Ich denke auch...
Uns fällt schon noch was ein... knapp 10 wochen haben wir noch.
Marlene ist halt der absolute Favorit. ;-)
Ich denke auch...
Uns fällt schon noch was ein... knapp 10 wochen haben wir noch.
Marlene ist halt der absolute Favorit. ;-)
Danke schon mal...
... für Eure Einschätzungen!
Bei Leni hat sich meine Meinung ja bestätigt. Ich finde es auch irgendwie zu niedlich für eine Frau.
Magdalena oder Magdalene sind beides nicht unsere Favoriten.
Mal gucken zu was wir uns entscheiden. Die anderen Favoriten sind leider in den Top 20 daher fallen sie für uns raus.
Vielleicht finden wir ja noch einen Namen. :-D
:neutral:
Dann müssen wir vielleicht doch noch mal Alternativen suchen. :neutral: Ganz weg von der Oma.
Unser Nachname fängt mit Sch an... Mathilda war auch schon ein Gedanke.
Mein bruder und ich heißen auch "gleich".
Aber so sehr wurden wir nicht gehaenselt. Sind 5 Jahre auseinander. Unser Großer ist auch 5 Jahre älter.
Daher kam ja meine Überlegung, ob sich die beiden Namen zu ähnlich sind. :mrgreen:
Magdalene mag ich nicht so gern, deshalb haben wir nach was ähnlichem gesucht.
Hallo zusammen!
Ich hätte gerne mal ein paar externe Meinungen zu unseren favorisierten Namen.
Unser Großer heißt Marlon. Jetzt stehen wir kurz vor der Geburt unserer Tochter und sind total unsicher.
Sind sich Marlon und Marlene zu ähnlich? Hintergrund meine Oma hieß Magdalene und wir würden daher gerne einen ähnlichen Namen nehmen.
Leni wäre auch eine Alternative, aber denkt man da nicht automatisch an ein kleines Mädchen? Denke jetzt mal weiter, wenn sie dann im Berufsleben steht.
Freue mich über Meinungen...
VG
Hallo zusammen!
Ich hätte gerne mal ein paar externe Meinungen zu unseren favorisierten Namen.
Unser Großer heißt Marlon. Jetzt stehen wir kurz vor der Geburt unserer Tochter und sind total unsicher.
Sind sich Marlon und Marlene zu ähnlich? Hintergrund meine Oma hieß Magdalene und wir würden daher gerne einen ähnlichen Namen nehmen.
Leni wäre auch eine Alternative, aber denkt man da nicht automatisch an ein kleines Mädchen? Denke jetzt mal weiter, wenn sie dann im Berufsleben steht.
Freue mich über Meinungen...
VG
Noch gar nicht...
...warte noch bis Ende der 12. :-)
Wenn...
Er gerne Bier trinkt kann man auch nen 24er Kasten kaufen, komplett verhüllen und pro Flasche ein Törchen machen. :mrgreen:
Ich finde man kann in einen selbst gebastelten auch Socken, Shorts, was vom/fürs Hobby, ein Modell vom Lieblingsauto, mal einen neuen Schlüsselanhänger, DVD, Spiel, ... etc. packen...
Viel Spass bei der eigenen Creativität! ;-)
Huhu
Ich bastel auch immer einen für meinen Mann und er freut sich immer riesig!
Hab mal einen Tannenbaum aus Holz gesägt, grün bemalt u den mit Goldtalern geschmückt. Die Süssigkeiten eingepackt u als Kerzen u Kugeln dran geklebt. Oder als Geschenk davor gelegt. Das ganze stand auf Watte.
Oder einen Wolkenengel. Eine grosse Wolke aus Pappe, nen Engel guckt hinter der Wolke her u die Geschenke in Butterbrottüten mit goldenem Bändern dran befestigt.
Da mein Mann total Kinderschoki u Nougatkugeln mag, ist dieses auch immer im Adventskalender. :-D
Am 6. Ist dann meistens etwas grösseres drin, mal ne DVD oder so u natürlich nen Nikolaus! ;-)
Würd einfach mal googlen, da findet man so viel... ;-)
Also ...
wie schon im anderen Thread "Anzeichen einer SS oder nicht?" geschrieben, war ich heute bei der FÄ, es kann also schon mal ganz normal sein, dass sich der Zyklus verlängert. Man soll sich dann keine Gedanken machen. Normal wären die Test echt sicher.
