L
lise_12914835

• 12. Feb 2004
  • Beitritt 15. Sept 2003
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @Sumsel
    Hallo Sumsel,

vielleicht solltest Du gar nicht warten bis Du Hunger hast, sondern quasi ständig essen. Aber dann mehr so lekkere Kleinigkeiten mit hochwertigen Kalorien: Müslibällchen,Vollkornbrot mit Belag, Salate mit gutem Öl,Nüsse, ab und zu mal ein Bierchen etc., also keine reinen Süssigkeiten.
    Statt Wasser Milch (Vollfette) trinken und unverdünnten Saft.
    Ich glaube die meisten Leute beneiden Dich: endlich der Völlerei frönen ohne Angst zu haben die Sachen kneifen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Futtern.

• Schau mal
    im Brigitte Forum unter Schönheitsoperationen.
    Gruss
    Ute

• Ist gar nicht sooo schlimm gewesen...
    habe sie mir alle in relativ grosem Abstand ziehen lassen.
    Die Aktion mit Vollnarkose und alle 4 auf einmal raus halte ich für sinnvoll bei masochistischer Veranlagung.
    Wenn Du einen guten Kieferchirurgen hast ist die Sache in 10 Minuten gegessen. Bei einem Zahnarzt würde ich da nicht machen lassen, denn der macht das nicht so oft wie der KCH, welcher praktisch von morgens bis abends Zähne entfernt.
    Wichtig gegen dicke Backen: nimm Dir gleich ein Kühlkissen (Gel) mit und kühle sofort.
    Da wirkt am besten gegen Hamsterwangen.
    Ich drück Dir die Daumen,viel Glück.

• Nach dem Duschen,
      wenn die Härchen und die Haut weich ist geht es auch besser.
      Wichtig ist auch eine frische Rasierklinge zu nehmen, will sagen, keine stumpfe uralte.
      Rasierschaum macht auch viel Sinn und da reicht auch ganz normaler.
      Der total überteuerte , den sie uns Frauen immer andrehen wollen ist nämlich auch nicht anders oder besser.
      Vielleicht musst Du die Haare mit dem Strich rasieren, liest man bei Rasurtipps für Männer.
      Und danach nochmal desinfizieren.Aber das brennt bestimmt.
      Guck doch mal bei MensHealth-Internetseiten was die für Tipps haben.
      Oder probiers mit Enthaarungscreme.

• tessie_12170569

@tanina
      Ist das wahr dass die Brustvergrösserung von der Hormonspirale kommt?
      Wenn Du die Mirena hast, die ist doch nur mit Gestagenen und das vergrössert doch den Busen nicht, oder? Dachte das sei nur bei Östrogen so.
      Ich habe die nämlich auch, aber ich hatte auch vor meinem Sohn 75D, nach der Stillzeit leider einen Stock tiefer gerutscht...
      Vielleicht schrumpft deine Brust ja wieder.
      Ansonsten würde ich Deine/n Gyn mal fragen, ob das wirklich mit der Spirale zusammen hängt.
      Wenn dem so ist wäre es ja ein neuer Markt für den Hersteller: Verhütet und Brustvergrösserungs-OP gespart.
      Ciao

• Valerie
      ..finde ich schön.
      Ich hoffe nur das Kind heisst nicht Müller oder Schmidt mit Nachnamen, ab da wirs unter Umständen albern.
      Gute Geburt wünsch ich.
      Tschüss

• nisa_12558454

Tricksen war mir zu anstrengend
      Hallo Zornige,

nachdem ich es lange Zeit verdrängt hatte, dass es mich so nervt (man geht ja nicht jeden Tag Unterwäsche und Bademoden kaufen...)fiel der relativ lockere Spruch "Haben sich sich mal überlegt Ihre Brust verkleinern zu lassen" beim Check-Up von meinem Gyn auf derart fruchtbaren Boden, das ich nicht länger Zeit verlieren möchte durch Atteste, MD-Besuche und Eingaben.
      Ich möchte so schnell wie möglich eine OP und mag nicht mehr warten.
      Im Prinzip hast du recht, aber Du bist noch so jung und da wartet sichs leichter.Zumal wenn man noch Kinder haben möchte.
      Ich bin jetzt 39, mein Sohn ist 3 1/2 und jetzt habe ich halt den Rest meines Lebens keinen Brast mehr auf meine Oberweite.
      Da kann dann auch mal Erspartes draufgehen, fährt man halt weniger oft in Urlaub oder kauft sich ein Jahr später ein neues Auto, was solls.
      Ich mag auch nicht gern die Sozialkassen belasten für eine wirklich rein kosmetische Sache. Bin zwar keine Nonne aber ich würde mich nicht so toll fühlen dabei.
      Eine Nachbarin meiner Mutter hat das gemacht, Du glaubst es nicht, die ist schnackelfett, bewegt sich nicht, isst nur ungesunde Sachen, wundert sich über Rückenschmerzen und hat eine Brust-OP bezahlt bekommen! Allerdings nach diversen Einsprüchen und echten Renitenzen.
      Irgendwann stinkts den Kassen wohl.
      Es war nur eine Arzt dabei, der meinte sie solle wohl erst mal 15 Kilo abnehmen.
      Den anderen war es dann Wurscht.
      Wie die gute Frau jetzt aussieht kannst Du Dir auch vorstellenrei Kinne, 95A (da gibts noch nicht mal BHs für, also wieder Sondergestrickt und von den Krankenkassen bezahlt) dann eine Wampe in zwei Rollen...Grotesk.
      Vielleicht hat sich der Operateur gedacht, die nimmt ehwieder zu, schneid ich halt mehr weg...
      Und da weiss ich auch, warum die KKs immer mehr ablehnen.
      Wie gesagt, ich finde für Schummeln muss man jünger sein. So bleibt auch noch was für Deine OP übrig, ist doch auch was!
      Wenn Du Dir überlegst bis nach einem Kind zu warten kann ich Dir auch nur dazu raten, denn nach einer Schwangerschaft und Stillzeit schlägt die Schwerkraft nochmal mehr durch.
      Ist aber auch nicht so, dass grosse Brüste mehr Milch geben.
      Danke für die Antwort, ich wünschDir was.
      Ciao Ute14

P.S. Dein Pseudonym rührt hoffentlich nicht von Deiner Wut auf die Oberweite?
      Dann solltest Du vielleicht doch eine frühere OP in Betracht ziehen...

• Feine Sache
      Ich habe seit 2 Jahren eine solche Hormonspirale und muss sagen :ich bin total zufrieden.
      Keine ätzenden Blutungen mehr, keine Tamponkosten, keine Unlust wie bei der Pille.
      Hätte ich vorher nicht gedacht, aber ich bin überzeugt von diesem Teil.
      Tschüssi

• Hallo,

wer kann mir die geneuen Kosten für eine Brustverkleinerung nennen?
      Gelesen habe ich Beträge zwischen 4.000,- und 8.000,- Euro.
      Wie kann ich verhindern, dass der Operateur nicht den 3.5fachen Satz abrechnet, wie kann ich die stationären Kosten senken?
      Kann man einen Pauschelfestpreis abmachen? Ichhabe gelesen, dass das nicht "sertiös" sei, macht aber doch jeder klar denkende Mensch bei Handwerker- und anderen Arbeiten, oder.
      Da ich nicht so totale Übergrösse habe, leider auch keinerlei orthopädischen Beschwerden(naja, eher zum Glück) und auch keine übermässigen psychischen Probleme wird meine KK da keine Kostenübernahme leisten wollen.
      Habe 75 D/E bei 167cm und 58KG; dahilft denn auch keine Diät und kein Sport, die Brust ist mir zu gross und schön ist sie auch nicht (klassische Birnenform, ausgeleierte Haut nach Schwangerschaft und viel Sport).Möchte die nächsten Jahrzehnte lieber mit 75B (wie so viele)durchs Leben gehen und werde jetzt aktiv.
      Ich habe auch keine Lust von zig Nasen beglotz zu werden und Jahre uau die OP zu warten. Also zahl ichs selber, möchte aber echte Kostensicherheit.
      Wer kann mir Infos geben?
      Danke Euch im Voraus.

• Lass es machen
      hi catherin,

ich bin jetzt 39 und seit 25 jahren mit 75 D "geschlagen, was ja eigentlich nicht so schlimm ist, aber wnn man recht schlank ist und gern viel sport macht nervt es irgendwann totat.
      zumal ein grosser busen mit 17 sicher noch total schön und straff aussieht aber im laufer der jahre zeigen schwerkraft und schwangerschaften ihre wirkungen.
      ich habe mich jetzt 25 jahre damit rumgeärgert und werde meine brust demnächst verkleinern lassen.
      ich freu mich schon auf 75 b!
      ict zwar teuer der spass aber was solls, man gibt so viel geld für blödsinn aus...
      vielleicht bezahlt es bei dir ja die krankenkasse.
      viel glück