:mrgreen:
gemüdlich = gemütlich :mrgreen: :roule:
Aabital_12898776
- 20. Feb 2013
- Beitritt 20. März 2010
- 16 Diskussionen
- 123 Beiträge
- 0 beste Antworten
- abital_12898776
:bete: :bete: :bete: :bete:
:pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:
sry... nicht der smilie :arrow: :beurk: es sollte der :arrow: :love: sein ;-)
:pcbreak: :pcbreak: :bete: :bete:
Laura :beurk:
Ich heiße selber Laura... und mir gefällt mein Name sehr... ich mein wer sagt das ihm sein Name selber gefällt? ist sehr selten...
und ich muss sagen, das ich es schon mehrmals erlebt habe... wenn ich mit irgendjemanden gesprochen habe den ich dann mein name gesagt habe, viele guckten mich an und sagten zu: ist das ein schöööner name :shy:
ja habe ich schon oft erlebt...
und laura ist eine kurzform von dem namen laurentia ... und das bedeutet die lorbeergeschmückte oder die Siegerin =)
leider kann man mein namen nicht so sehr verniedlichen oder ein spitzname draus machen... finde ich... lauri zb. klingt doof find ich persönllich...
aber dennoch habe ich ein spitznamen...glory ^^
hoffe konnte dir helfen...
übrigens ist vanessa der name meiner reitfreundin=)
- In :bebe: ????
Habe
genau die gleichen anzeichen gehabt wie war 10 Tage überfällig und dann kam die mens --GESCHLOSSEN--
:bebe:- ronja_12245468
Wenn
du auf Warnen klickst teilst du den Webmaster mit das der User sich nicht entsprechend im Forum benimmt, gegen regeln verstörst...
wenn du seine threads nicht mehr lesen willst, gehst du auf sein profil und klickst auf Blackliste.. ;-)
und wenn ihr die nervigen Thread's nicht mehr lesen wollt von Panzerturke dann setzt ihn auf die Blackliste ;-)
Für alle die es noch nicht wussten ;-) :-D
Ob er der kleine Bruder von Arthur ist? :mrgreen:
lg mali
Morgen
bin heut mitten in der Nacht aufgewacht und hab gemerkt das die Pest da ist :TRISTE:
es is doch zum heulen...
wie mein Schatz letztens schon sagte... "mausi ich hab das gefühl bei uns dauert es länger"
naja, wenigstens hab ich gewissheit :-(
Ich brauchte
gar nicht mehr testen...Mens ist gekommen :TRISTE:
naja wenigstens hab ich gewissheit...
Abend Mädels..
ich drücke euch alle die Daumen für morgen früh :BIEN: die test's werden POSITIV sein :!!!:
Bin schon aufgeregt... ;-)
Werde dann morgen bekannt geben was bei mir raus kam ;-)
lg mali
Almi
ich wünsche dir einen schönen Feierabend und ein tolles We... werde mich gleich morgen früh melden, nach dem Test :FOU:
Hab dich "urrrrrrrrr" lieb :AMOUR:
Esstischlampe?
Meinst du die ich in der Küche habe? übern Tisch?
oder die ich in der Wohnstube hängen hab??
Mein Schatz
hat 5 Jahre lang in Neumünster gewohnt... hat dort gelernt usw.
da sind wir auch 2-3 im Jahr damit er seine alte gegend mal wieder sieht ;-)Almi
in dem album "me" habe ich 5 fotos nich zusätlich rein gemacht wo du denn so halbwegs die haare sehen kannst... mal den schnitt...mal die länge.. ;-)
sweta:
rinteln ist von mir immer noch 500 km weg,,, ich wohn ja in meck pomm :FOU:Huhu sweta
wo hast du denn hier im norgen gewohnt??
wohne auch im norden =)
das lieb das du an mich gedacht hast... ich kenn das auch.. wenn einer von den mädchen auch immer getestet hat war ich auch immer so hibbelig ;-)
Almi
schön das du es auch so siehst :-D
wir alle werden noch irgendwann unser häuschen haben und eine glückliche familie sein,,, und irgendwann werden wir uns alle sehen ;-)
ich habe das gefühl, das der test morgen früh negativ sein wird... und die mens bis nächste woche immer noch nich auftaucht, und ich nächste woche noch n test machen muss :FOU:
Ja
jenny genauso sieht der bei mir auch aus :shy: ;-)
ahhhhh der test muss positiv sein, und wenn nicht morgen dann überüberübermorgen oder so ;-)
das schlimme ist, das ich nicht weiß wann mein ES war...und geherzelt haben wir ja immer mal wieder zwischendurch... :-D
Almi...