Man macht sich ja selbst ganz verrückt und bemerkt dann Symptome an sich, die man noch nie bemerkt hat! :-D
Liebe Grüße und hoffentlich konnte ich ein paar Gedanken ausräumen...
Gelbkörper durch UL gesehen
Hey,
also die negativen Tests haben richtig angezeigt :!!!: Ich habe einfach nur einen sehr langen Zyklus, der wahrscheinlich sogar noch 10 Tage geht. Man konnte auf dem UL den Gelbkörper sehen, so dass der Eisprung bereits gewesen sein muss.
Laut der FÄ soll ich mir keine Gedanken machen, es kann halt einfach mal sein, muss keine hormonelle Störung oder ähnliches sein. Ist halt nen Körper und keine Maschine! :-)
Also sollte man sich nie solche Gedanken machen, wenn der Zyklus doch mal länger dauert.
LG
Und ein weiterer Tag vergeht ohne ...
Hey!
Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts. Hab bei der FÄ angerufen, da kann ich normal frühstens Do mit Wartezeit hin, aber ich soll mich morgen früh nochmal melden, dann will sie mich evtl. dazwischen schieben. Hab gesagt ich komm auch während der Arbeitszeit. (Die hat eh nur vormittags auf, außer Do.) UL Schmerzen merk ich auch immer mal wieder, so dass ich denk es fängt jeden Moment an, aber nix...
Bin echt gespannt was es ist, da ich ja bisher noch keinen so langen Zyklus hatte. SS schließe ich jedoch aus, nach 2 negativen Tests.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! ;-)
Geht mir ähnlich
Hallo!
Ich bin heute ZT 41 normal ist 31 bei mir. Also 10 Tage drüber. SST war auch negativ. Ich werde nun morgen bei der FÄ anrufen und nach einem Termin fragen. Hab keine Lust mehr auf den Streich meines Körpers.
Würd dir auch raten einfach mal bei deinem FA anzurufen, was die dir sagen. Ich sollte mich halt nach diesen We melden, wenn die Mens nicht in Sicht ist.
Lg
Nichts Neues
Hallo!
Bei mir gibts auch nichts Neues. Gestern Morgen der SST war negativ und bin heute ZT 41 und hab auch immer noch UL Schmerzen. Ich werd morgen bei der FÄ anrufen und wegen nem Termin fragen.
Keine Ahnung was der Körper einem für Streiche spielt.
Lg
Hallo! migraeflux
wirkt bei mir am besten... Habe auch meine Pille abgesetzt, seitdem hatte ich keinen richtigen Anfall mehr. Triptane haben mir nicht geholfen. Aber helfen sonst auch vielen, jedoch verschreibem die Ärztw die nicht gern, weil die sehr teuer sind.
Liebe Grüsse
Huhu
Mir gehts ähnlich ich bin nur noch nicht in ÜZ, haben einfach nicht richrig aufgepasst... hatte immer nen Zyklus von 31 Tagen u jetzt bin ich ne Woche drüber. Der Test nach 5 tagen war auch negativ, jetzt werd ich morgen noch einen machen...
Lg :-)
Vorstellen...
kann ich mir auch, dass es geklappt hat. Lusttropfen beinhalten ja genauso Spermien. Aber ich würde warten, ob die Mens kommt und dann evtl. testen. ;-)
Stress ist...
bei mir normal, hab viele kleine bis grössere Probleme in der Familie, aber das nun schon seit über zwei Jahren, dadurch hat sich mein Zyklus noch nie verschoben.
Komisch finde ich halt, dass die Arzthelferin meinte ich soll erst am We nen Test machen. Also wenn ich 1 Woche überfällig bin. Dass heisst für mich so viel wie vorher sind die nicht so sicher.
Also abwarten angesagt
Dann lese ich mir den mal durch! ;-)
Jetzt geht's mir schon wieder gut, war nur heute Morgen als ich mich zur Arbeit fertig machen wollte, dass mir übel war und ich Durchfall hatte. Keine Ahnung was das nun wieder war.
Grüsse, der Haaase ;-)
Drück dir...
die Daumen und nicht zu viel Stress beim Umzug! ;-)