Kennt jemand von Euch das Blond Spray von Garnier bzw. habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht? Habe es mir vorhin gekauft, für den Ansatz, damit er nicht mehr so stark auffällt.
Danke schon mal für Antworten, sonnigen Tag noch!
Aan0N_1251992699z
- 8. Juni 2005
- Beitritt 8. Juni 2005
- 8 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
"..."
Also erstmal die Idee mit der Landkarte als Anhänger finde ich super! Wie wäre es mit dem Datum an dem ihr euch kennengelernt habt und das Datum an dem Du ihm den Anhänger geschenkt hast? oder du lässt "in liebe.... (und dann Deinen Namen) eingravieren....
Lieben Gruß
Hallo Mädels,
ich suche ein Make up (bis ca. 25 euro) was einen langanhaltenden matten Teint macht, da ich mit meinem jetzigen Make up nach ein paar Stunden glänze wie eine Speckschwarte :-(. Das Make up sollte aber nicht so wirken als sei man damit zugekleistert. Wäre schön wenn mir jemand was empfehlen könnte.
Lieben Gruß
Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar; kann mir jemand sagen, wie ich ausrechnen kann, wie viele Punkte ich verbrauchen darf? Vielleicht hat auch jemand einen Punkteplan den er mir zusenden kann!
Lg*
Also...
mir ging es auch mal so; bin mit meinen stöckelschuhen durch unser Wohnzimmer (Parkett) stolziert und am nächsten Tag als die Sonne darufschien; überall kleine Löcher. Meine Eltern waren nicht gerade begeistert und ich kann es auch verstehen, es sieht echt blöd aus und es muss ja net sein. Also, respektiere die Meinung Deiner Freundin, kannst Dir ja selbst Parkett legen und es dann mit den Stöckeln so bearbeiten, dass es "GELEBT" aussieht wenn Du es so magst..... ;-).Hallo!
Ich habe auch seit ca 1 1/2 Jahren eine Fernebeziehung (250 km getrennt) und wir sehen uns auch alle 2 Wochen. Es läuft gut aber man musste sich natürlich erstmal aufeinander einstellen. Klar gibt es manchmal auch Streit aber das gehört ja irgendwie auch dazu oder?! Hat alles seine Vor- und Nachteile, z.b. der Abschied bis zum nächsten Treffen..... aber naja kann man wohl nichts dran ändern.
lg*...
ich bin ja nicht sauer auf sie, nur auf mich selber weil es wirklich blöd ist von mir, so zu denken.Also ich habe da ein Problem und ich komme mir fast schon etwas blöd dabei vor; ich habe eine gute Freundin mit der ich mich auch super gut verstehe, wir liegen total auf einer Wellenlänge und ich habe sie wirklich lieb. Sie sieht wirklich gut aus, sie ist zwar etwas fülliger hat aber ein super hübsches Gesicht und kommt natürlich auch dementsprechend gut bei den Jungs an. Vor ein paar Wochen waren wir mal zusammen weg und es war auch richtig geil, hat spaß gemacht und alles aber ich kann es nicht so gut haben, wenn sie immer bei den Jungs im Mittelpunkt steht bzw. ange-schaut und angetanzt wird etc. Ich komme mir daneben richtig blöd vor und bilde mir ein, dass mich niemand anschaut usw. Vom Aussehen her sind wir uns sogar ähnlich und auch in der Art haben wir viele Gemeinsamkei-ten. Aber woran liegt es, dass ich es nicht leiden kann, wenn sie so sehr die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ist es vielleicht, weil ich neidisch bin und es sonst eigentlich auch gewohnt bin, im Mittelpunkt zu stehen (wenn ich mit anderen Freundinnen in die Disco gehe)?!? Ich finde es wirklich be-scheuert, dass ich diese Gefühle habe. Sie hat mich schon mehrmals ge-fragt, ob wir mal wieder was zusammen machen aber ich habe mir immer Ausreden einfallen lassen weil ich fast schon eine Art Angst habe mit ihr wegzugehen. Natürlich ist es auch nicht so, dass mich kein Typ anschaut wenn ich mit ihr weg bin, aber ich fühle mich immer etwas zurückgestellt und eingeschüchtert. Ich finde es selber bescheuert von mir dass ich so denke aber ich kann irgendwie nichts dran machen. Ich würde auch gerne wieder mit ihr weggehen aber dann kommt wieder dieses alte Denkmus-ter
Mein Gott, anstatt dass ich einfach mit ihr weggehe und mich freue so eine süße Freundin zu haben bin ich so drauf und lasse mir Ausreden einfallen um nicht mit ihr in die Disco zu gehen. Wirklich bescheuert, das weiß ich selber. Aber was kann ich machen?