aaaaaallllsssssssooooooo: ^^
ich habe sehr wohlhabende Schwiegereltern, denen hier das halbe Dorf gehört...
ja das ist ein Reihenhaus wo wir jetzt drin wohnen was auch den Schwiegereltern gehört...
so und um es kurz zu erklären wenn wir schon über geld reden...
es sind 2 Reihenhäuser aneinander.. also 4 Parteien sind wir... und 2 Parteien haben sie vor 10 Jahren mal neu ausgebaut.. und nun waren die anderen 2 Parteien auch mal fällig...
wir haben so gesagt fast ein neues Haus gebaut... hier wurden alle Wände raus gerissen.. der Boden wurde bis auf den Sand rausgekloppt... eigentlich wurde alles entfernt bis auf das Dach...
hier wurde alles neu gemacht, neue aufteilung der räume, dann wurden die wände neu hoch gezogen, fußbodenheizung, neue fenster... türen...draußen wurde neu gepflastert.. hier drin wurde alles tapeziert und gefliest wie wir uns das ausgesucht haben.. usw. der ganze spaß hat für unseren hälfte ca. 50.000 Euro gekostet, ich denke mal die andere hälfte genauso viel...
den kredit haben meine schwiegereltern aufgenommen... und haben gefragt ob wir mietkauf machen wollen... habe ich und mein freund verneint....
ich wohne hier zu miete mit ihm weil:
wenn wir uns mal was kaufen... denn ein alleinstehendes haus haben wollen.. also wo links und rechts nicht so dicht die nachbarn sind... und denn auch größer... wir haben ja nur 1 kinderzimmer (gästezimmer) die bude hier ist ca. 95 qm groß... und ich denke mal ich möchte später mal so 150 qm haben also 3 kinderzimmer, und 2 große bäder... aber wie gesagt später wenn ich mal groß bin... so mit 35 Jahren oder so... aber für 1-2 kinder hier reicht das alle mal....
ich muss selber zugeben das ich hier mit meinen 21 jahren schon ziemlich abgehoben lebe....mag das auch nicht so gern wenn welche neidisch sind... habe nunmal dieses glück und wünsche es auch jeden anderen... habe hier bei den bau auch selber sehr hart mit gearbeitet das ganze hat 1 jahr gedauert neu zu bauen... und selber habe ich mit meinem freund hier auch sehr viel geld rein gesteckt...und dieses geld haben wir nicht geschenkt bekommen sonder mussten dafür auch arbeiten gehen..
so meine erklärung dazu ^^
Jenny-Maus
jetzt muss ich schimpfen :NON:
du hast auch eine schöne Wohnung!!!
1. andere Wohnung sind immer toller als die eigene
2. du hast 4 Kiddis bald ein 5 Mäuschen und butterst dein ganzes Geld was du hast in die Kinder.. ich buttere mein ganzes Geld in meine Wohnung, mein aussehen (kaufe mir unendlich viele Klamotten), mein Auto, meine Katzen... verstehst du was ich sagen will?
Ich finde deine Wohnung toll... du kannst stolz auf dich sein, was du alles so geschafft hast!
ich hab dich lieb :love:
ich hoffe das du recht behälst und es bei mir genauso ist wie bei dir... jetzt hab ich den ganzen nachmittag schon wieder keine schmerzen, heute morgen nachm aufstehn hatte ich kurz schmerzen..und sehr weißen ausfluss habe ich... heißt das was?
Und ich dachte immer ich bin die einzige ;-)
ja leechen, ich bin auch nicht zuversichtlich überhaupt nicht...
in dem Hauptthread wo ich immer schreibe hat mir eben eine erzählt, das sie auch Mensschmerzen hatte und keine übelkeit und so.. und sie dachte die pest kommt.. aber sie kam nicht... kleiner lichtblick endlich wieder am ende des tunnels...
gut wir machen morgen eine testwelle.. ahh bin so gespannt... und wenn wir negativ testen udn die mens trotzdem nicht kommt, dann 3 tage später nochmal ;-)