Mein Freund und ich wollten mal was anderes ausprobieren als immer nur die Missionarsstellung. Wir reden oft darüber was wir noch alles ausprobieren können und gestern wollten wir Sex in der Dusche machen. Aber wir hatten da ein klitzekleines Problem: Er kam nicht rein. Es ging nicht, mein Freund meinte, es tut ihm weh. Wir haben es dann gelassen und auf der Couch weiter gemacht. Ich würd schon gerne mal Sex in der Dusche oder generell Sex im Stehen machen weil ich das ur reizt. Habt ihr irgendwie Tipps, was man bei Sex im Stehen/in der Dusche machen kann, damit er rein geht?
Sex in der Dusche
Hi
Du mußt ein Bein etwas höher nehmen. Am besten er hälts fest!
Dann sollte es klappen!
lg
- Beste Antwort
.
BEug dich vorn über und lass in so von hinten ran. ich kenne ja eure dusche nicht aber unsere ist ganz klein und das klappt!!
Also
wenn ich mit meinem Freund lust auf sex in der dusche habe hält er einfach mein eines bein fest und er muss sich, wegen größentechnisch, leicht senken. wenn ihr eine badewanne mit duschvorhang habt oder so dann stell dein eines bein einfach auf den badewannenrand.
LG
Duschensex
Hallo
lehn dich einfach an die Wand geh ein bißchen runter und macht deine Beine ganz breit, dein Freund geht auch ein bißchen in die Hocke und du führst seinen Schwanz in deine Muschi.
Von hinten
....würde ich auch sagen, finde ich jedenfalls einfacher als von vorne!
von vorne müsste er schon ein Bein hoch halten.
Viel Erfolg ;-)
Nalja