Mhh..
also ich habe den ring am ersten tag meiner regel genommmen..sprich samstsag und bis jetzt habe ich immer noch meine regel. sie ist vielleicht ein kleines bischen schwächer geworden, aber nicht wirklich viel.
liebe grüße,
Mhh..
also ich habe den ring am ersten tag meiner regel genommmen..sprich samstsag und bis jetzt habe ich immer noch meine regel. sie ist vielleicht ein kleines bischen schwächer geworden, aber nicht wirklich viel.
liebe grüße,
Jaja
gespannt ob man ihn merkt beim sex bin ich auch, aber das kann ich ja leider erst in einer woche sagen
vielen dank
habe gestern das erste mal den nuva ring benutzt. in der beschreibung ist geschriebn, dass der ring zusammengedrückt bleibt aber saobal ich ih einführe geht er wieder auseinander. er rutscht immer wieder nach vorne soadaa er mit meinem tampon schon einmal rausgekommen ist. mache ich irgendwas falsch beim einführen oder ist das normal?
liebe grüße. avril1610
Nochmal....
ich habe eben unter google mal nachgesehen und das habe ich gefunden.
Gesetz: Sex mit Minderjährigen
Nach 176 StGB wird mit Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis zu 10 Jahren bestraft, wer sexuelle Handlungen an einem Kind unter 14 Jahren vornimmt oder vornehmen lässt.Eine spezielle Variante ist der sexuelle Missbrauch von Schutzbefohlenen ( 174 StGB), der es unter Strafe stellt, wenn der Minderjährige zu dem Täter in einem Abhängigkeitsverhältnis steht.
Also
ich denke, dass nicht wirklich etwas dabei ist. okay ist schon ein unterschied, aber bei mir ist es auch so nur das ich 16 bin und er 22. und ich habe mich erkundigt, da bei mir auch die frage mal bei einer wette aufkam, ab wann man gesetzlich sex haben darf....sogar schon mit 14. also so habe ich es erfahren. ich denke wenn man es ernst meint, ist nichts dabei....wo die liebe hinfällt und später kümmert sich niemand mehr um diesen unterschied
LG
muss jetzt leider von dem pflaster auf den Nuva Ring wechseln und wollte mal wissen ob hier jemand damit erfahrungen gemacht hat und wenn ja positive oder negative?
Ist der Ring beim GV zu spüren, also spürt der mann etwas?
LG
Mh?
du sollst deinen freund beweisen das du ihm liebst?
Ich finde er sollte es von alleine wissen...man merkt ob jemand einen liebt oder nicht. Also wenn er dich liebt und du ihn miuust du nichts beweisen...
Ja
man kann trotz periode schwanger sein. man soll das aber sehen. die periode ändert sich dann also das aussehen, erscheinungsform oer so. wenn sie z.b. ganz flüssig ist kann sie dann zähflüssig sein oder auch anstatt einem rot-braun in ein leuchtenes rot übergehen.
Mh...
ich glaube nicht das das helfen würde.also das mit humor zu überspielen. ich glaube das würde jeden etwas ausmachen, wenn man ihn mit dem namen eines ex bzw einer ex ansprechen würde.
trotzdem danke ich euch..
lg
Mh
aber habe halt angst das ich irgendwann mal meinen freund mit den namen meines ex anspreche...das würde ihn sehr verletzen. es ist schon komisch denn ich verstehe mich überhaupt nicht mehr mit ihm und denke auch nicht mehr über ihn nach. meinen jetzigen freund liebe ich schon mehr, das besonders seltsam ist da ich überhaupt nicht lange mit ihm zusammen bin...oh mann...
Also
wenn ich mit meinem Freund lust auf sex in der dusche habe hält er einfach mein eines bein fest und er muss sich, wegen größentechnisch, leicht senken. wenn ihr eine badewanne mit duschvorhang habt oder so dann stell dein eines bein einfach auf den badewannenrand.
LG
hat jemand Erfahrungen mit der Hormonspritze bzw.
Drei-Monats-spritze gemacht? Möchte nämlich von dem Evra Pflaster auf diese wechseln und würde auch gerne wissen ob der FA diese auf eigenen Willen verschreiben muss oder es auch nicht machen kann....
liebe grüße
Ich bin glücklich in einer neuen Beziehung und ich war auch noch nie so glücklich. Ich war mit meinem Ex-freund relativ lange zusammen und es hat dann auch nicht mehr funktioniert, weil ich mich in meinen jetzigen Freund verliebt habe und auch aus anderen Gründen. Aber oft will ich meinen Freund mit dem Namen meines Ex-freundes ansprechen, also wenn ich ihn rufe oder ähnliches.
Warum ist das so und vergeht das irgendwann? Ist es vielleich nur so, weil es die Gewohnheit war? wir waren immerhin 2 1/2 jahre zusammen.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wieso...
Liebe Grüße
Natürlich
kannst du dich in eine chat-bekanntschaft verlieben. Ich weiß das denn ich habe meinen Freund auch über das Internet kennengelernt und es ist einfach etwas ganz anderes als wenn man jemanden so kennenlernt....z.B. disco oder so. So hast du ihn über die inneren werte "lieben gelernt". natürlich nur wenn er die wahrheit geschrieben hat...aber das findest du nur bei einem treffen heraus. (ich würde aber nicht mit dir nach hause gehen)
LG
Nein
ich würde es bestimmt nicht ausprobieren...nicht einmal...ich finde die vorstellung alleine abstoßend und es reizt mich genauso wenig wie es mal anal auszuprobieren..
Ich bin zwar auch offen in der hinsicht auf sex aber...
nein das ist nichts für mich
Naja
also ich kann mir nicht vorstellen das du deinen Partner so sehr liebst, denn wenn es so wäre würdest du nicht ständig in andere Männer verliebt sein. Meinst du, dass das gegenüber deinem Mann fair ist? Also ich denke nicht...da kann etwas nicht stimmen in deiner ehe...und das du auch noch sagst, dass wenn der andere nicht so schüchtern wäre das du es nicht garantieren könntest das nichts passiert....also bitte...und dann noch der Mann einer Bekannten...
Kenne keinen anderen rat
als reden...wenn er jemanden wie dich möchte brauchst du doch keine angst vor einer ablehnung oder vor einer angespannten situation haben.
???
Ich denke das man das nicht beurteilen kann....man kann halt nur sagen das er zärtlich ist oder nicht? wenn du mit ihm schläfst kannst du das erst sagen ob er deiner Meinug nach gut ist. Und willst du damit sagen das dein Freund nicht gut war?
Also...
ich habe mit meinem Freund, wenn wir uns sehen, zweimal am Tag sex also so im Durschnitt. also so ca. 10 mal in der woche oder so....ich fühle mich natürlich immer gut dabei und habe immer meinen spaß..und warum sollte man sich überfordert fühlen? Zärtlichkeiten sind auf jeden fall wichtig und bei mir harmoniert es dabei halt.
Nicht schlimm
der altersunterschioed ist doch eigentlich relativ egal...also in diesem Alter. Ich bin 16 und mein Freund 22...und wir sind auch glücklich...