B
breda_12878176

• 23. Jan 2012
  • Beitritt 6. Aug 2005
  • 7 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das hat nichts mit STM zu tun!!
    Hallöchen...habe leider deine treats zuvor nicht gelesen...aber eines kann ich aus diesem hier lesen...du bis wohl ohne Ansage verlassen worden...und das hat nichts mit Characterzügen von irgendwelchen Sternzeichen zu tun.....das kann dir bei jedem passieren...glaube es mir...das hat was mit Beziehungsangst zu tun....hol dir mal das Buch "Jein" da wirst du dich und deinen Ex wiederfinden und irgendwann wirst du erkennen, dass es schon Anzeichen für diese Störung gab als ihr gerade zusammen gekommen seid!
    Ich bin nun 42 und habe sowas zweimal erlebt...ich bilde mir mal ein nicht so eine Furie zu sein, die jeden verschreckt, dass er von heut auf morgen abhaut... :-D Mir ist es bei einem Zwilling und bei einem Schützen passiert...
    Der Zwilling sagte mir Freitags noch "ich sei seine Traumfrau" und Montags kam er von einem >Besuch bei seinen Eltern zurück und sagte mir dass er mch nciht mehr liebt....
    Der Schütze...tja...da stand ein Hochzeitstermin...(Er hatte mir einen Antrag gemacht) und er wollte mit mir zusammenziehen...usw...) Tja und dann hat er sich in Luft aufgelöst...er war einfach mal 5 Wochen weg und schickte mir dann ne sms.....dass er für sich festgestellt habe, dass er keine Beziehng führen könne...
    Das Buch "Jein" hat mir über die Sache mit dem Schützen hinwegzukommen sehr geholfen...das war vor nem halben Jahr!...Und von Tag zu Tag frag ich mich immer mehr warum ich ihn so sehr geliebt habe...warum er mich so in den Bann gezogen hat...
    Also..lange Rede kurzer Sinn....das Verhalten kann dir bei jedem Sternzeichen passieren...ein Steinbock...gibt dir Anzeichen......und wenn man diese ignoriert...dann kann es passieren, dass sie morgens aufwachen und dir sagen...es geht nicht mehr.....und dann war es das auch gewesen....und es gibt meist keine weitere chance mehr....
    Hoffe, dass du bald drüber wegkommst....betrachte es positiv...du wirst nun sehr viel über dich lernen...wenn du dich mit dir auseinandersetzt und das ist ne tolle Sache und macht dich stärker....in diesem Sinne LG

• Getrennte Wohnung ist doch gut....
    ...ich denke das ist die beste Lösung...er hat Angst bekommen.....und du stellst ja auch sehr viel in Frage....vielleicht solltet ihr erstmal eine Verantwortung für die eigenen 4 Wände erleben, bevor ihr euch die Verantwortung für den anderen aufbrummt....ihr hattet doch kaum Zeit das alleinsein zu genießen.....ich weiß wovon ich rede...ich habe ich vor 1 1/2 Jahren von meinem Mann getrennt und habe erst nach 9 Monaten oder so gelernt es zu genießen mit meinen kids in meinen eigenen 4 Wänden zu leben....und genau das zu tun wonach mir gerade ist...... schööööööön....ich muß sagen......ich käme jetzt nach drei Monaten mit meinem Freund überhaupt nicht auf die Idee mit ihm zusammenzuziehen....obwohl ich sage es paßt wie Arsch auf Eimer....aber diese Freiheit möchte ich noch was genießen..........So what??

• ...bin ja auch kein Moralapostel...
    ...bestimmt nicht......da kann ich eigentlich locker drüber stehen.....ich frage mich nur was bei den Leuten so vor sich geht....und ob die überhaupt auch wissen, die dieses Forum nutzen um sich ernsthaft auszutauschen....und ob die wissen, was sie bei manchen anrichten können.....ich bin hart im Nehmen und habe da kein Problem mit...wollte nur mal wissen ob das normal ist..... Aber dann ist ja gut....

