hallo ich habe seid 3 jahren mit einem verheiratetem mann eine beziehung und arbeite für ihn er hat mit seiner frau 2 kinder sie arbeitet nicht und in letzter zeitm hat er gqar keine zeit mehr für mich er kommt nur holt geld ab und sagt er wäre im stress aber ich weiß das er zu hause bei seiner familie ist früher hatte er viel mehr zeit für mich silvester hat er immer mit mir verbracht und dieses war er bei seiner frau und ich alleine aber ich liebe den mann und weiß echt nicht weiter . wir waren im urlaub und es war echt schön aber sobald seine frau anruft bin ich wieder abgeschrieben und er hat ein schlechtes gewissen werde ich nie gewinnen?

Liebe lisa
so leid es mir für dich tut - NEIN, du wirst nicht gewinnen, oder sagen wir, höchstwahrscheinlich nicht.

Er hat dich nur benutzt, warum sollte er die bequemlichkeit der ehe/familie aufgeben??

Ich hatte selber mal eine affäre zu einem, der noch ein jahr mit einer zusammen war, ich war fürchterlich verliebt, hab alles getan, was er wollte, er hatte ein schönes leben, ne freundin und eine geliebte, die ihm zu füßen lag... so isses... glaub ihm bloß nix... sicher hat er mal probleme in der ehe, sicher läufts schlecht. aber dann auch wieder gut. und dann bist du eben abgeschrieben, wie alle geliebten... genau so isses. Eine website, die mir damals geholfen hat, war www.diegeliebte.de.

Sieh zu, dass du dir nen anständigen typ suchst, vergiss ihn, ER HAT DICH NICHT VERDIENT!!! (meine erfahrung)

Liebe grüsse, lass dich nicht hängen, 2005
wird dein jahr, wenn du ihn abschreiben kannst

