Hallo!

Mein Freund und ich haben gestern so aus einem Spass geraus gesagt, du magst mich ja gar nicht mehr und so was!!
War natürlich nicht ernst gemeint. Ich liebe meinen Freund über alles und er mich auch!
Aber dann hat er gesagt ich solle es ihm beiweisen!! Das hat er wohl dann ernst gemeint!!!

Aber ich weiss nicht genau wie ich das machen soll!!

könnt ihr mir vielleicht helfen

Danke eure Jenny

Mh?
du sollst deinen freund beweisen das du ihm liebst?
Ich finde er sollte es von alleine wissen...man merkt ob jemand einen liebt oder nicht. Also wenn er dich liebt und du ihn miuust du nichts beweisen...

Strange!
Sollst Du Dich jetzt vom Todesfelsen für ihn stürzen? Oh man, Liebe kann man nicht beweisen. Entweder ist sie da oder nicht! Das Einizge sinnige was mir dazu einfällt:
So was ähnliches wie einen Beweis kannst Du/ er nur dann bekommen, wenn Ihr eine schwere Krise zusammen durchsteht ohne das einer das Handtuch wirft. Denn es heisst ja nicht umsonst - In guten, wie in schlechten Zeiten! - und das gilt auch ohne Trauschein! ; )))))

Mach es wie in dem Hosen-Lied ...
" ... Und alles nur, weil ich dich liebe und ich nicht weiß, wie ichs beweisen soll.
Komm, ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um! ... "

Wirkliche Liebe spürst Du und sie kommt nicht auf die Idee, etwas beweisen zu müssen ...

Wenn mir jemand sagte 'Beweis mir wie groß Deine Liebe ist', würde mich das - positiv ausgedrückt - irritieren.

Mich hat diese Stelle in der Religionsgeschichte abgestoßen, wo Abraham bereit war, seinen Sohn Isaak zu töten, um seinen Glauben oder seine Gottesfurcht nachzuweisen.

Einen lieben Gruss

Larsen

Wie alt
ist Dein Freund denn, wenn er einen Beweis für Deine Liebe braucht? Ist das nicht eine "Krankheit", die man im Alter von 14-19 hat?