muss jetzt leider von dem pflaster auf den Nuva Ring wechseln und wollte mal wissen ob hier jemand damit erfahrungen gemacht hat und wenn ja positive oder negative?
Ist der Ring beim GV zu spüren, also spürt der mann etwas?
LG
muss jetzt leider von dem pflaster auf den Nuva Ring wechseln und wollte mal wissen ob hier jemand damit erfahrungen gemacht hat und wenn ja positive oder negative?
Ist der Ring beim GV zu spüren, also spürt der mann etwas?
LG
Hallo ;)
Ich benutze den Ring jetzt seit Anfang des Jahres und bin durchaus zufrieden damit.
Die ersten 3 Wochen, also der erste Ring, waren grausam weil es sich dauernd angefühlt hat als käme er raus. Aber beim 2ten Ring gings dann und mittlerweile merk ich den gar nicht mehr, vergess ihn sogar.
Beim GV bemerkt man ihn normal nicht. Mein Frauenarzt meinte auch, ich soll es meinem Lebensgefährten nicht sagen, weil dann die Chance gering ist, dass er ihn spürt. Und ich selber hab ihn nicht gespürt.
LG :)
Erfahrung Nuvaring
Was heißt hier leider? Ich bin totaler Fan von Nuvaring. Finde keine Verhütungsmethode die besser ist als der Ring.
LG
Nabend!!!
Ich denke auch gerade darüber nach, es mit dem Ring zu versuchen, nach dem mir mein Arzt von Implanon (Stäbchen unter der Haut) abgeraten hat.
Allerdings rauche ich, das hällt mein Arzt für bedenklich!!!
Jemand dabei, der dennoch raucht und keine Probleme mit dem Ring hat???