N
noi_12695725

• 12. Dez 2004
  • Beitritt 7. Aug 2003
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adara_11874934

Taubes Gefühl im Finger seit ca 1 Jahr
    Hallo!

Bei mir ist es der rechte Zeigefinger, der nun schon seit Monaten relativ taub ist, manchmal kribbelt oder leicht schmerzt und sich innerlich wie eingefroren anfühlt, dabei aber normal warm ist...!
    Das Problem fing ungefähr sechs Monate nach einem Motorradunfall an, bei dem ich mir den rechten Arm verstaucht hatte, der linke Ellbogen war gebrachen, rechts waren die Schmerzen aber nach einigen Tagen weg. Erst Monate später dann kamen starke Schmerzen im Schulterbereich rechts die sich bis in den Finger zogen. Bin dann auch zum Chiropraktiker gegangen, der hat massiert und Wirbel eingerengt, es wurde aber eigentlich nicht besser und ich habe die Behandlung nach einem Monat daher abgebrochen. Nach ca 2 Monaten sind die Schmerzen im Schulterbereich dann von alleine abgeklungen. Das taube Gefühl im Finger ist aber geblieben und immer noch da, Tag und Nacht, es ist sehr unangenehm man glaubt ja gar nicht was man mit so einem Finger alles fühlt - und nun halt miss-fühlt. Besonders auch beim tippen an der Tastatur ist es sehr lästig, ich schreibe sehr viel. Habe gelesen es kann auch ein "Mausfinger" sein weil ich mit dem Finger auch sehr viel mit der Maus klicke, habe schon auf linkshändige Maus umgeschaltet um den Finger zu entlasten, besser geworden ist es aber nicht...
    Ich vermute mal es ist ein eingeklemmter Nerv oder Nervenriß irgendwo in der Hand oder in der Schulter? Hatte gehofft es gibt sich irgendwann von selbst, der Nerv renkt sich ein oder wächst nach, aber jetzt fast 1 Jahr später habe ich immer noch das gleiche Problem.
    Bin übrigens 50 Jahre alt, Diabetis habe ich nicht(vermute ich!), Alkohol sehr mäßig, nehme keine Medikamente, Gicht kam in der Familie vor(Mutter), aber es ist ja nicht ein Gelenk was Probleme macht, sondern eher das "Fleisch am Finger" was sich taub anfühlt...
    Da ich in Thailand lebe ist es mit einem Arztbesuch recht schwierig, die verstehen so schon kaum englisch und gar kein deutsch, und die würden also nur blind rumdoktern was ich mir nicht gern antun würde...
    Kann mir jemand etwas konkreteres sagen was es sein kann, damit ich mich selbst im Internet vorab informiere und dem Arzt dann direkt entsprechend konkrete Hinweise geben kann?
    Vielen Dank für jeden Tip!
    Ralf aus Thailand

• Pueraria Mirifica ist nicht das gleiche wie BUTEA
    Liebe Tanja!
    Ich zitiere mal deinen Text und schreibe etwas dazu...
    1)...versprach 1-3 cups Busen grösser.
    Das finde ich unseriös! 3 Cups größer ist nur mit einem Kräutermittel nur in seltenen Fällen zu erzielen, ich denke wenn man 1 Cup erreicht ist das doch schon ein gutes Ergebnis, vor allem bei den doch relativ kleinen Kosten im Vergleich zu einer riskanten OP, oder?

2)...Dann kam das Pulver an, sah aus wie BIlligdosen aus dem Aldi,
    Antwort: Bitte urteilt nicht nach der Verpackung, das ist ein typisches Konsumverhalten das man von der Verpackung auf den Inhalt schließt. Darum können andere Anbieter die gleiche Ware viel teurer verkaufen wenn sie eine hochwertige tolle Verpackung dabeitun!

3)...es steht auf der Original Verpackung nichts von Brustwachstum drauf, nicht ein HInweis. ES steht nur healthy und rounds breast drauf was nicht mehr heisst wie
    straffe Haut, und gesund, aber gesund ist ja bekanntlicherweise alles was nicht krank macht.
    Antwort: Es darf auf der Packung eigentlich garnichts draufstehen, und zwar deshalb weil man es sonst nicht nach Europa importieren darf, der deutsche Zoll würde die Sendung abfangen und nicht aushändigen. Man sollte sich vorher also informieren was man kauft und wie es anzuwenden ist und wirkt, ich persönlich beantworte solche Fragen gerne per Email, aber nochmal, auf der Ware selbst da darf man garnichts angeben weil es als Lebensmittel in Kapselform verschickt wird, und Lebensmittel dürfen keine "Wirkung" haben!