Stimme...
tigerkatze voll zu. Ich hatte mir auch mal das Shampoo + Spülung für blondes Haar gekauft und hatte mir wirklich mehr davon versprochen. Auch nachdem ich die Spülung angewendet habe waren meine Haare strohig und ließen sich nur schwer durchkämmen. Für den Preis hatte ich schon etwas besseres erwartet, da finde ich bspw. das Balea Shampoo für nicht mal 1 Euro viel besser und schonender für die Haare. Also, gute Qualität muss nicht immer teuer sein, nur weil ein Markenname draufsteht. Lieben Gruß*Von...
John Frieda gibt es ein paar ganz gute Produkte zum "glattmachen", leider weiß ich nicht mehr, wie genau es heißt. Schau doch einfach mal in einer Drogerie nach, da wirst Du bestimmt fündig!- In Aloe Veradelora_12258881
Danke
für den Tip, ich werde mir die Seite mal anschauen!:-) - In Aloe Vera
Hier im Forum hört man immer wieder, dass Aloe Vera Produkte - auch bei unreiner Haut - sehr gut sein sollen. Ist da was dran, wie sind Eure Erfahrungen damit? LG*
Gute
creme aus der apotheke holen, schnell drauftun, regelmäßig anwenden, dann geht der herpes weg. und vor allem; nicht selber rumfummeln!!!!!!!!!Kenne ich
das passiert mir auch manchmal...mein freund ist dann manchmal auch voll hilflos weil er denkt er hat mir weh getan. Aber hat er natürlich nicht und im endeffekt ist es dann auch schön...
Genau, Liebe kennt kein Alter und sooo extrem ist der Unterschied ja nicht. Geh ruhig mit ihm was trinken, dann wirst Du ja feststellen, ob ihr auf einer Wellenlänge liegt und kannst ja auch etwas heraushören wie er dazu steht usw. Und benimm Dich so wie Du bist, verstell Dich nicht, das geht meistens daneben. Freu Dich einfach auf das Treffen und dann wirst du schon sehen. Viel GlückLovet Rulez!!!!!
...Hallo Mädels, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich zupfe meine Augenbrauen aber bin nicht richtig zufrieden damit. Bis zur Hälfe sind sie natürlich und dann ziehe ich einen dünnen strich nach weil an dieser Stelle kaum Häärchen sind. An sich gefällt mir das ganz gut aber ich hätte trotzdem gerne "echte" augenbrauen und die dann richtig schön gezupft mit einem schönen schwung. soll ich mir nun die brauen wieder nachwachsen lassen oder wachsen die Häärchen vielleicht gar nicht mehr so richtig weil ich sie zupfe?!?? Was gibt es sonst nur für Alternativen????? lg*
Oh man
ich kann mich nur rivella und bananofee anschließen, schon allein sein kommentar "das andere kind sei ihm nicht so wichtig" ist zum Kotzen. Vergiss den Typ, du sagst ja selbst dass es dir ohne ihn besser geht. Dein Kind wird auch bald merken dass es Dir besser geht. Klar, es ist schwer für ein Kind und solche Fragen tun weh aber sei Dir darüber im Klaren, dass er es nicht Wert ist. Alles Gute....
Hört sich vielliecht etwas krass an aber es ist nicht böse gemeint; also er sagt dass er Dich so sehr liebt und Dich nicht quälen will usw. Aber warum verlässt er seine Frau nicht wenn er Dich ach so sehr liebt und Dich nicht verletzen will?! Wie gesagt, nicht böse gemeint, einfach mal drüber nachdenken. Kopf hoch :-)- In Aktfotos
Hallo
Also, ich denke mal man kann auf jeden Fall zu einer Fotografin gehen wenn man sich da wohler fühlt. Ich denke mein Freund würde sich über solche Fotos freuen und er hätte auch nichts dagegen. Kommt ja auch auf die Fotos selbst drauf an. Aber falls Du Fotos machen willst; lass Dich doch einfach mal beraten vom Fotografen. Man kann wirklich richtig tolle Bilder machen, da kann der Freund schon stolz sein:-)
lg*