ich bin seit 3 jahren unsterblich in ihn verknallt. wir treffen uns auch öfter, dank unserem freundeskreis. seit 2 jahren ungefähr läuft sexuell etwas zwischen uns, wo ich sagen muss, dass da seit mehreren monaten auch funkstille ist.
er sagt immer, dass er sich eine freundin wünscht, die müsste aber so sein wie ich. er weiß dass ich ihn liebe. ?!?!?

ich verstehe das auch nicht. warum sagt er dass er mich will, und tut dann nichts?

ich wüsste auch nicht wie ich das mit ihm klären sollte, habe angst vor einem direkten "nein" oder vor angespannten stimmungen.

bin seit 3 jahren hin und hergerissen - und total traurig... ich würde alles für ihn tun!!!

weiß jemand rat?

Kenne keinen anderen rat
als reden...wenn er jemanden wie dich möchte brauchst du doch keine angst vor einer ablehnung oder vor einer angespannten situation haben.

Ich glaube, er spielt nur mit Dir
und das ist gut für sein Ego. Was gibt es schöneres, als einen treuen Fan zu haben? Ich traue dem Mann nicht...

Alles Gute

Anne

Vielleicht...

... wäre ein direktes NEIN aber genau das richtige?

Damit du mal weißt woran du bist... oder willste das ewig so weitermachen?

Klar is es heftig am Anfang, aber ich würd die Notbremse ziehn, bevor es noch länger dauert! 2 Jahre sind schon lange...

Alles Liebe, Lisa

Liebe ?
Hallo ich habe auch einen besten Freund gehabt,in den ich mich verliebt,habe obwohl ich eigentlich noch in einer Patnerschaft stecke.
(aber unglücklich)
ja und er hat sich auch in mich verliebt,wir hatten auch sexuellen kontakt es hat einfach alles gepasst,ich liebete mich
und
ich ihn der Sex war toll und er war auch noch mein bester Freund.
Tja und dann auf einmal war alles vorbei
Wie es dazu kam ...
Alle Bekannten haben über uns hergezogen da ich ja eigentlich noch in einer Patnerschaft bin war es ja klar das geredet wird aber ihn hat das alles sehr mit genohmen und dann kam der große Knall er sagte morgens noch zu mir das er mich liebt und abends dann hat er schluß gemacht der grund war das er keine lust mehr auf das gerede hat.
Er weiß nicht ob er mich glücklich machen würde wenn ich jetzt mit ihm eine Beziehung eingehe seine Mutter hätte auch was dagegen da ich eine Deutsche bin und keine Türkin.
Und er sagte mir das er mich mal liebt und mal nicht das Ende vom ganzem ist nun das er nicht mehr kommt das wir keine Freunde mehr sind wir grüßen uns nur noch das wars und er hat wieder Kontakt mit seiner EX.
Ich weiß nicht ob das der Wirklich Grund istwarum er sich so
verhält seine EX
hat er mal sehr geliebt uns sie will ihn auch wieder vieleicht sind sie ja auch wieder zusammen.
Der geganke daran bringt mich um ich liebe ihn noch so sehr und weine jeden Abend und vermisse ihn so er mich anscheinend nicht denn sonst würde er wieder eine Freunschaft mit mir eingehen.
Naja was ich dir damit eigentlich sagen will evt. möchte er keine Beziehung mitdir weil er angst hat das es wenn es zwischen euch nicht klappen würde auch eure Freunschaft kaput geht anscheinend bist du ihm wichtig aber ich glaube wenn er dich richtig lieben würde dann würde er auch das Risiko eingehen.
Also ich glaube das er dich zwar sehr mag evt. auch liebt aber nicht genug um aufs ganze zugehen.
Ja auch der sexuelle kontak zwischen euch sollte nicht weiter gehen denn ich kenne das dann macht man sich immer mehr hoffnungen aber glaube mir wenn er dich will dann sagt er es dir BESTIMMT !!!
Gruß Liane