4)... Dann habe ich eine Dose aufgebraucht, nehme jetzt die 2. Dose, nichts zu spüren, kein Drücken, kein Ziehen, keien SChmerzen, kein
    Hinweis
    nichts zu sehen , auch nichts straffer alles nichtig bei mir.
    ICh habe mich weder verjüngt, noch ist etwas streffer geworden gar nichts , nur Speck am Bauch warum auch immer .
    Antwort: Bei Kräutern aus der Natur tritt die Wirkung unterschiedlich schnell ein, und nicht bei jedem gleich. Manche Frauen spüren schon nach wenigen Tagen eine Wirkung, in seltenen Fällen passiert aber auch garnichts... Woran das liegt ist einfach zu erklären, denn Pueraria enthält KEINE Hormone! Pueraria stimuliert die körpereigene Hormonproduktion, kurbelt diese also auf natürliche Weise an, wenn der Körper aber nicht "mitspielen" will weil "er" meint das schon genug weibliche Hormone produziert wurden, dann wirkt es halt nicht... Eine Garantie gibt es wie so oft im Leben nicht, man muß es halt mal probieren, in den meisten Fällen treten aber positive Wirkungen ein, das reicht von Klärung der Haut (Pickelchen verschwinden), Straffung der Haut (Falten verschwinden), bis zur Bruststraffung und Vergrößerung. Die Gewichtszunahme erfolgt dabei an allen typisch weiblichen Stellen, also Brust UND Po-Bereich! Von einer Gewichtszunahme im Bauchbereich habe ich bisher aber noch nie etwas gehört...!

5) ICh habe den Verkäufer angemailt, er sagt mh komisch bei den meisten wirkt es nach 3 Wochen und die bestellen nach.
    Antwort: Es ist tatsächlich so das auch bei mir (ich bin NICHT dieser Verkäufer!) oft nachbestellt wird!

6)Jetzt frage ich Euch ? Wo seit IHr Nachbesteller ? Und wenn hier dann beweist bitte Eure private Identität daß IHr kein Verkäufer seid.
    Antwort: Ich BIN ein Anbieter der echtes Pueraria Mirifica in Thailand verkauft, ich hoffe du nimmst es mir nicht Übel das ich die Fragen trotzdem stellvertretend versuche zu beantworten? Wer wissen möchte wer ich bin kann mich gerne über das Forum kontaktieren, möchte nur nicht das es aussieht als wollte ich hier Werbung machen...

7) ICh bin es so leid Opfer der Industrie zu sein, Opfer von Lügen und Betrügern.
    ICh find enirgendwo einen wirklichen HInweis daß dieses Mittel überhaupt bei jemanden wirkt.
    Bitte zeigt Euch liebe Leute , bei wem wirkt es ?
    Antwort: Dem kann ich nur zustimmen! Bitte Leute, seid nicht so schreibfaul, meldet euch wenn ihr die Kapseln oder die Creme ausprobiert habt und schreibt hier eure Erfahrungen mal ins Forum!
    Nachtrag: Bitte achtet darauf das ihr PUERARIA MIRIFICA bekommt, BUTEA ist etwas ganz anderes, gebt es mal in eine Internet-Suchmaschine ein, BUTEA ist ein Potenzmittel für MÄNNER!

• Pueraria Mirifica direkt aus Thailand
      Eine Einnahme von nur einer Kapsel pro Tag kann eigentlich -nicht- die erwünschte Wirkung bringen. Zwei oder besser noch drei Kapseln pro Tag sollte man schon einnehmen! Eine Kapsel wird als "Haltedosis" empfohlen, d.h. um eine bereits erreichte Wirkung beizubehalten...
      Eine meß- oder fühlbare Wirkung sollte übrigens bereits nach zwei bis drei Wochen regelmäßiger Einnahme vorhanden sein, nicht erst nach drei Monaten...!

Wer Fragen dazu hat kann mich gerne anschreiben, ich biete auch PM Kapseln und PM Brustcreme an, deutlich günstiger wie die von vielen anderen Anbietern ;-))
      Diese Pflanze wächst übrigens ausschließlich nur in Thailand, und ich versende frische Ware preisgünstig direkt aus Thailand!
      Ihr könnt mich direkt anschreiben oder sucht bei Ebay nach dem Verkäufer direkt-aus-thailand

• ciara_12916343

Pueraria Creme und Kapseln zur Brustvergrößerung
      Hallo!

Ich verkaufe diese Kapseln und die Creme direkt aus Thailand, wo diese Pflanze ja nur wächst. Wer Interesse hat, kann sich an mich wenden per Email.
      Die Artikel sind in der Regel auch immer in meinem EBay Shop zu finden!

Bezahlung durch Überweisung auf deutsches Bankkonto, also ganz problemlos, und das es klappt sieht man ja an den Bewertungen!

Schönen Gruß!

Ralf
      Kräuterladen Thailand
      ralf@thai.com

• Brustvergrößerung mit Kräuterkapseln + Brustcreme
      Hallo!

Wir haben in Thailand einen Heilkräuterladen und bieten dort unter anderem auch ein sehr gutes Heilkraut zur Brustvergrößerung an. Diese Pflanze wächst nur in Thailand, sonst nirgends auf der Welt, sie heißt Pueraria Mirifica. Im Internet gibt es diverse Angebote dazu und auch viele Informationen, das dieses Kraut wirklich hilft, nicht nur zur Brust-Vergrösserung, sondern auch zur Straffung der Haut (Anti-Falten-Mittel) und als allgemeines Anti-Aging-Mittel, außerdem Steigerung der Libido und verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens.
      Wer möchte, kann uns gerne anschreiben und nähere Informationen anfordern. Pueraria wird von uns auch regelmäßig über Ebay angeboten...
      Hier ein linker zu einer Auktion:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-3650569871

Wir führen übrigens auch gute Heilkräuter zum problemlosen abnehmen ...

Schönen Gruß aus dem fernen Thailand!

Ralf + Anna
      Ebayname: direkt-aus-thailand