hallo zusammen ich bin mit meinem freund seid 8 jahren zusammen wie haben ein kind von 6 jahren er hat mir jetzt gesagtr das er einen seitensprung hatte und das das ergebnis jtzt schon 1 jahr ist .Ich bin erst einmal aus geflippt und er sagte nur du bist ja mit schuld du wirst ja nicht mehr schwanger das hat ... wehgetan weil wir seid drei jahren dran sind noch ein kind zu machen jetzt bin ich mit meinem sohn erst einmal ausgezogen seid 2 wochen ruft er an und will zurück . Aber wenn ich erlich bin er fehlt mir überhaupt nicht klar es gibt momente da denke ich an ihn oder wünsche mir er wäre jetzt bei mir aber die sind weniger. und es tut mir weh wenn der kleine fragt Mama wann kommt der Papa oder warum schläft er nicht bei uns hat der uns denn nicht mehr lieb. ich versuche das er so wenig wie möglich mitbeckommt aber mal erlich hat es sin wenn ich ihm noch eine 2 chance gebe . er sagt jeden tag an unserer beziehung würde sich nichts ändern ich bin seine traumfrau das andere kind sei ihm nicht so wichtig nur wir sind für ihn wichtig . aber warum tut er mir dann soetwas an.
Ich weiß nicht mehr weiter
Wie bitte?
"und er sagte nur du bist ja mit schuld du wirst ja nicht mehr schwanger"
"er sagt jeden tag an unserer beziehung würde sich nichts ändern ich bin seine traumfrau das andere kind sei ihm nicht so wichtig nur wir sind für ihn wichtig "
Nein Danke. Auf einen Typen wie diesen kannst Du sicher verzichten. Natürlich wirst Du noch Momente haben, in denen Du ihn vermisst, aber es werden mit der Zeit immer weniger werden. Konzentriere Dich auf Dein Leben, auf Deinen Sohn...
Ihr hattet Probleme, weil es mit dem 2. Kind nicht geklappt hat, er vergnügt sich anderweitig - mit Folgen - stellt Dich als die Schuldige für seinen Seitensprung hin und sagt jetzt, dass ihm das andere Kind nicht so wichtig wäre? Was ist denn das für ein Idiot ohne Rückgrat??? Dein Sohn braucht einen Daddy. Aber doch nicht DEN!
Hmmm...
also du schreibst ja selber das er dir selber nicht so sehr fehlt... villeicht ist es besser für dich von ihm weg zu gehen. wen er dich beschuldigt das du schuld dran hast, das wird das bestimmt wieder vorkommen!
es tut mir sogar weh für den kleinen aber lass dir genügend zeit...
TIPP
Schau mal im Forum "Untreue" da sind frauen die haben das selbe durchgemacht!!
Oh man
ich kann mich nur rivella und bananofee anschließen, schon allein sein kommentar "das andere kind sei ihm nicht so wichtig" ist zum Kotzen. Vergiss den Typ, du sagst ja selbst dass es dir ohne ihn besser geht. Dein Kind wird auch bald merken dass es Dir besser geht. Klar, es ist schwer für ein Kind und solche Fragen tun weh aber sei Dir darüber im Klaren, dass er es nicht Wert ist. Alles Gute