suche eine adresse aus holland zwecks künstlicher befruchtung bitte wenn jemand sie hat schreibt sie mir.
Aan0N_1232262099z
- 23. Nov 2004
- Beitritt 23. Nov 2004
- 13 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
in deutschland sind zu viele gesetzt wenn man nicht verheiratet ist in holland ist das nicht .hat jemand die adresse von einem arzt oder krankenhaus wo man eine künstliche befruchtung machen kann aber bitte nur aus holland. ihr würded mir sehr helfen danke
Hallo kleine zicke
ich gebe dir einen guten rat lass die finger von dem mann versätz dich mal in die situation von seiner frau er hat mit er 2 kinder die er liebt ,und ich denke mal mehr als ein one night stand ist für dich sowieso nicht drin oder denkst du er verlässt für dich seine familie?hallo zusammen ich bin mit meinem freund seid 8 jahren zusammen wie haben ein kind von 6 jahren er hat mir jetzt gesagtr das er einen seitensprung hatte und das das ergebnis jtzt schon 1 jahr ist .Ich bin erst einmal aus geflippt und er sagte nur du bist ja mit schuld du wirst ja nicht mehr schwanger das hat ... wehgetan weil wir seid drei jahren dran sind noch ein kind zu machen jetzt bin ich mit meinem sohn erst einmal ausgezogen seid 2 wochen ruft er an und will zurück . Aber wenn ich erlich bin er fehlt mir überhaupt nicht klar es gibt momente da denke ich an ihn oder wünsche mir er wäre jetzt bei mir aber die sind weniger. und es tut mir weh wenn der kleine fragt Mama wann kommt der Papa oder warum schläft er nicht bei uns hat der uns denn nicht mehr lieb. ich versuche das er so wenig wie möglich mitbeckommt aber mal erlich hat es sin wenn ich ihm noch eine 2 chance gebe . er sagt jeden tag an unserer beziehung würde sich nichts ändern ich bin seine traumfrau das andere kind sei ihm nicht so wichtig nur wir sind für ihn wichtig . aber warum tut er mir dann soetwas an.
hallo zusammen mein kind ist 5 jahre und hat seid 4 wochen fieber wir waren jetzt 3 wochen im krnkenhaus und niemand weiß was er hat das fieber kommt nur mittags und abends sonst sind alle werte ok die haben alles untersucht und nix gefunden
- In Unfruchtbar
ich habe heute erfahren von meinem mann das sperma ist nicht schnell genug und nur wenige sind überlebensfähig ich wünsche mir so sehr ein kind gibt es eine möglichkeit damit sein schperma besser wird
hallo ich habe probleme mit dem standesamt die geben mir kein ehefähigkeitszeugnis obwohl ich noch nie verheiratet war . mein anwald kommt auch nicht weiter einzige möglichkeit ist ich muß mich in einer anderen stadt anmelden und das da beantragen und dann kriege ich es auch aber es muß doch auch in meiner stadt irgend wie gehen wer kann mir helfen bez. tipps geben . ich habe doch als deutsche ein recht da drauf.
hallo ich möchte eine demo machen das menschen die kinder missbrauchen oder töten eine härtere strafe beckommen weiß jemand wie mann so etwas auf die beine stellt. bin für jeden tipp dankbar
ich möcht meinen freund heiraten er ist hier geschiden und in seinem land ledig ich war noch nie verheiratet und wollte hier vom standesamt ein ehefähigkeitszeugnis die weiger sich mir das zu geben was kann ich machen ohne dieses papier kann ich nicht heiraten
- In Verhältnis
hallo ich habe seid 3 jahren mit einem verheiratetem mann eine beziehung und arbeite für ihn er hat mit seiner frau 2 kinder sie arbeitet nicht und in letzter zeitm hat er gqar keine zeit mehr für mich er kommt nur holt geld ab und sagt er wäre im stress aber ich weiß das er zu hause bei seiner familie ist früher hatte er viel mehr zeit für mich silvester hat er immer mit mir verbracht und dieses war er bei seiner frau und ich alleine aber ich liebe den mann und weiß echt nicht weiter . wir waren im urlaub und es war echt schön aber sobald seine frau anruft bin ich wieder abgeschrieben und er hat ein schlechtes gewissen werde ich nie gewinnen?
mein sohn 4 1/2 jahre reibt seinen pipi mann immer am tepisch und wenn ich ihn erwische hört er auf und schämt sich wenn ich frage was er macht sagt er davon wird mein pipi man groß das ist lustig. wie gewöne ich ihm das ab?
- In Arztfehler
hallo ich war vor 4 jahren schwanger im 5 monat bzw in der 23 ssw hat mein frauenarzt durch einen behandlungs fehler mein kind getötet und ein anderer arzt hat es dann 2 wochen später festgestellt seid dem an werde ich einfach nicht mehr schwanger war jetzt bestimmt schon bei 10 ärtzten und alle sagen es ist alles ok. was kann ich machen
Ich hatte auch so etwas
ich war vor 3 jahren im 5 monat schwanger und hatte eine fehlgeburt seid dem an wurde ich nicht mehr schwangerIch kenne das
was meinem kind gut getan hat mein mann hat den letzter zeit viel mitgenommen und so hat er sich etwas von mir abgenabeld und wurde rühger das war so schlimm ich konnte nicht alleine duschen ohne ihn . und wenn dein mann keine zeit hat frag einfach mal die oma oder so du wirst sehn das tut dir und der kleinen gut- In Betrug
hallo mein mann hat mich mit meiner besten freundin betrogen er sagt das kondom wäre geplatzt und sie sei schwanger meine "beste freundin " ist weg gezogen und versucht ihn zu kriegen mein mann sagt das kind mit ihr würde ihn nicht interessieren ich wäre seine famielie aber ich rausgefunden das diew zwei noch heimlich telefonieren wie soll ich mich verhalten
mein sohn ist 4 1/2 jahre und braucht nachts noch eine pampers ihn stört das noch nicht einmal wenn ich die pampers weglasse pisst er ins bett im schlaf und merkt es nicht dann ziehe ich den um mache das bett sauber und der schläft weiter und kriegt davon gar nichts mit wie kriege ich ihn nachts troken
Hallo kopf hoch
mein sohn ist im selben alter und macht momentan die selbe phase durch . wenn er so frech ist ignoriere ich ihn einfach und wenn er sich berühgt hat rede ich mit ihm da drüber. ich habe gehört mit 6 jahren sobald die in der schule sind werden die rühger.