vorsicht1

ein Monat später

Liebe Lisa,
bis Ende September 04 hatte auch ich ein Verhältnis mit einem Mann, vh, 2 Kinder. Er war der Angestellte meines Mannes und wir arbeiteten zusammen. Ich liebte ihn, aber es dauerte bis mir bewußt wurde, dass auch er Interesse hatte.Es kam was kommen mußte, wir begannen im Okt. 03 ein Verhältnis. Ich liebte ihn sehr und ich (vh.3 Kinder) hätte alles aufgegeben, um mit ihm neu anzufangen. Auch er redete von Liebe, von wahrer Liebe, die auf Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit beruht, 3 Tage nachdem er mir diese Worte sagte, betrog er mich mit seiner Frau. ich verzieh ihm, weil es ja "nur" aus der Situation raus passierte (die Situaion war die Ausprache mit seiner Frau, als beide Im Urlaub waren und sie ihm auf den Kopf zusagte, dass er eine andere habe). Es passierte ihm übrigens 2x einfach so aus der Situation raus in diesem Urlaub. Ich glaubte ihm, und als er aus dem Urlaub zurückkam, da wußte er plötzlich, das ich die einzig, wahre Frau für ihn sei. Aber er sei kein Mensch, der sich soo schnell entscheiden könne, ich solle ihm Zeit geben. Die gab ich ihm. Während ich auf eine Entscheidung wartete, erzählte er zu Hause, das mit mir sei vorbei (das erfuhr ich aber erst alles später). Wir trafen uns weiter heimlich, im Wald, wir "liebten" uns im Wald, es gab für mich 1 Jahr lang nichts als den Wald, (doch 1 x noch das Auto) und ich schäme mich heute so sehr dafür, wie blind ich doch gewesen war, an Liebe zu glauben, die doch so offensichtlich wirklich niemals existierte. Ja er ging heim zu ihr, sagte mir, ich bräuchte mir keine Gedanken machen, er liebe mich, um mir dann am nächsten Tag mal wieder mitzuteilen, dass "es" mal wieder aus der Situation heraus passiert sei, Sie sei so traurig gewesen, als sie erfuhr, dass es mich doch noch für ihn gab. Für mich brach jedesmal eine Welt zusammen, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben, ich wollte an seine Liebe glauben, und je mehr ich verzieh, desto mehr nahm er sich raus. Ein paar liebe Worte, ein "ich liebe Dich doch so sehr", hat ausgereicht, mich wieder "hinzubiegen". Ich bin eigentlich nicht naiv, und keineswegs dumm, ich kann im Normalfall klar denken, ich habe im Alltag mit meinem Mann 3 Kinder und 3 Firmen im Griff, aber da, ich war wie eine Marionette, die er führte.So ging es bis zu seinem Sommerurlaub, er belog und betrog mich, und gleichzeitig seine Frau, ihr erzählte er, er entferne sich jeden Tag weiter von mir, mir erzählte er, er liebe nur mich, jedesmal jedoch, wenn es darum ging, "sie" mal hängen zu lassen für mich verlor ich gnadenlos. Ich sah es, und sah es doch nicht, weil ich es nicht sehen wollte. Als er dann Urlaub hatte, ließ er mich 3 Wochen lang hängen, er sagte, er würde 1 Woche alleine wegfahren, um zu sich selber zu finden, später erfuhr ich, dass er mit seiner Frau im Urlaub war. Er meldete sich nicht einmal in diesen 3 Wochen. Ich habe gelitten wie ein Tier, machte mir sogar noch Sorgen, das ihm etwas passiert sei. Am Tag seines Arbeitsbeginns kam gleich am Morgen wieder eine Mail, wie sehr ihm diese Zeit gut getan habe, er wisse jetzt, dass ich die Frau bin, mit der er sein weiteres Leben verbringen will(mal wieder),2 Wochen später wußte er schon wieder nicht mehr, wen er nun wollte. Ich hielt das alles nicht mehr aus und erzählte meinem Mann die Wahrheit. Das ich ihn verlassen würde etc.Und es geschah etwas, womit ich niemals gerechnet habe, er war bereit mir zu verzeihen. Er, der sich die ganzen Jahre einen Dreck um mich gekümmert hat, saß da und bat mich um Verzeihung, obwohl ich ihn betrogen hatte. Ich konnte es nicht fassen. Mein Geliebter wurde von meinem Mann sofort gekündigt Ich hatte nun endlich eine Situation geschaffen, in der eine Entscheidung fallen mußte. Und weißt Du, was mein Geliebter tat? Er ging, es war nicht mal eine Frage für ihn, das ich mit ihm gehen könne, er ging heim zu ihr, und erzählte ihr, das er mit mir schon lange Schluß gemacht hätte, und ich mich nun hätte rächen wollen. Und sie? Sie glaubt ihm bis heute noch jedes Wort, so wie ich ihm immer alles geglaubt habe. Sie haßt mich, und für sie bin ich das Biest. Sie ist nett, ich habe sie kennengelernt auf Firmenfeiern, aber sie gibt nur mir die Schuld und ihr ach so armer Ehemann ist ja soo verführt worden. Sie erkennt nicht, das er sie genauso wenig liebt, wie er mich geliebt hat, das er immer nur den für ihn bequemsten Weg gewählt hat, sie macht sich immer noch genauso was vor, wie ich es getan habe. Und weißt Du warum? Weil die Wahrheit zu sehr weh tun würde, sie müßte anfangen, sich und ihr Leben zu hinterfragen, sie würde erkennen, auf was sie ihr Leben gebaut hat. Und es würde nicht viel übrig bleiben (Es gibt viele Dinge, die er mir erzählt hat, von denen ich weiß, wo sie aus den Pantoffeln fallen würde). Denke bloß nicht, mir ginge es gut, keineswegs, aber eines weiß ich sicher, dass es mir schlechter ging, als ich noch mit ihm zusammen war. Ich weine immer noch, aber die Tränen werden weniger, jeden Tag ein bißchen, meine Traurigkeit wird weniger, auch jeden Tag ein bißchen, ich stelle mit Erstaunen fest, das ich auch ohne ihn noch weiterlebe, und ganz wichtig, es gibt niemanden mehr, der mich demütigt, der meine Gefühle mißachtet, es gibt keine Angst mehr vor dem Montag, das es mal wieder "aus der Situation heraus" passiert ist. Und das ist sooooo schön.
Liebe Lisa, laß ihn gehen, er wird sich niemals für Dich entscheiden, sein ganzes Verhalten, dass Du beschreibst, zeigt eigentlich, das er sich schon entschieden hat für seine Familie. Lauf ihm nicht nach, wenn er Dich wirklich lieben würde, dann wäre er schon lange bei Dir. Bitte sieh die Wahrheit und mach Dich nicht selber kaputt. Darf ich Dir noch ein Buch empfehlen, in dem ich immer wieder lese, wenn es mal wieder "zu heftig" wird mit den Gefühlen? Es ist von Josef Kirschner und heißt "Die Kunst, sich selbst zu lieben". Ließ es und es wird Dir besser gehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, zu Dir selber zu stehen, denn D U bist in Deinem Leben der wichtigste Mensch, nicht er,das darfst Du niemals vergessen. Und wer Dich nicht anständig und mit Respekt behandelt,dem solltest Du nicht mal erlauben, Dich überhaupt anschauen zu dürfen. Er hat Dich verloren, nicht Du ihn, und weißt Du was das ist? G a n z g r o ß e s P e c h f ü r i h n!!!
Alles, alles Liebe für Dich, ich denke an Dich