Dinner-Cancelling
Es wird von vielen Ärzten empfohlen, die meisten Kalorien bis 16.00 Uhr zu sich zu nehmen, weil es sonst die Verdauung belastet. Ist hilfreich, wenn man schlecht schläft. Meine Bekannte wundern sich immer, wieviel ich verdrücken kann, aber halt tagsüber verteilt. Naja, ab und zu mache ich mal eine Ausnahme. Vorraussetzung für Dinner-Cancelling ist reichhaltiges Frühstück sonst kriegt man halt abends Hunger.
Ooprah_12101374
- 20. Sept 2003
- Beitritt 18. Sept 2003
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- biddy_12156480
Du hast Glück
Hallo monja 2003,
manche Ausdauerläufer laufen ewig um diesen Zustand zu erreichen (ich auch). Ich kann es kaum glauben, daß du so einfach da abgleitest. Es hängt mit der Adrenalinausschüttung zusammen. Es ist ganz normal und füllt sich toll an. Einfaches Gegenmittel: langsamer werden oder stehen bleiben. CiaoHabt ihr Tipps für eine Brustvergrößerung ohne OP. Interessant wären Erfahrung mit Pillen oder Vakuumverfahren. Würde mich über jede Antwort freuen.
Zucker tabu
Hallo LaNoche,
habe früher dasselbe Problem. Kaugummikauen ist Schwachsinn, macht bloß noch hungriger. Ich habe vor allem abends Heißhunger auf Süßes, dann trinke ich ungesüßten Tee oder im Notfall mit Süßstoff. Sobald ich etwas Süßes esse, habe ich noch mehr Verlangen nach Süßigkeiten. Das hängt zusammen mit der Insulinausschüttung. Habe noch ein paar Tipps, wenn du interessiert bist. CiaoSport ist keine Allheillösung
Hallo, deko 1
ich treibe seit 4 Jahren regelmäßig Sport, teilweise täglich 2-4 Stunden. Bei mir schien sich nichts zu bewegen bis ich die Kalorienzufuhr auf 1800 reduziert habe und das sogenannte Dinner-Cancelling. Hat wunderbar geklappt. Trotz normaler Ernährung habe ich einen Fettanteil von 18 %(167cm groß,51 kg Gewicht, 30 Jahre alt). Ausdauersport hilft nur am Anfang, dann muß man Muskeltraining machen und im Ausdauerbereich immer an seine Grenzen tasten. Und vor allem den Spaß nicht vergessen.Ciao