Hallo Jessi :kikou:
und ich dachte schon das ich die einzige hier bin ;-)

kannst ja mit uns zusammen am samstag testen... :-D
bin schon ganz hibbelig.. von welcher marke nimmst du dein test?

Oh der war sicher wahnsinnig teuer oder??
nee so einen teuren habe icht nicht...

für's erste testen habe ich einen billigtest, und wenn der anzeigt das ich schwanger bin, fahr ich zur apo und hol mir auch einen clear blue um ganz sicher zu sein :AMOUR:
und dann geb ich ihn meinem schatz... und der wird sicher so gucken :shock: dann wird er so gucken :mrgreen: und dann wird er so machen :vache: :saut:

;-)

Ich
hoffe wir schreiben uns alle samstag was raus gekommen ist =)

werde aus machen ;-)

lg mali

:arrow:
ZU deinen Fragen:

Ja ich hab davor auch die Pille genommen.

Und Anzeichen...
Ja das ist so ne Sache.
Hatte gestern und heute ab und zu Ziehen in der Brust und auch im Unterleib.
Aber das kann ja auch alles auf die Mens hindeuten :-/ , wobei mir sonst nie die Brüste wehtun.
Außerdem (ist mir 'n bisschen unangenhem :shy: ) könnten die UL-Scmerzen auch an meinen momentanen Blähungen liegen. :shy: :shy: :shy: :roll:

Und zu den anderen Fragen:

Und Ovus benutze ich seit dem 3. ÜZ...
Aber irgendwie kann ich damit so garnicht meinen ES feststellen :TRISTE: :???:
Also für mich sah die Testlinie noch nie stärker oder genauso stark aus wie die Kontrolllinie :FOU: .
Sollte mir vlt. den von Clearblue holen, der lächelt mich dann ja schön an :mrgreen: .
Und testen tuh ich immer mit den günstigen von DM oder Schlecker.
MF wollte ich ab nächten Zyklus nehmen(wenns denn nicht geklappt hat, was ich irgendwie auch nicht glaube...)

und natürlich berichte ich, wieder Test am Samstag ausfällt.

Hallo Leechen :kikou:
heute morgen habe ich leichte Unterleibsschmerzen, aber die hatte ich die Tage sowieso immer ab und zu gehabt... wenn ich meine Mens bekomme, habe ich diese Schmerzen bis jetzt immer druchgehend gehabt...und meine Brustwarzen taten immer weh...tun sie jetzt gar nicht...ja das mit den Blähung :shy: hab ich diesen Monat zum ersten mal...

ahhhhh mein Körper verarscht mich..

mittlerweile denke ich, lass doch die blöde Mens kommen..denn hab ich gewissheit.. es macht mich verrückt...

wie sieht es bei dir heute aus?

lg

Bin
ganz hibbelig, am liebsten würde ich sofort testen... wo seit ihr?

@mali
Halli Hallo,

ja also bei mir ist auch noch nichts von der Mens in Sicht.
Hab aber immer noch das Ziehen im UL :-/

Mir gehts also wirklich ganau wie dir....
Mich macht das auch total verrückt,
möchte jetzt unbedingt Gewissheit haben.
Ich hoffe so sehr, dass wir beide dann morgen 'n positiven Test in der Hand halten. ;-)

Aber irgendwie bin ich echt nicht zuversichtlich.

Huhu
Mir gehts ähnlich ich bin nur noch nicht in ÜZ, haben einfach nicht richrig aufgepasst... hatte immer nen Zyklus von 31 Tagen u jetzt bin ich ne Woche drüber. Der Test nach 5 tagen war auch negativ, jetzt werd ich morgen noch einen machen...

Lg :-)

Und ich dachte immer ich bin die einzige ;-)
ja leechen, ich bin auch nicht zuversichtlich überhaupt nicht...

in dem Hauptthread wo ich immer schreibe hat mir eben eine erzählt, das sie auch Mensschmerzen hatte und keine übelkeit und so.. und sie dachte die pest kommt.. aber sie kam nicht... kleiner lichtblick endlich wieder am ende des tunnels...

gut wir machen morgen eine testwelle.. ahh bin so gespannt... und wenn wir negativ testen udn die mens trotzdem nicht kommt, dann 3 tage später nochmal ;-)

Abend Mädels..
ich drücke euch alle die Daumen für morgen früh :BIEN: die test's werden POSITIV sein :!!!:

Bin schon aufgeregt... ;-)
Werde dann morgen bekannt geben was bei mir raus kam ;-)

lg mali

Ich brauchte
gar nicht mehr testen...Mens ist gekommen :TRISTE:

naja wenigstens hab ich gewissheit...

:arrow:
    Tut mir leid für dich Mali

Bei mir:

Test negativ... :-(
    Mens noch nicht in Sicht :-/

Wenn die Mens in der nächsten Woche nicht kommt, werd ich wohl auch mal zum FA