• Sorry Leute.....ich weiß ja nicht ob ich das flasch sehe....oder ich eine falsche Einstellung zu einem Forum habe.....aber ich bin langsam genervt, gelangweilt usw.
    Hier gibt es Leute die eine Wahnsinnsstor nach der anderen auftischen., ...zb Kollege "Flauschbär" das ist wahrscheinlich nur einer unter vielen,....hier gibt es viele Leute die nur was zum F..... suchen und als Kontaktanzeige nutzen......Leute die völlig unqualifizierte Bemerkungen vom Stapel lassen und anderen , die wirklich Rat suchen, sehr weh tun.....usw. ich weiß ja nicht....vielleicht spielen ja mal wieder meine Hormone was verrückt......und ich stelle mich einfach zu sehr an......aber wie seht ihr das???

• Wäre absolut okay...
    ...sofern....Frau den Mann auch interessant findet......muß mich zwei Vorrednerinnen anschließen....ich würde ein wenig geschmeichelt sein, wenn auch Quatsch....und unter intim und kleidung etc. noch an...v erstehe ich, daß ihr schon dabei seid euch zu küssen oder so....dann finde ich es sogar absolut normal, wenn das Küssen toll ist tut sich bei Frau ja auch schon was, wenn auch nicht so offensichtlich....ich denke es passiert ja nicht, wenn du jemanden die Hand schüttelst und guten tag sagst....also....normal und nicht tragisch....

• Ganz ehrlich...???
    ...denke ich, daß da seinerseits ein echtes "Problem" in weiblicher Form vorliegt/existiert.....er hat dir eine Karte zurück geschrieben...okay....konservativer Mann macht halt Date...nicht umgekehrt!!!! aber der Rückzieher und keine weiteren Termine machen können, sagt mir eigentlich, dass da wohl Gewissensbisse seinerseits da sind.....ist er gebunden....ist so ne Vermutung meinerseits.....????
    Von daher denke ich, ist das Thema durch...
    Aber wenn du ihn nicht aus dem Kopf kriegst, solltest du für dich Klarheit schaffen und nochmal Kontakt aufnehmen.....beruflich...anrufen...(irgendein Abwicklungsproblem vorschieben, dass man dringend klären muß und das geht nur persönlich da Unterschrift nötig...) oder diesmal mit einer witzigen Karte und drauf schreiben (Flüchten zwecklos ...sonst werde ich dich das nächste mal wenn ich dich im Auto sehe in einen Verkehrsunfall verwickeln....und der ganze Papierkram dann...nein nein das möchte ich uns ersparen...lach) Nur so als Beispiel dann merkt er daser sich auf ein Treffen einlassen muß....
    Naja vielleicht wäre das ja was??? Kopf hoch und durch...denk jetzt einfach nur an dich und was du willst!!!

• heber_11928268

..nee...
      ..ich denke er weiß bescheid, dass das daneben war und dass ich wohl nicht amüsiert reagieren würde....er hat ja gesagt er verkneift sich künftig die Kommentare.....aber da werden wir drüber sprechen müssen....

• garnet_12865808

Na geht doch.....
      also...ich denke wir Frauen machen uns einfach viel zu viele Gedanken, wo keine Gedanken zu machen sind.....oder??? Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!!!

• Also...
      ...den anstehenden Toilettengang solltest du schon hinter dich gebracht haben und dann ist da auch nicht dreckiges zu befürchten....bei Durchfall...ich denke dann hat man da auch keine Lust zu, wäre das ganze kritischer zu betrachten....aber so ein Tamtam mit Einlauf....das hört sich ja fürchterlich kompliziert und medizinisch an...wo bleibt dann die Spontanität??? Das einzigste wo du drauf achten solltest ist, dass wenn Analverkehr gemacht wurde er sich erstmal reinigen sollte bevor es "normal" weiter geht.....
      Hört sich aber im Gesamten für mich so an, als ob du davon nicht gerade überzeugt bist und dein Freund diesen Wunsch geäußert hast und du gerade prüfst ob du es ihm überhaupt erfüllen willst....eins kann ich dir sagen...da ist nicht ekliges dabei....im Gegenteil es ist ne Erfahrung, wenn es vorsichtig gemacht wird, die nicht verkehrt ist......ich konnte mir das vorher auch nicht so recht vorstellen und dann fand ich es echt gut....

