hallo ich war vor 4 jahren schwanger im 5 monat bzw in der 23 ssw hat mein frauenarzt durch einen behandlungs fehler mein kind getötet und ein anderer arzt hat es dann 2 wochen später festgestellt seid dem an werde ich einfach nicht mehr schwanger war jetzt bestimmt schon bei 10 ärtzten und alle sagen es ist alles ok. was kann ich machen

Vielleicht
solltest du dir zuerst mal keinen druck machen,denn psychischer druck hat schon manche schwangerschaft verhindert....du solltest dir zuerst mal eine auszeit nehmen...vielleicht in urlaub,aufjedenfall einfach mal entspannen...und dann lass es einfach mal auf dich zukommen...sag dir entweder es passiert oder net und versuche dich abzulenken(ich weiss das ist leicht gesagt)...gibts denn keine ärzte wo mal mit dir zusammen deinen zyklus durchgehen und dich ein wenig unterstützen?ich weiss ja net obs das gibt,aber evtl.solltest du mal zu einem spezialisten gehen.wenn deine angst so gross ist dass du denkst kein baby mehr bekommen zu können...lass doch mal wieder von dir hören!

lg

juhee_12095514

Vielleicht...
    kann man dir ja mit Hypnose oder Gesprächstherapie oder autogenem Training oder sonst wie psychischer Hilfe ein bisschen Abstand schaffen.
    Du musst den Kopf frei kriegen und lernen abzuschalten. Das wirst du aber allein nicht schaffen... Manchmal hilft ja auch Akupunktur bei bestimmten Problemen...
    Vielleicht kann dir ja jemand so helfen, dass du mit deiner Situation besser umgehen kannst und so abschaltest. Dann klappt es vielleicht schon bald wieder :)
    Ich wünsch es dir!

2 Monate später
      sol_12315892

Buchempfehlung zum Thema Tod eines Kindes durch Arztfehler

Meine siebenjährige Tochter starb durch den tragischen Fehler einer Notärztin. Bei der künstlichen Beatmung wurde der Intubationsschlauch fälschkicherweise in die Speiseröhre statt in die Luftröhre gesteckt. Der Fehler wurde nicht bemerkt. Jule starb.

In meinem Buch "Du hättest leben können", Stefanie Bachstein, Verlagsgruppe Lübbe, habe ich mir alles von der Seele geschrieben.
      Die psychischen Belastungen, wenn ein Arztfehler vorliegt, sind außergwöhnlich groß - für beide Seiten!

Mir hat das Aufschreiben geholfen und psychologisch/therapeutische Unterstützung.

Auf meiner Homepage gibt es u.a. eine Leseprobe:
      www.stefanie-bachstein.de