hallo mein mann hat mich mit meiner besten freundin betrogen er sagt das kondom wäre geplatzt und sie sei schwanger meine "beste freundin " ist weg gezogen und versucht ihn zu kriegen mein mann sagt das kind mit ihr würde ihn nicht interessieren ich wäre seine famielie aber ich rausgefunden das diew zwei noch heimlich telefonieren wie soll ich mich verhalten
Betrug
Re
Hallo,
habt ihr denn auch Kinder????
Ich könnte das niemals verzeihen
Ich an Deiner Stelle würde ihn Deiner früheren besten Freundin gönnen. Ich könnte so etwas niemals verzeihen. An Ausrutscher glaube ich nicht. Solche Ereignisse sind meist die Schwellenübertretung zu noch ganz anderen Dingen und dafür ist das Leben zu kurz.
So einen Kerl
der einer Frau ein Kind macht und dann noch die Frechheit besitzt zu sagen es "interessiert" ihn nicht (dabei hat ihn ja wohl auch interessiert), den würd ich gleich abservieren. Aus deiner Situation heraus ja so wie so, da bräuchte ich garnicht mehr nach zudenken. Und wenn ich die andere wär sollte sie das gleiche tun.
Es gibt ja wohl immer noch verantwortungslose Typen, denen nur eins wichtig ist. Armes ungeliebtes Kind das daraus entsteht. Hoffentlich zahlt er wenigstens.
VG kitty
Zum Teufel mit den beiden
Ich kann dir auch nur raten den Typen zum Teufel zu schicken. Soll er doch mit der anderen glücklich werden.
Ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich ist, aber so einer hat dich nicht verdient.
Ich denke man kann verdrängen, aber nicht vergessen, so ein Vertrauensbruch und dann bekommt sie noch ein Kind.
Andere Mutter haben auch schöne Söhne.
Wünsch dir viel Kraft und alles Gute.
Anastacia