Finger weck
Oh man das ist echt eine dumme Angelegenheit wenn du aber selber weist das er dir nicht gut tun würde dann brech den Kontakt ab es ist besser so ich weiß wie schwer das ist den deine Gedanken sind bei ihm verscheinlich hast du noch Gefühle für ihn aber er würde dich wieder verletzen und dann .....
Bist du ganz alleine uns dein jetziger Patner wäre auch weck willst du das ???
Ich denke nicht oder ich kenne diesen MAnn nicht aber wenn er dir einmal so weh getan hat dann gib ihn nicht die möglichkeit es nochmal zutun.
Liebe Grüße : Und überlege es dir sehr gut was du möchtest.
Eesta_12306403
- 5. Sept 2005
- Beitritt 28. Juli 2005
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geh jetzt noch keine Beziehung ein
Hallo ich habe gerade gelsen was dein Problem ist und ich sage dir jetzt was ich machen würde.
Geh jetzt keine Beziehung ein es wäre zu früh den deine Gefühle spielen momentan verrück ich glaube das Gefühl hatte schon jede Frau einmal und es vergeht auch wieder.
Wenn du die Beziehung doch eingehen würdest dann ist es doch nur unfähr gegen über den anderen den scheit dich zumögen und wenn du mit ihm gehst und dann erkennst das es nicht das wahre war und ihn dann verläßt wirt es evt. schmerzhaft für den verlssenden sein.
Und das möchtest du doch bestimmt nicht oder ???
Gib dir selber einfach noch Zeit zu Nachdenken . O:K
GrußLiebe ?
Hallo ich habe auch einen besten Freund gehabt,in den ich mich verliebt,habe obwohl ich eigentlich noch in einer Patnerschaft stecke.
(aber unglücklich)
ja und er hat sich auch in mich verliebt,wir hatten auch sexuellen kontakt es hat einfach alles gepasst,ich liebete mich
und
ich ihn der Sex war toll und er war auch noch mein bester Freund.
Tja und dann auf einmal war alles vorbei
Wie es dazu kam ...
Alle Bekannten haben über uns hergezogen da ich ja eigentlich noch in einer Patnerschaft bin war es ja klar das geredet wird aber ihn hat das alles sehr mit genohmen und dann kam der große Knall er sagte morgens noch zu mir das er mich liebt und abends dann hat er schluß gemacht der grund war das er keine lust mehr auf das gerede hat.
Er weiß nicht ob er mich glücklich machen würde wenn ich jetzt mit ihm eine Beziehung eingehe seine Mutter hätte auch was dagegen da ich eine Deutsche bin und keine Türkin.
Und er sagte mir das er mich mal liebt und mal nicht das Ende vom ganzem ist nun das er nicht mehr kommt das wir keine Freunde mehr sind wir grüßen uns nur noch das wars und er hat wieder Kontakt mit seiner EX.
Ich weiß nicht ob das der Wirklich Grund istwarum er sich so
verhält seine EX
hat er mal sehr geliebt uns sie will ihn auch wieder vieleicht sind sie ja auch wieder zusammen.
Der geganke daran bringt mich um ich liebe ihn noch so sehr und weine jeden Abend und vermisse ihn so er mich anscheinend nicht denn sonst würde er wieder eine Freunschaft mit mir eingehen.
Naja was ich dir damit eigentlich sagen will evt. möchte er keine Beziehung mitdir weil er angst hat das es wenn es zwischen euch nicht klappen würde auch eure Freunschaft kaput geht anscheinend bist du ihm wichtig aber ich glaube wenn er dich richtig lieben würde dann würde er auch das Risiko eingehen.
Also ich glaube das er dich zwar sehr mag evt. auch liebt aber nicht genug um aufs ganze zugehen.
Ja auch der sexuelle kontak zwischen euch sollte nicht weiter gehen denn ich kenne das dann macht man sich immer mehr hoffnungen aber glaube mir wenn er dich will dann sagt er es dir BESTIMMT !!!
Gruß Liane