E
ekin_12539886

• 5. Okt 2009
  • Beitritt 23. Mai 2005
  • 9 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen an der linken Seite.
    Am Freitag stand ich nur leicht bekleidet draußen in der Kälte.
    Daher habe ich gedacht ist es vielleicht die Niere.

Die Schmerzen sind links über dem sogenannten Hüftgold :-)

Am Sonntag konnte ich gar nciht mehr richtig sitzen solche Schmerzen hatte ich.

Bin immer schön am wärmer aber viel besser ist es nicht geworden.

Speziell beim Einatmen und natürlich bei speziellen Bewegungen tut es weh.

Hab ihr eine Idee?

Grüße
    und vielen Dank Jenny.

:-)

• Nur zu empfehlen
    Hallo Sams,

es kommt drauf an wo du dir das Intimpiercing stechen lassen möchtest.
    Ich habe ein KVH Pierving. Hab mir das in Böblingen stechen lassen. Dort ging das ganz schnell und danach hatte ich auch keine Probleme.

Das Stechen tut nur ganz kurz weh, zwar ziemlich weh aber danach merkt man gar nichts mehr.
    Manche sagen auch das es gar net weh tat. Kommt auch auf das eigene Schmerzempfinden an.

Also ich möchte es nicht missen wollen!!!
    Grüße Jenny

• Hallo zusammen,

ich habe ein KVH Piercing und bin super zufrieden.

Nun meine Frage...

ich habe immer noch den ersten Ring. Nun würde ich denn gerne gegen einen anderen Ring tauschen.
      habe mir auch schon einen schönen neuen gekauft. Nun ist jetzt mein Problem, dass ich denn Ring nicht weg bekomme. Er lässt sich nicht öffnen.

Habt ihr denn vielleicht Tipps oder einen Trick wie ich das Problem lösen kann?!

Grüße Jenny

• Hallo ihr,

ich habe nach der Pause meine Pille statt Samstag erst Sonntag abend eingenommen!

Bin ich denn jetzt noch geschützt?

Viele Grüße und Danke

Jenny

• Hallo an alle,

ich wurde am Freitag geblitzt. Nicht weil ich zu schnell gefahren bin sondern weil ich eine Staße lang gefahren bin, die eigentlich für Pkws gesperrt ist.

Mit was muss ich rechnen? Habe schon Angst das ich 4Wochen laufen muss.

Wisst ihr vielleicht was für eine Strafe es sein wird?

Grüße Jenny

• Hallo!

Hab mal eine bzw zwei Fragen an euch!

Ich wollte eigentlich die Pille durchnehmen, damit ich keine Periode bekomme. Habe aber am zweiten Tag der neuen Packung vergessen die Pille zu nehmen! Dachte mir dann, das ich einfach die 7 tägige Pause mache und dann wieder ganz normal anfange die Pille zu nehmen.

Kann ich das so machen, wirkt die Pille dann noch ganz normal oder sollte ich noch zusätzlich mit Kondom verhüten?!

Dann die zweite Frage, ich habe im letzten Monat bestimmt zweimal die Pille nicht pünklich genommen erst so 10 Stunden später! Kann es sein das ich schwanger bin?! Und woran merke ich das?!

Liebe Grüße Jenny

• Hallo!

Mein Freund und ich haben gestern so aus einem Spass geraus gesagt, du magst mich ja gar nicht mehr und so was!!
      War natürlich nicht ernst gemeint. Ich liebe meinen Freund über alles und er mich auch!
      Aber dann hat er gesagt ich solle es ihm beiweisen!! Das hat er wohl dann ernst gemeint!!!

Aber ich weiss nicht genau wie ich das machen soll!!

könnt ihr mir vielleicht helfen

Danke eure Jenny

• an0N_1253606799z

Nach einer Woche keine Besserung
      Danke für eure Anrworten!

Ich habe die Beiden jetzt schon über eine Woche und es gibt nicht wirklich eine Besserung! Sie fressen und trinken,toben auch im käfig rum aber sobald ich näher ans Käfig rankomme verstecken sie sich, wenn ich sie streicheln oder nur das Essen ins Käfig lege rennen sie wie wild umher!! Habe schon oft versucht Ihnen das Obst aus der Hand zu geben aber keine Chance!!
      Sollte jetzt das Käfig putzen aber ich weiss nicht wirklich wie ich das anstellen soll!!
      Wisst ihr vielleicht was ich noch machen soll??

