Booor das ist ja heftig :shock:
der jenige der mein baby stehlen würde....
ich glaub der würde nicht mehr lange weiter leben!!! :evil:

Habs
    grad geguckt....
    so was heftiges....
    ich empfinde für dolche menschen auch einfach nur hass....
    ich glaub ...ich weiß gar nicht ob ich mich zurückhalten könnte wenn ich als mama diese frau in die finger bekommen würde :evil:

Wahnsinn :TRISTE:
    wie krank kann man sein? :twisted:

Die kleine Maus wurde gefunden
    An alle werdenen Mamis. Lasst eure babys nicht aus den augen wenn ihr im krankenhaus seit. Begleitet eure Mäuse überall mit hin, dann ist man auf der sicheren Seite.

Bin so froh das das Baby so schnell gefunden wurde :-)

Liebe Grüße Vivien und Fibien Marie inside....28 ssw

Oh Gott
    Ach gut dass die Kleine gefunden wurde -ein Glück!!!!

Sowas schlimmes passiert leider öfter...hier in Österreich wurde grad im Sommer ein kleines Baby in einem Einkaufszentrum entführt!!! Die Mama der Kleinen war in der Umkleide bei H&M und hatte den Einkaufswagen samt Baby im Maxicosi vor der Kabine stehen (Umkleidekabinen sind ja net grad riiiiesig...)...und als sie raus kam war das Maxicosi mit Baby weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kleine wurde dann ein paar Stunden später in Bayern, gleich an der deutsch-österreichischen Grenze gefunden, aber die paar Stunden waren der totaaaaaaaaaale Horror für die Eltern :snif: :snif: :snif:

Oh Gott das ist soooooo schlimm, ich mein an sowas denkt doch kein Mensch oder!? Man kann gar net genug aufpassen - also Mädls: Immer schön auf die Mäuse achten :super:

Liebe Grüße Silber :redfish: mit Rockerwukelbabyboy :bebe: inside 26+1 :love: