Habt ihr Tipps für eine Brustvergrößerung ohne OP. Interessant wären Erfahrung mit Pillen oder Vakuumverfahren. Würde mich über jede Antwort freuen.
Brustvergrößerung
Hi!
Leider hast du dein Alter nicht genannt.
Ich hatte bis 28 Jahre ein gerade noch erträgliches 75C. Nach der Geburt meines Kindes ließ ich mir eine Hormonspirale setzen. Nunmehr trage ich bei einer Größe von 168 cm und einem Gewicht von 63 kg Größe 75 E/F und es ist die Hölle.
Wenn du also noch jung bist kannst du sicher davon ausgehen, dass deine Brust an Volumen noch zunimmt.
Ansonsten versuchs doch mal im Fitness-Center mit speziellen Übungen für die Brust. Ein guter Trainer kann dir sicher weiter helfen.
Viele Grüße!
@tanina
Ist das wahr dass die Brustvergrösserung von der Hormonspirale kommt?
Wenn Du die Mirena hast, die ist doch nur mit Gestagenen und das vergrössert doch den Busen nicht, oder? Dachte das sei nur bei Östrogen so.
Ich habe die nämlich auch, aber ich hatte auch vor meinem Sohn 75D, nach der Stillzeit leider einen Stock tiefer gerutscht...
Vielleicht schrumpft deine Brust ja wieder.
Ansonsten würde ich Deine/n Gyn mal fragen, ob das wirklich mit der Spirale zusammen hängt.
Wenn dem so ist wäre es ja ein neuer Markt für den Hersteller: Verhütet und Brustvergrösserungs-OP gespart.
Ciao
Brustvergrößerung
Hallo,
ich kann mich da flammeri nur anschliessen. Bräuchte dringend ein paar Tips. Bis jetzt hätte ich nie für möglich gehalten, sogar mal über eine OP nachzudenken, aber momentan denke ich schon etwas darüber nach. Obwohl es nicht DIE Lösung für mich wäre
Training hab ich schon alles versucht, aber entweder hatte ich die falschen Trainer, oder es klappt einfach nicht. Hab leider nur zwischen 75 und 80 B, und hätte soooo gerne C... Habe leider auch schon Komplexe deshalb. Also wenn mir irgendjemand noch irgendwelche Ratschläge geben kann... ich wär Euch dankbar ohne Ende. Achja, ich bin Implanon-Trägerin (falls der
Brustvergrößerung mit Kräuterkapseln + Brustcreme
Hallo!
Wir haben in Thailand einen Heilkräuterladen und bieten dort unter anderem auch ein sehr gutes Heilkraut zur Brustvergrößerung an. Diese Pflanze wächst nur in Thailand, sonst nirgends auf der Welt, sie heißt Pueraria Mirifica. Im Internet gibt es diverse Angebote dazu und auch viele Informationen, das dieses Kraut wirklich hilft, nicht nur zur Brust-Vergrösserung, sondern auch zur Straffung der Haut (Anti-Falten-Mittel) und als allgemeines Anti-Aging-Mittel, außerdem Steigerung der Libido und verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens.
Wer möchte, kann uns gerne anschreiben und nähere Informationen anfordern. Pueraria wird von uns auch regelmäßig über Ebay angeboten...
Hier ein linker zu einer Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-3650569871
Wir führen übrigens auch gute Heilkräuter zum problemlosen abnehmen ...
Schönen Gruß aus dem fernen Thailand!
Ralf + Anna
Ebayname: direkt-aus-thailand
Bestellung
Hi Pattayaner,
kannst du mir zwecks Bestellung mal deine E-mail sagen? Ich bin leider kein ebay-Mitglied!
Vielen Dank im Voraus!!!