J
jaron_12524310

• 17. Aug 2005
  • Beitritt 27. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie bitte?
    "und er sagte nur du bist ja mit schuld du wirst ja nicht mehr schwanger"

"er sagt jeden tag an unserer beziehung würde sich nichts ändern ich bin seine traumfrau das andere kind sei ihm nicht so wichtig nur wir sind für ihn wichtig "

Nein Danke. Auf einen Typen wie diesen kannst Du sicher verzichten. Natürlich wirst Du noch Momente haben, in denen Du ihn vermisst, aber es werden mit der Zeit immer weniger werden. Konzentriere Dich auf Dein Leben, auf Deinen Sohn...

Ihr hattet Probleme, weil es mit dem 2. Kind nicht geklappt hat, er vergnügt sich anderweitig - mit Folgen - stellt Dich als die Schuldige für seinen Seitensprung hin und sagt jetzt, dass ihm das andere Kind nicht so wichtig wäre? Was ist denn das für ein Idiot ohne Rückgrat??? Dein Sohn braucht einen Daddy. Aber doch nicht DEN!

• Wie alt
    ist Dein Freund denn, wenn er einen Beweis für Deine Liebe braucht? Ist das nicht eine "Krankheit", die man im Alter von 14-19 hat?

• an0N_1193467499z

Wenn
    er an Dir auch nur ein kleines bisschen Interesse hätte, würde er sich einen Termin freischaufeln. Kurzfristig einen Termin abzusagen, ist ja ok - aber dann direkt zu erwähnen, dass er keinen neuen Termin ausmachen kann, würde mich stutzig werden lassen.

• Klingt
    für mich eindeutig nach einem Mann, der in einer Beziehung steckt und ggf. verheiratet ist...

• War er...
      ... schon immer so? Wenn ja, warum hast Du ihn dann geheiratet? Oder stört Dich etwas ganz anderes an der Beziehung, und Dir fallen all diese Punkte jetzt erst richtig auf?

• an0N_1205448599z

Setzt...
        ... Du während dem Sex denn Deine Hand / Spielzeuge als Hilfsmittel ein?

Vielleicht ist ein weiteres Gespräch auch gar nicht nötig, wenn es denn endlich mal klappt - daher würde ich mir an Deiner Stelle eher Gedanken machen, was Du machen kannst, um auch auf Deine Kosten zu kommen (er scheint es ja nicht zu schaffen).

• Wieder...
          ... einer dieser Momente, in denen ich froh bin, kein Mann zu sein *grins*

• chaya_12349170

Nur Füße?
          Was sollen die Vergleiche, die manche hier anstellen - wären es Haare oder Brüste, wäre die Reaktion ja verständlich, aber bei Füßen solle sie sich doch nicht so anstellen?

Vielleicht ist es Euch nicht bewusst... aber Fußfetischisten "geilen" sich so an Füßen auf, wie andere Männer an Brüsten. Für sie ist der Fuß das Symbol für den Sex, für andere die Haar- oder Augenfarbe, lange Beine oder ein flacher Bauch, bei dem man die Hüftknochen am Übergang zu den Oberschenkeln sieht. Einen Fetisch für weniger wichtig als andere zu halten ist daher unsinnig.

Zurück zum Anfangspost:

Lass ihm doch seinen Fetisch. Statt beleidigt zu sein, dass er Deine Füße nicht fotografiert, ergreif Du doch die Initiative und schlag ihm vor, auch Deine Füße einmal schick in Szene zu setzen oder schenke ihm selbst einige schöne Bilder. Solltest Du seinen Fetisch weder teilen, noch für Eure gemeinsame Sexualität akzeptieren wollen, wäre es nicht fair, von ihm zu verlangen, diesen aufzugeben. Dann müsstest Du wohl damit leben, dass er sich Bilder von Füßen anderer Frauen ansieht - oder Dich von ihm trennen, wenn Du gar nicht mehr damit klar kommst. Du kannst nicht von ihm verlangen, dass er sich den Rest seines Lebens für Dich verstellt.

• jaron_12524310

Ergänzung
          (ich habe keine Ahnung, warum der Teil im letzten Post fehlt - geschrieben hatte ich es)

... einen "hoch" bekommen, auch ohne optischen Anreiz? Wie muss ich mir das vorstellen, er bekommt also eine Latte, die ein paar Minuten später einfach wieder verschwindet?

• kittekatt

Nicht nur in der Schule lernt man dazu...
          Obwohl ich den Eingangspost schon recht merkwürdig fand, habe ich doch wieder einmal dazugelernt - hatte keine Ahnung, dass selbst Säuglinge und Kleinkinder eine Erektion bekommen können.

Und wie ist das bei Männern, die alle paar Stunden