Habe auch 2 Mädels
Meine Große heißt Jillian Elea und die Bauchmaus soll Fibienne Marie heißen.
Finde ausgefallene Namen klasse :-)
Habe auch 2 Mädels
Meine Große heißt Jillian Elea und die Bauchmaus soll Fibienne Marie heißen.
Finde ausgefallene Namen klasse :-)
Wir heiraten auch allein
Hallöchen,
wir heiraten nächsten Monat ganz unromantisch vorm Standesamt. Nur mein Freund, meine Tochter und Ich.
Keine Trauzeugen, keine Familie.
Für uns ist es wichtig noch vor der Geburt eine Familie zu werden und unsere Liebe vor dem Standesbeamten mit Ringen zu besiegeln.
Bist jetzt weiß nur meine Mutter und einge Freunde bescheid und jeder hat seine Meinung dazu. Meine Mutter steht voll hinter uns.
Feiern wollen wir dann mir Freunden und Familie im Sommer.Dann gibt es Einladungskarten anlässlich der Hochzeit und der Geburt unserer Tochter.
Und wer kommen will der kommt und wer nicht, der lässt es bleiben.
Im Sommer möchte ich dann aber auch ein schickes Kleid tragen, wie eine hübsche Braut.
Ich finde das das schöne an einer Hochzeit doch sowieso die Feier ist, denn die Zeremonie beim Standesamt ist trocken und kurz, egal ob mit oder ohne Familie.
Also dann Euch alles Gute und geht euren eigenen Weg!
Hallo Ihr Lieben.
Darf ich mein Mädchen Fibien Marie nennen? Meine Schwester meinte es könnte Probleme mir dem Standesamt geben.
Habt ihr einen Rat wo man sich am besten erkundigt?
Lg Vivien und ihre Bauchprinzessin 33+1 Ssw
Mag nicht mehr schwanger sein :-/
Hallo Jessica. Ich bin heute bei 33+0 Ssw und mir ist auch ständig schlecht. Nehme an das meine Maus den Magen total zusammendrückt. Sie soll ja auch schon 2047g haben und 42cm groß sein.
Sonst spannt mein Bauch sehr und ich kann nicht wirklich gut schlafen.
Für die Ankunft des neuen Erdenbürgers ist alles vorbereitet.Noch bissl Wäsche waschen und gut- Kliniktasche ist auch gepackt und der GvK hat auch schon 2mal stadtgefunden.
Angst vor der Geburt habe ich nicht obwohl es mein zweites Kind ist und ich weiß wie schmerzhaft und stressig es sein kann.
Bin froh wenn die Wochen bald vorbei sind und ich meine Prinzessin im Arm halten kann.
Ganz liebe Grüße von Vivien und Fibien Marie inside
Herzlichen Glückwunsch
Na da hast du ja einiges durchmachen müssen.
Kannst stolz auf dich sein, das du alles so gut gemeistert hast.
Also dann wünsche ich euch noch eine schöne Kennenlernzeit.
Lg von Vivien und Fibien Marie 31+6
Meine turnt jetzt viel mehr
Ich bin heute bei 31+6 Ssw und meine Bauchprinzessin turnt seit 2 Wochen vielmehr. Denke mal das sie sich gedreht hat (sie liegt schon in Startposition) und nun mehr Platz hat.
Sie ist auch kein kleines Baby. Sie hat schon 2 kg bei 42cm und trotzdem schafft sie es die ganze Zeit aktiv zu sein.
Mag dir aber keine Sorgen. Dein Bauchbewohner liegt evtl ungünstig oder er wächst gerade. Wenn Du ihn so mind. 10mal am Tag spürst ist alles ok.
Also Euch alles Gute und noch ne schöne Kugelzeit
Lg von Vivien mit Fibien Marie
Hallo Tanky
Warst du nicht auch eine Märzmami?
Also ich hatte mitte der 20 Ssw auch starke Schmerzen im Intimbereich. Vorallem nach dem Sex und bei viel Bewegung. Hat sich immer angefühlt als würden die Schamlippen übermäßig anschwellen und sich verkrampfen. War super schmerzhaft und unangenehm. Konnte es dann nur im Sitzen aushalten.
Bin jetzt bei 31+5 Ssw und habe in der Region keinerlei Probleme mehr. Auch nicht nach dem Sex.
Dir noch eine schöne Kugelzeit. :-)
Lg Vivien mit Fibien Marie inside
Noch zu unsicher
Hallo,
bei mir war es in der 14 und 17 SSw ein Junge und dann ab der 22 SSw ein Mädel. Warte lieber noch bis zur Feindiagnostik. Für uns war es hart das sich das Geschlecht noch geändert hat.
Nun freuen wir uns aber wie wild auf unsere zweite Prinzessin.
Lg Vivien und Fibien Marie 31+5
;-)
Hallöchen,
icn bin heute bei 31+5 Ssw und habe meine Tasche heute fertig gepackt. Nur noch einige Sachen für meine Maus fehlen, da ich heute erst angefangen habe die ganzen Babysachen nochmal zu waschen.
Finde es beruhigend wenn die Tache fertig ist, denn man weiß nie genau wann es losgeht uns sich dann die Sachen mitbringen lassen wird schwierig.
Erkläre mal deinem Schatz wo er alles findet. :-) grins
Hallöchen
Meine Püppi war gestern bei 31+4 Ssw 42cm groß und 2047g.