• ...so hat jeder seine Vorlieben...
      ...leicht würgen...hmmh....meinst du damit dass er einfach mal was grober mit dir umgeht??? und dabei könnte das dann auch passieren....also fetisch hin und her....ich halte das für absolut normal....man will doch nicht nur Blümchensex...es darf auch mal ne nummer härter zugehen...und da gehören dann so Sachen wie leichtes an den Haaren ziehen dazu....würgen ört sich irgendwie brutal an...aber ich denke ich weiß was du meinst...ich habe das einmal erlebt....das war son ne ganz wilde nummer.....erst hat er mich heiß gemacht, regelrecht aufs Bett geworfen, mir an den Haaren bestimmend gezogen (hat aber alles kontrolliert gemacht) und dann hat er mir eine Hand auf den Hals gelegt und leicht gedrückt...im ersten Mment dachte ich erstmal...was geht denn hier ab...aber als ich gemerkt habe, daß er das alles absolut unter Kontrolle hat...war es okay und es hatte seinen Reiz nicht verfehlt.....ein gewisses ausgeliefert sein existierte da schon....aber sowas kann man nur machen wenn Vertrauen beidseitiug da ist...ansonsten käme das sehr unpassend....denke ich

• garnet_12865808

...na dann ist sein Tempo doch begründet...
        ...ich denke , dass schlimmste, was ne freundin machen kann ist das Herziehen über seine besten Freunde und seine Familie.....da hat er dran zu knabbern gehabt, da er das sehr persönlich genommen hat, das erklärt seine Skepsis und sein verlangsamtes Tempo und wohl auch, die NichtUmarmung nach dem letzten Date....

Klar solltest du ein weiteres Date organisieren.....geht doch einfach nett Essen....wobei man an einer Unterhaltung und einem besseren Kennenlernen ja nu mal nicht vorbei kommt.....und allles weitere wird sich dann geben...denke ich

• morag_12465106

..das kann gut sein..
        ..ich meine Selbstbewußt ist er....er sieht ja auch wirklich gut aus....dann ist er auch noch Widder (ein gewisser Hang zur Freiheit ist nun da...kann ich aber mit umgehen...bin ja Schütze....und die sins ja genauso...lach) aber der Gedanke, dass er mir zeigen will dass er ein toller Typ ist, ist mir nicht gekommen...hört sich aber einleuchtend und passend an.....klar fühlt man sich noch nicht so tief verbunden und vielleicht will er mir wirklich nur zeigen , was ich für einen tollen Fang gemacht habe.....
        Bei dem ganzen bin ich ja auch recht locker....ich werde das auch definitiv ansprechen wenn er wieder da ist...das muß schon sein...ich meine für mein Verständnis....

• Okay, dass Frau einen Orgasmus unterschiedlich intensiv erleben kan, das ist klar....
        Dass Frau es trotzdem gefallen hat auch, wenn sie keinen Orgasmus hatte, denke ich, ist auch klar....wie ist das bei den Männern. Habe mal gehört dass Kommen nicht gleich Orgasmus ist....wäre dann teilweise das Kommen mit einem NIcht-Orgasmus aber trotzdem sehr schön- Erlebnis bei Frau...gleichzusetzen???