Danke Jenny

• Hallo!

Habe mir gestern auf einem Bauernmarkt zwei Meerschweinchen gekauft!
        Es wir zuhause waren habe ich sie gleich in das Käfig gesetzt. Die beiden kleinen (noch richtige Babys) haben sich sofort unter dem Stroh versteckt. Haben sich keinen mm gerührt!! In der Nacht, hat dann eins der Kleinen mal etwas gefressen aber das andere sitz noch gleich da! Ich hoffe das sie ausreichend Nahrung zu sich nehmen, da sie ja noch so klein sind.

Wisst ihr vielleicht ein paar Tipps, damit sie handzahmer werden. Wie lange soll ich ihnen Zeit lassen bis ich sie anfasse??

Danke
        Jenny

• an0N_1253606799z

Welches Streu??
        Hallo,

habe vor mir zwei Meerschweinchen zu kaufen! Hatte schon mal welche, auch sie hatten Milben!! Habe mein Futter und Streu immer im Dehner gekauft. Das Heu und Stroh direkt vom Bauer!

Ich glaube das Dehner- Zeug ist nicht so gut! Was nehmt ihr und welche Erfahrungen habt ihr??

Liebe Grüße Jenny

• an0N_1253606799z

Ist ganz normal
          Hallo!!

Auch bei meinen beiden war es normal!! Es war Mutter und Tochter!! Haben sich sogar bestiegen!!!

Ich habe auch noch eine frage! da meine zwei leider vor einem Jahr gestorben sind, möchte ich nochmal 2! Wisst ihr vielleicht Internetseiten oder so wo man Meerschweinchen bekommen kann! Habe schon das halbe Internet abgesucht!!!!
          Hat das Tierheim eigentlich auch welche??

• tomke_12518961

Bei mir ist das genauso
            Hi an alle!

Bin nun schon 1Jahr und fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen und in der Zeit hat er mich 2 mal geleckt!!! Ich dusche jeden Tag und bin rasiert!!
            Ich weiß nicht was ihn stört, er sagt es mir auch nicht!!
            Naja muss wohl damit leben!!

Grüße Jenny

• Hallo!

Ich habe vor mir Chinchillas zu kaufen! Jetzt weiß ich nicht ob ein Einzeltier oder zwei Chinchillas besser wären! Ich habe verschiedene Meinungen schon gehört!
            Ich habe eine Frau kennengelernt die gerade Junge hat. Ein weibchen und ein Böckchen! Da ich die beiden nicht zusammen halten sollte, hat sie mir vorgeschlagen eines der Eltern und ein Baby mir zu verkaufen! Meine Frage ist jetzt ob das ältere dann überhaupt zutraulich wird oder es eine zu große umstellung für das Chinchilla wird!! Kennt sich jemand damit aus!!
            Grüße Kenny

• jytte_12164088

Danke Globe
            Vielen dank für die Antwort!!
            Gibt es vielleicht einen Test
            oder durch Blutabnahme oder so was, dass man raus finden kann ob das Verhütungsmittel hormonell zu einem passt??

• shona_12884317

Genau gleich!!!
              Hi ihr!!

Ist schon komisch bei mir ist das auch so!! Muss ich mal mit meinem FA drüber reden!!
              Ich weiß langsam nicht mehr welches Verhütungsmittel ich nehmen soll!! Von der Pille hab ich zugenommen und auch manchmal vergessen sie zu nehmen und man war nie ganz sicher ob sie denn noch den restlichen Monat wirkt wenn man sie später genommen hat oder irgendwelche sonstigen Gesundheitliche Probleme hatte!!
              Den Ring nehme ich schon über ein Jahr und habe auch zugenommen und habe erhöhte Angstzustände....
              Gibt es vielleicht eine Hormon untersuchung oder so
              etwas in der Art um herrauszufinden welche Verhütung wirklich zu einem
              passt??
              Grüße jenny

• Hallo!

Ich nehme schon seit fast einem Jahr den Verhütungsring!
                In letzter Zeit habe ich immer wieder Angstattaken!! In der Form das ich denke, dass mir irgendjemand etwas antun will!!
                Ich habe nun in der Packungsbeilage gelesen das
                es bei 10% vorgekommen ist das sie eine erhöhte Angst bekommen haben!!

Weiß vielleicht jemand darüber bescheid?

Bitte um Antwort.

Jenny