Finde das schon sehr groß.
Wollte eigentlich eine kleine Maus, aber wenn sie so weiter wächst, knackt sie evtl die 4kg.
Neinnnnnnnnnnnnnnnn
Hilfeeeeee jetzt schon ein großes Kind
War gestern beim FA zum dritten und letzten Screening. Hier mal die Werte von meiner Fibien Marie in der 31+4 Ssw.
FL: 6,12cm
BPD: 8,42cm
TTD: 78,9mm
ATD: 7,8cm
Sie ist also ca 42cm groß und wiegt um die 2047g.
Wo will meine Maus nur noch hin???? :shock:
Hat jemand auch so ein großes Kind?
Lg Vivien
Ich komme aus Rostock und werde ne Märzmami
Hallo ihr Lieben. Ich heisse Vivien, bin 28 Jahre, habe eine fast 3-jährige Tochter und erwarte im März meine zweite Tochter.
Ich wohne in Lambrechtshagen, ganz in der Nähe von Rostock. Ich arbeite als Tagesmutti in Rostock Lütten Klein und bin somit immer von kleinen Krümeln umgeben.
Ganz liebe Grüße an alle Mamis und ihre Zwerge
Falscher entbindungstermin
hallo ihr lieben,
in der Liste stehe ich mit ET am 10.2.2011 wobei ich am 10.3.2011 ET habe. Ist bestimmt nur ein Tippfehler.
So wie es mir zur Zeit geht wäre es schön wenn meine Maus schon 4 Wochen eher kommen würde. :-/
Also dann bis bald und alles Gute für Euch und die Bauchbewohner
Die kleine Maus wurde gefunden
An alle werdenen Mamis. Lasst eure babys nicht aus den augen wenn ihr im krankenhaus seit. Begleitet eure Mäuse überall mit hin, dann ist man auf der sicheren Seite.
Bin so froh das das Baby so schnell gefunden wurde :-)
Liebe Grüße Vivien und Fibien Marie inside....28 ssw
Bekommst du die neuen Daten
Hallöchen....sehe nicht so ganz durch, vonwegen neuer Thread und Liste usw.
Schreibe dir mal meine Daten auf und hoffe dann mit auf die Liste zu kommen
Name: Vivien Rieg
Kinder: Jillian Elea 3.4.2008
ET: 10.3.2011
Ich danke dir und liebe Grüße
Hatte FD am 26.10.2010
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich hatte letzte Woche Feindiagnostik und es war unsagbar schmerzhaft. Der Arzt hat meine kleine Prinzessin mehrmals im Bauch gedreht und den Schallkopf so stark in den Körper gedrückt, das ich dachte er kommt am Rücken wieder raus. Der Arzt meinte ich hätte viel zu viel Luft im Bauch und er könne nichts sehen.
Er war voll unhöflich und hat nur geflucht. Nach einer Stunde und beinahe einem Weinkrampf von mir war es überstanden.
Meine Bauchmaus ist 21cm groß und wiegt um die 300g.
Es ist alles ok.
Hoffe das Eure FD weniger schmerzhaft ist und ihr nette Ärzte habt.
Übrigens ist meine Bauchmaus ein sehr ruhiges Kind. Merke sie nur ab und zu. Habe aber auch eine Vorderwandplazenta und die fängt wohl die Tritte ab.
Sonst gehts mit gut. Habe kaum Beschwerden und habe auch erst 4kg zugenommen.
Euch noch alles Gute und liebe Grüße
Erst Junge, dann Mädchen
Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute etwas geschockt und traurig. In der 12 SSw bei der Nackenfaltentransparenz war es ein wager Junge. In der 16 SSw ein sicherer Junge und heute in der 20 SSw ist es plötzlich ein Mädchen.
Habe jetzt viel im Netzt gesurft und es gibt viele Mädchen die dann doch auf einmal Jungs waren.
Also gebe ich die Hoffnung auf unseren Noah noch nicht auf.
Und wenn es ein Mädchen bleibt. Egal. Hauptsache gesund! Blau wird ihr dann auch stehen und einen Namen werden wir auch finden.
Zu den Maßen bei 19+0.... Würmchen ist ca 21cm lang und 300g leicht.
Wie waren Eure Outings? Sind sich die Ärzte sicher bei den Geschlechtern???
Lg von Vivi und Babywurm inside
Es wird ein Junge :-)
Unser kleiner Zwerg hat sich geoutet.
Er ist nun schon 12 cm groß.
Lg Vivien mit Noah Jerome (inside)
Grippe hatte ich auch
Guten Abend. Ich bin 10 Ssw und hatte auch gerade ne Grippe. Ich habe mit NaCl inhaliert, Mehrsalznasentropfen genommen und Paracetamol genommen. Sonst viel getrunken und geruht.
Ibuprofen darfst du bis zur 30 Ssw nehmen. Sonst schau auf
www.embrytox.de nach, da sind alle Wirkstoffe und ihre Verträglichkeit aufgelistet.
Gute Besserung
Ich versuchs nochmal
Ertsmal ne Frage : Was ist PM ...persönliche Mail?
Möchte es nun nochmal versuchen mich zu Euch zu gesellen. Stehe noch nicht auf der Liste.
Ich heiße Vivien
bin 27 Jahre
komme aus Rostock
ET 15.03.2011