• Okay.....ich habe so langsam eine Vermutung...
        ...ich weiß jetzt dass ihr Männer möchtet, dass Frau auch wahnsinns Sex hat und es mit euch genießt, ich weiß dass es euch wichtig ist , dass Frau einen Oragsmus bekommt, da ihr sonst denkt, ihr seid nicht gut gewesen....(habe den Gedanken jetzt auch mal anders rum gedacht und weiß jetzt auch, dass Frau ja auch denkt sie sei schlecht gewesen, wenn er nicht kommt....) Obgleich ich denke, dass Kommen und Orgasmus beim Mann auch zwei Paar Schuhe sind....Oder???
        Ich weiß dass das Spiel mit dem Hoden nicht jedermanns Sache ist und man nicht unbedingt irgendwelchen Ratgebern glauben sollte...ihr Männer seid halt auch Individuell und nicht über einen Kamm zu scheren...das ist gut...
        Gut tut die Nachricht, dass ein dickerer Hintern (fest) mit dem frau ein Problem hat....überhaupt kein Problem ist....und schön ist es zu wissen, dass ein paar Dellen auch nicht stören.....(auch nicht beim Sex...lach....sind ja auch nicht so groß und tief, dass Mann dort abstürzen könnte.....
        Das hat alles sehr gut getan Dankääääääää!!!

• Gut wir sind jetzt 2 1/2 Monate zusammen und er wir haben uns jetzt zwei Wochen nicht gesehen und werden uns auch erst am Wochenende sehen, da er jetzt mit seinem Sohn im Urlaub ist....wir haben zuvor beide sehr viel arbeiten müssen, daß wir uns noch nicht so häufig sehen konnten, bzw wir uns richtig gut kennen lernen konnten....
        Jetzt muß ich sagen...ich lebe nach dem Motto "...Appetit darf man sich draußen holen...aber gegessen wird zu Hause..." und bin eigentlich auch ne Frau, die das durchaus zugeben kann, wenn irgendwo eine klasse Frau rumläuft bzw. wenn Mann darauf reagiert...ich kein Problem damit hat....

Letzte Woche erzählt er mir dass sein Sohn mit dem Sohn der Nachbarin gespielt habe und die sich super verstanden haben und er sich mit ihr 15 min unterhalten habe als sie ihn abgeholt hat.....und sie ürbigens richtig gut aussieht....Na ganz toll habe ich mir gedacht aber nicht darauf reagiert....aber es hat mich nicht ganz ruhig gelassen...

Gestern bekomme ich eine sms aus dem Urlaub von ihm, daß alles außer dem Wetter ganz toll sei, nette Leute da im Ort seien und hübsche Holländerinnen.....

Ich habe ihm dann nur geschrieben....Toll, das ist genau was Frau hören will...schönnen Tag noch...

Darauf hin kam eine sms seinerseits, daß er sich dann solche Kommentare verkneifen würde (die letzten Urlaubstage...) und er sich wahnsinnig auf mich freuen würde.....

Ok das war süß....aber was sollte das?? war das nur ein Test, wie ich zu ihm stehe und in einer solchen Situation reagiere? Mußte er das Spielchen nochmal machen, da ich beim erstenmal nicht reagiert habe???
        Hmmm??? ich weiß es nicht so recht einzuschätzen.....

• ....Männer ticken halt anders....
        ...also ich denke, dass Mann nicht anruft bzw. nicht sofort zurück simst liegt in der Tatsache begründet, daß Mann einfach nicht dran denkt, wenn er anderweitig gerade beschäftigt ist...(Arbeiten, mit Freunden unterwegs, Sport schauen etc...) Ich denke da sind wir Frauen einfach anders gestrickt und sollten dies als Tatsache akzeptieren.....
        Dass er nie anruft kann natürlich auf Schüchternheit zurückzuführen sein.....könnte aber auch Desinteresse bzw. sein, was aber meiner Meinung mit der Gute Nacht sms schon widerlegt wird...ist doch süß...

