Hallo..ich habe folgendes Problem. Tud mir leid, das ich da jetzt etwas weiter ausholen muss...
Also: Ich habe im Frühjahr diesen Jahres einen Mann kennengelernt ( geschäftlich)
Unsere Geschäftsverbindung dauerte ca. 2 Wochen und ich hatte das Gefühl, bei ihm Eindruck hinterlassen zu haben..
Um ihn wiederzusehen, habe ich damals per Karte zu einem Kaffee eingeladen und bekam keine Antwort...nach 3 weiteren Wochen bekam ich eine Karte von ihm, in der er ,mich zum Kaffee einlud ( schon sehr seltsam) Nur ganz kurze Zeit vorher, nahm er die Einladung zurück. Er rief an und sagte,.er müsse die Einladung leider canceln und könne auch keinen anderen Termin mit mir ausmachen.
Nun ist einige zeit vergangen und ich bin ihm einige mal mehr oder weniger zufällig begegnet, meistens wenn ich mit dem Auto unterwegs war. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, stand er mir mit seinem Auto an der Kreuzung gegenüber und ich bin sicher , das er mcih erkannt hat. Er guckte zu mir ins Auto und schmunzelte...
Diese Begegnung ist jetzt ca. 4 Wochen her.. und ich möchte ihm irgendwie immer ncoh näher kommen. Ich komm mir allmählich blöd vor, weil ich nicht in der Lage bin, ihm in der ganzen Zeit auch nur ein winziges Stück näher gekommen zu sein....es muss doch eine Möglichkleit geben, ihm irgendein Zeichen zukommen zu lassen. ohne das ich ihm dabei gleich zu nahe komme. Ich weiß nicht, wo er wohnt und habe auch keine Telefonnummer von ihm...
Kann es sein, das wir nach der ganzen zeit einfach zu blöd sind, uns zu finden..?..es scheint, das er ein sehr strenger Typ ist....un dich bin sehr schüchtern und würde es auf keinen Fall ncoh mal mit einer Karte versuchen...es müsste irgendetwas nettes sein, das er spürt, das ich es gut mit ihm meine...
Gibt es irgendeine Möglichkeit ihm aus sicherer Entfernung ein Zeichen zu geben ?
bin für alle Ideen offen und dankbar ....Gritta

Ganz ehrlich...???
...denke ich, daß da seinerseits ein echtes "Problem" in weiblicher Form vorliegt/existiert.....er hat dir eine Karte zurück geschrieben...okay....konservativer Mann macht halt Date...nicht umgekehrt!!!! aber der Rückzieher und keine weiteren Termine machen können, sagt mir eigentlich, dass da wohl Gewissensbisse seinerseits da sind.....ist er gebunden....ist so ne Vermutung meinerseits.....????
Von daher denke ich, ist das Thema durch...
Aber wenn du ihn nicht aus dem Kopf kriegst, solltest du für dich Klarheit schaffen und nochmal Kontakt aufnehmen.....beruflich...anrufen...(irgendein Abwicklungsproblem vorschieben, dass man dringend klären muß und das geht nur persönlich da Unterschrift nötig...) oder diesmal mit einer witzigen Karte und drauf schreiben (Flüchten zwecklos ...sonst werde ich dich das nächste mal wenn ich dich im Auto sehe in einen Verkehrsunfall verwickeln....und der ganze Papierkram dann...nein nein das möchte ich uns ersparen...lach) Nur so als Beispiel dann merkt er daser sich auf ein Treffen einlassen muß....
Naja vielleicht wäre das ja was??? Kopf hoch und durch...denk jetzt einfach nur an dich und was du willst!!!

Klingt
    für mich eindeutig nach einem Mann, der in einer Beziehung steckt und ggf. verheiratet ist...

Auweia...
      Himmel da traut mir aber jemand jede Menge Mut zu...ich hatte doch schon eine Karte geschrieben,, das verlief doch mehr oder weniger im Sand....
      Die Geschäftliche Verbindung hatten wir erst telefonisch ( von seiner Seite aus)dann persönlich. Zum schluß hatten wir noch ein abschließendes Gespräch, bei dem ich mich noch bei ihm bedankt hatte, für die gute Zusammenarbeit... er schien sehr beeindruckt und sagte, es käme nur sehr selten vor, das sich jemand bedankt, schließlich verdient er ja auch sein Geld damit....er hat mir dabei auch richtig in die Augen geguckt, so wie das schon lange keiner mehr gemacht hat..
      Dann hatte ich plötzlich das Gefühl, er würde innerlich an sich rütteln un dwar dann plötzlich wieder so ganz der alte....
      Wenn ich ihn treffe, dann immer nur ,wenn ich mit dem Auto unterwegs bin..bisher kannte er ja immer mein Auto, aber nun habe ich ein anderes Auto und so werde ich ihm gar nicht mehr aufallen...
      Zu Fuß kann ich ihm eigentlich nur auf dem Firmengelände begegnen und dann wird er sich bestimmt fragen, was ich hier zu suchen habe....
      Wie groß ist denn überhgaupt die Chance, das er mich wenigstens ein bißchen mag ???

an0N_1193467499z

Wenn
      er an Dir auch nur ein kleines bisschen Interesse hätte, würde er sich einen Termin freischaufeln. Kurzfristig einen Termin abzusagen, ist ja ok - aber dann direkt zu erwähnen, dass er keinen neuen Termin ausmachen kann, würde mich stutzig werden lassen.

breda_12878176

Die Idde,
      mit der witzigen Karte finde ich gut, das würde mich beeindrucken.

Aber vielleicht hast du nicht dem Mut dazu, dann kannst du es auch konservativer machen, in dem du ihn nochmal zum Kaffe einlädst, und dabei aber sehr überschwänglich klar machts, dass du dich sehr freuen würdest, ihn (endlich) wieder zu sehen.
      Mach ihm so klar, dass es dir sehr wichtig ist, ihn nochmal zu sehen.

Solltest du den Mut aufbringen ihn doch persönlich anzusprechen, ist es für Männer meistens schwieriger einer Frau etwas abzuschlagen, als per Karte.

Aber zuerst solltest du wirklich herausfinden, ob er eine Beziehung hat, das ist sehr wichtig.

Wenn ihr ihr dann zusammen Kaffee drinkt, ist es für dich ganz einfach herauszufinden, was er von dir hält. Beug dich einfach hin und wieder nah zu ihm herüber, natürlich so, dass es nicht aufdringlich, oder beabsichtigt wirkt. Berühr' zu gegebenem Anlass seine Hände, oder Arme. An seiner Reaktion siehst du dann was los ist.

Oje..
      ... das wird nix. offensichtlich will er sich nicht treffen - aus welchen gründen auch immer.........kein interesse an dir, vergeben......

Vielleicht...
      wäre es gut, noch eine Weile zu warten....dann hat er mich vergessen und ich fange einfach noch mal von vorne an...

6 Tage später

Was soll ich bloß machen...
      Jetzt habe ich erfahren, das er weg zieht, dann habe ich ja gar keine Chance mehr...