Hier im Forum hört man immer wieder, dass Aloe Vera Produkte - auch bei unreiner Haut - sehr gut sein sollen. Ist da was dran, wie sind Eure Erfahrungen damit? LG*
Aloe Vera
"Habe gute Erfahrungen damit gemacht!"
Hallo,
ich kaufe auch die Aloe Vera Produkte von LR, ich bin auch seit einem Jahr bei einer sehr netten Berater von LR, einer Französin, sie würde sich sicher freuen Dich beraten zu können und versucht nicht einem was anzudrehen, was er nicht braucht. Sie hat ein Onlineshop : www.aloevera2005.com
Da ist ihre Tel. Nr. unter Kontakt, melde Dich bei ihr und sie wird dir sogar vielleicht Infos nach Hause zuschicken.
Wenn Du Dich bei ihr meldest, sag ihr, dass Laura sie grüßt :)
Zu den Produkten in den Parfümerien kann ich aber nur sagen,dass ich nicht von halte, die produkte haben meisten nur ganz wenig Aloe Vera und oft wird die Aloe Vera nicht als Gel sonst als Saft (bzw. mit Wasser) gemischt bearbeitet, was die Pflanze ihre Kraft teilweise wegnimmt. Naja das habe ich nur in einem Buch über Aloe Vera gelesen, bin ja auch keine Expertin! :)
Danke
für den Tip, ich werde mir die Seite mal anschauen!:-)
Aloe Vera
hallo,
Aloe Vera ist bei einer trockenen feinen Haut gut da sie feuchtigkeitsspendet wirkt, oder bei einer Haut mit Sonnenbrand da sie kühlend wirkt.Das sie bei zu unreinheiten neigender Haut hilft, kann ich mir nicht vorstellen.
Liebe Grüße
Hallöle
seit dem ich mir vor 4 Jahren mal einen üblen Sonnenbrand zuzgezogen habe (man hat schon das Fleisch auf der Stirn gesehen, und es war arg geschwollen), nehme ich auf Empfehlung einer Bekannten Aloe- Vera- Gel von Dr. Storz aus der Apotheke. Nach wirklich nur 2 Tagen war so gut wie alles verheilt. Dachte schon, dass ich Narben behalte, aber zum Glück nix ;-) Das ist zu 98 % reines Gel. Es hilft, wie schon von Euch anderen erwähnt, bei Sonnenbrand, bei trockener Haut aber auch bei fettiger Haut. Also ideal für jeden HAuttyp. Auch bei Unreinheiten!!! Seit dem schwöre ich auf Aloe, und benutze auch nix anderes.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Auch Aloe für innere Anwendungen (Getränke, Joghurt,...) tut sehr gut. Man mag es nicht glauben, aber es ist so ;-)
Probier es;-)
Alles Liebe- Janina
Nicht allein Aloe Vera
Auf www.lr-espana.com findest Du Informationen über das Zusammenwirken von hochwertigen Aloe Vera Produkten gemeinsam mit einer absoluten Neuentwicklung - dem porösen Nanoprodukt MicroSilver.