Gut Aussehen heißt nicht Selbstbewußt sein.....!!! Viele Männer kommen sich garnicht gutaussehend vor, die man persönlich als absoluten Dreamboy einstuft....

Vielleicht hat er zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht und er ist sich nicht ganz so sicher ob er was will oder nicht.....vielleicht hast du auch nicht eindeutige Signale gesendet und meinst dies nur.....ich denke wir leben in einem Zeitalter, wo Frau ruhig mal in die Offensive gehen darf......aber Mann trotzdem das Gefühl läßt er hätte erobert......So What? Date in einfach und setz klarere Signale und du wirst mehr wissen...oder? Schlimm wäre, wenn Du das "Kasperle-Theater" unendlich in die Länge ziehst, deine Gefühle Purzelbaum zu schlagen beginnen.....und sich herausstellt, daß er nicht will....das täte dir weh.....also dann die Sache lieber was verkürzen und mehr Klarheit in die Angelegenheit bringen....oder?P???LG

• ...sehe das halb so schlimm...
          ...ich würde das als rein biologischen Prozess ansehen......also ich habe einen sechs jährigen Sohn und der hatte letztens mitten im Dino-Spiel eine Errektion.....einfach so...und ich bezweifel mal, daß er erotische Gedanken zu den Dinos aufgebaut hat. Das passiert bei Mann halt einfach so, ich denke Du machst Dir zu viele Gedanken...klar ist das irgendwie intim und Frau hätte es gern, wenn dieser Zustand nur bei Ihr erreicht würde, aber dies würde nicht der ursprünglichen Natur des Mannes entsprechen....ich meine damals als die Männer noch mit der Keule rumliefen.....da war es nunmal so, daß ein Mann sich möglichst häufig vermehren mußte um die Art zu erhalten....und dieser Urtrieb ist nunmal da......
          Gedanken würde ich mir als Frau erst machen, wenn dieser Zustand permanent bei der gleichen Frau passieren würde...und diese Frau real ist......da käme bei mir auch eine gewisse Eifersucht auf....

• klava_12875577

...recht hast du...
          ....ich grabe und grabe...vielleicht ein wenig zu oft ne schlechte Erfahrung gemacht??? Vielleicht ist mir der Typ jetzt so enorm wichtig....daß ich mir Gedanken mache.......vielleicht liegts daran, daß ich in letzter Zeit einige Exemplare kennen gelernt habe, die nicht unbedingt immer ehrlich waren...
          Du hast Recht........du weißt zu genau, dass frau manchmal gefühlstechnisch wegen der Hormone....ein wenig neben der Spur hängt und sich dann Gedanken macht, wo keine zu machen sind...... Mir geht es in der Hinsicht auch schon wieder gut und kann nur sagen zum Thema hIntern und Dellen...entweder kommt er damit klar oder nicht.......nicht unbedingt mein Problem und nicht beeinflußbar.....
          Zum Thema Hoden......da wollt ich echt mal die Meinung im großen und Ganzen hören....welche Einstellungen dazu existieren....ich habe absolut kein Problem damit über Sex mit meinem Freund zu sprechen und habe auch da nachgefragt....ich war nur überrascht, dass es meinem Freund nicht so dolle Gefallen hatte bzw. er dabei sehr ängstlich war (weil vielleicht noch nie gehabt????), daß ich ihm da Schmerzen zufügen könnte....lach..
          Denn bei meinem Ex wars genau das Ultimative....und wenn man diversen Ratgebern glauben soll, soll es ja auch so für Mann sein...... Aber das ist wohl wie beschrieben, wie mit dem Erdbeer-eis....mal hat man Appetit darauf....mal nicht......bis dahin....

• bernd_12141489

...das hört sich gut an....
          ...danke dir.....ja es war so gemeint, daß es sich nicht um einen ONS handelt....denn da würde ich mir auch keine Gedanken machen.....deine Antwort hat mir vielleicht geholfen, die Männer ein wenig besser zu verstehen....