A
angie_11977925

• 15. Apr 2006
  • Beitritt 20. Juli 2005
  • 7 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch ein Name
    Meine Geschwister und ich haben auch alle Doppelnamen. Wenn mein kleiner Bruder ein Mächen geworden wäre hätte er

Maj-Britt oder
    May-Brit
    (eine Schreibweise von beiden)
    geheißen.

LG

• Meine Haare werden sehr schnell fettig, ich muss sie täglich waschen, was mich manchmal sehr stört (vor allem morgens). Naja. Habe schon etliche Shampoos ausprobiert aber noch nicht das richtige für meine Haare gefunden. Bei den meisten Shampoos (Fructis, Pantene Pro V) werden meine Haare nur schneller fettig. Könnt ihr mir vielleicht ein Shampoo empfehlen was gegen fettige Haare hilft??

Vielen Dank schon mal!!

• Hi!
    Also ich hab ne Frage zum Thema Vorspiel. Was mögt ihr am liebsten beim Vorspiel?? Was soll die Frau beim Vorspiel mit euch machen?? Was macht euch an??

Ich bin noch ziemlich unerfahren in Sachen Sex. Bis jetzt hat immer mein Freund die Sache in die Hand genommen und irgendwie kam bis jetzt nur ich beim Vorspiel auf meine Kosten... Er meinte ihm mache das nicht wirklich was aus, aber ob ich das glauben kann?? Na ich weiß nicht. Auf jeden Fall wollte ich ihn mal überraschen und beim Vorspiel die Initiative übernehmen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen oder ein paar Tipps geben??

Thx im vorraus, Playboyhaeschen...

• Erst letztens darüber nachgedacht
    Also ich hab auch erst letztens darüber nachgedacht. Als ich noch keinen Sex hatte, hab ich immer gesagt ach ohne Sex lässt es sich leben. Nun da ich keine Jungfrau mehr bin könnte ich mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen. Gerade als mein Freund drei Wochen im Urlaub war ist mir das richtig bewusst geworden, wie sehr mir der Sex mit ihm gefehlt hat.

• Mal wieder eine Frage! Mein Freund und ich sind im Moment in Sachen Sex am herumexperementieren. Wir hatten auch schon außerhalb des Bettes Sex, würden aber gerne noch an anderen Orten Sex haben.

Nun meine Frage:
      An welchen verschiedenen Orten hattet ihr Sex?
      Was könnt ihr "empfehlen"?
      Welche Erfahrungen habt ihr an den verschiedenen Orten gemacht???

Thx Playboyhaeschen

• Mir ist in letzter Zeit immer aufgefallen dass ich nur noch Lust auf Sex habe. Wenn ich bei meinem Freund bin, würde ich ihm am liebsten alle Kleider vom Leib reißen und mit ihm schlafen. Es reicht schon, wenn wir uns küssen oder einfach nur auf dem Sofa sitzen, fernsehen und kuscheln, dann bekomme ich schon Lust darauf, mit ihm zu schlafen. Früher war das nie so, erst seit etwa zwei Wochen kann ich meine Lust auf Sex nicht mehr zügeln. Und wenn wir dann Sex haben würde ich am liebsten mehrmals hintereinander, aber das kann ich doch auch meinem Freund nicht antun, er kann dann nicht so schnell weitermachen wie ich =) Soll ich darüber mal mit meinem Schatz reden? Ich weiß ja gar nicht wie ich es anfangen soll und nicht dass er denkt ich wäre sexsüchtig! Könnt ihr mir helfen wie ich damit umgehen soll? Hattet ihr das auch schon? Weil meistens kenn ich diese Lust auf Sex nur von den Männern...

• Mein Freund und ich wollten mal was anderes ausprobieren als immer nur die Missionarsstellung. Wir reden oft darüber was wir noch alles ausprobieren können und gestern wollten wir Sex in der Dusche machen. Aber wir hatten da ein klitzekleines Problem: Er kam nicht rein. Es ging nicht, mein Freund meinte, es tut ihm weh. Wir haben es dann gelassen und auf der Couch weiter gemacht. Ich würd schon gerne mal Sex in der Dusche oder generell Sex im Stehen machen weil ich das ur reizt. Habt ihr irgendwie Tipps, was man bei Sex im Stehen/in der Dusche machen kann, damit er rein geht?

• an0N_1263247099z

.
        BEug dich vorn über und lass in so von hinten ran. ich kenne ja eure dusche nicht aber unsere ist ganz klein und das klappt!!

• Also...
      Ich finde es schön, wenn Männer sich auch rasieren, bzw.wenn sie ihre Haarpracht stutzen.
      Ich selber rasiere mich auch und ich habe das gleiche Problem wie du, mit den Rötungen und Pickelchen. Aber ich glaube, die Haut gewöhnt sich an die Rasur. Was bei mir hilft: Babypuder nach der Rasur oder Wundcreme, dann hab ich weniger bzw keine Rötungen / Pickelchen mehr.

• Hi @ all!

Vielleicht kann mir jemand helfen?!? Kann mir einer von euch Stellungen sagen, bei denen auch die Frau auf ihre Kosten kommt???

Danke schon mal...