Ja
habe dir ne PN geschickt
Ddelora_12258881
- 9. Sept 2005
- Beitritt 1. Sept 2005
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Haarausfall
- gusta_12260915
Also gute Erfahrungen habe ich mit ...
...diesen Shops :
www.beautyshop2005.de (Parfums, Schminksachen, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsergänzung usw.) und www.aloevera2005.com (Aloe Vera Trinkgel, Kosmetik, für Babies, für Männer (rasierzeug) für Tiere usw.)
Da ist unter Kontakt eine Tel. Nr. man wird von der Betreiberin des Shops immer nett und gut beraten und sie drängt nie auf oder versucht nie einem was anzudrehen. Ich bin bei ihr seit einem Kundin und so zufrieden, dass ich sie nur weiterempfehlen kann.
LG,
Laura Ich denke ja
ich habe früher immer Labello genutzt und war echt süchtig danach geworden, ich kaufe nun für meine Körperpflege viele Aloe Vera Produkte und unter anderem das Lippenpflege-Stift von LR : http://www.proaloevera.de/osb2/itemdetails.cfm?ID=-14
Das ist der Onlineshop von meiner LR-Beraterin, ich kaufe da seit einem Jahr diesen Stift und es reicht, wenn ich nur einmal/tag meine Lippen eincreme damit.
LG,
Laura- In Aloe Vera
"Habe gute Erfahrungen damit gemacht!"
Hallo,
ich kaufe auch die Aloe Vera Produkte von LR, ich bin auch seit einem Jahr bei einer sehr netten Berater von LR, einer Französin, sie würde sich sicher freuen Dich beraten zu können und versucht nicht einem was anzudrehen, was er nicht braucht. Sie hat ein Onlineshop : www.aloevera2005.com
Da ist ihre Tel. Nr. unter Kontakt, melde Dich bei ihr und sie wird dir sogar vielleicht Infos nach Hause zuschicken.
Wenn Du Dich bei ihr meldest, sag ihr, dass Laura sie grüßt :)
Zu den Produkten in den Parfümerien kann ich aber nur sagen,dass ich nicht von halte, die produkte haben meisten nur ganz wenig Aloe Vera und oft wird die Aloe Vera nicht als Gel sonst als Saft (bzw. mit Wasser) gemischt bearbeitet, was die Pflanze ihre Kraft teilweise wegnimmt. Naja das habe ich nur in einem Buch über Aloe Vera gelesen, bin ja auch keine Expertin! :)