O
odalis_12053232

• 3. Mai 2015
  • Beitritt 13. Okt 2010
  • 22 Diskussionen
  • 125 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sodbrennen
    hatte ich bei meiner Tochter auch in der Frühschwangerschaft. Dann folgte um die 7./8. Woche die Übelkeit und als beides so um die 18. Woche verschwand war ich erstmal heilfroh. Zum Ende hin kam aber beides wieder. :(

Ich kenne nur, dasd man sagt, wenn die Mutter viel von Sodbrennen geplagt ist, dann bekommt das Baby viele Haare. Bei meiner Tochter hat das zufälliger Weise gestimmt. ;D

• Ich antworte
    mal hier oben.

Bisher habe ich nur mal ab und an ein ziehen im Unterleib und Sodbrennen. Bin aber auch erst ca. bei 5+0. Gehe denk ich erst Mitte bis Ende Januar zum Arzt, damit man direkt das Herz schlagen sieht, hoffe ich. Meine erste Tochter ist 22 Monate alt.

Wenn du wirklich so große Sorgen hast und dich mit Utrogest wieder besser fühlen würdest, würde ich an deiner Stelle auch noch mal Montag zum Arzt. So hast du dann hoffentlich einfach ein besseres Gefühl, weil du alles getan hast, was möglich war.

• Hallo
    Ich würde gerne der WA-Gruppe beitreten. :) Wem sende ich denn meine Nummer per PN? :D

Ich war übrigens auch noch nicht beim Arzt und habe noch keine Symptome, außer ab und an ein Ziehen im Unterleib.

• Ich :)
    Hallo, ich bin ganz frisch schwanger. Habe an Heiligabend positiv getestet und war auch noch nicht beim Arzt. Ich mache mir doch andauernd Sorgen, dass es vielleicht noch zum Abort kommt oder eben etwas nicht stimmt. Blutungen habe ich aber nicht. Bei meiner Tochter hatte ich allerdings häufiger und immer wieder leichte Blutungen, immer mit rotem frischen Blut. Es war nie was und mein Arzt sprach von Kontaktblutungen und geplatzten Äderchen. Ich war einfach nur extrem empfindlich in der Schwangerschaft.

Wann wäre bei dir ET?

Liebe Grüße Leechen

• Hallo
    Hallo und frohe Weihnachten euch allen. :-) Darf ich mich euch noch anschließen? Ich habe heute morgen positiv getestet und ET dürfte dann Ende August oder Anfang September sein. :)

LG

• nour_12238412

Vergessen...
    Verhütet habe ich nicht, da wir eigentlich vor hatten recht schnell noch ein Kind zu bekommen.
    Das klappt dann hoffentlich jetzt endlich ;D.

• nour_12238412

:)
    Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert.
    Ich hatte zwischen drin nur eine einzige minimale Blutung, also wirklich nur ein Tröpfchen und das nach dem Sex.
    Sonst nichts.
    Es lag bei mir wohl wirklich am stillen.
    Ich stille übrigens immer noch.

• Guten Abend...oder eher gute Nacht :D
    Ich habe seit Montag das erste mal seit der Geburt meine Periode und ich hatte ehrlich schon ziemlich vergessen wie nervig, schmerzhaft und eklig es sein kann.
    Meine Tochter ist übrigens 21 Monate alt!
    Es ist also meine erste Regelblizunh seit Mai 2012!
    Ich glaube übrigens, dass ich zwar etwas stärker blute, als vor der Schwangerschaft...aber die Schmerzen scheinen mir etwas weniger.
    Hoffe für dich, dass du noch etwas verschont bleibst.

Liebe Grüße

• BEL
      Meine Tochter lag auch immer und konsequent in BEL und hat sich eben bis zum Schluss nicht gedreht.
      Aber eine BEL heißt nun ja nicht, dass es unbedingt ein KS werden muss!
      Ich durfte meine Tochter auf natürlichem Wege bekommen, auch trotz dessen, dass sie mein erstes Kind ist.

Liebe Grüße

• Dann antworte ich hier auch noch mal :)
      Ich komme aus 44xxx

• ;)
      mein Partner hat auch schon mal zurück gefragt ala: Also ich kann mich nicht beklagen, aber bei dir/euch läuft es anscheinend nicht so gut, was?
      Dann kommt natürlich: Warum?
      Na, ich dachte nur, weil du dich/ihr euch so brennend für unser Sexualleben interessier(s)t und außerdem Sex nur im Bett? Wie langweilig. :D

Da ist das Thema meist beendet.

• Das kenn ich auch...
      Meine Tochter ist ein Jahr alt.

Sie wurde und wird nach Bedarf gestillt
      -> Ganz klar verwöhnt! Man kann doch nicht das Kind entscheiden lassen und sich so tyrannisieren lassen und außerdem ist sie jetzt ja wohl alt genug für richtiges Essen.

Sie schläft bei uns mit im Bett und ich bleibe oft bei ihr liegen, da sie dann stillt (+/- eine Stunde).
      -> Oh ne, bloß nicht! Die bekommt ihr NIE WIEDER da raus und Zeit als Paar (sprich Sex) könnt ihr ja so auch nie haben.

Sie wird ausschließlich getragen, mag halt den KiWa nicht und kann noch nicht laufen.
      -> Total verzogen! Außerdem kann sie natürlich nur noch nicht laufen, weil wir sie ständig und den ganzen Tag schleppen. Nicht zu vergessen, dass das Tragen im Tuch oder der Tragehilfe bestimmt nicht gut ist. Sie ist ja schließlich total eingequetscht und kann sich gar nicht bewegen.

Schreien lassen wir sie auch nicht.
      -> Riesen Fehler! Kinder MÜSSEN nun mal schreien und wenn wir sie eben auch mal weinen lassen würden, hätten wir die obigen Probleme ja gar nicht.

Ich denke da nicht so drüber nach, was andere davon halten, wie wir mit unserem Kind umgehen. Wir fahren ganz super so und wollen gar nichts daran ändern.
      Außerdem, wen soll man denn verwöhnen, wenn nicht die Menschen, die man liebt?

Liebe Grüße

• Hallo,
      ich brauche ein kürzeres Tuch zum auf dem Rücken tragen.
      Hab eines von Easycare mit drei Meter Länge angeboten bekommen.
      Bin 1,73 cm groß und wiege 75kg (Tendenz sinkend ;) ).
      Reicht da ein Drei-Meter-Tuch für den einfachen Rucksack?
      Hab im Moment ein Didymos 6er und das ist mir für die Bindeweise deutlich zu lang.

LG

• Guten Abend
      Die späten Antworten helfen ja trotzdem. ;)
      Anderen, die es lesen und mir fürs nächste Mal, was vielleicht schon gleich morgen ist :D .
      Hatten heute einen schönen Tag und morgen sind hier noch mehrere Umzüge in der näheren Umgebung.
      Wir haben ihr heute dann übrigens eine andere Jacke mit Kaputze angezogen.
      Aber es geht also auch der Peltor über der Mütze?
      Ich probier es vielleicht morgen mal am Nachbarskind aus, dass kann im Gegensatz zu meiner Tochter sagen, ob und wieviel es dann hört.

Danke für die Antworten, einen schönen Abend noch und LG

• dagmar_12828342

:D
      So geht es natürlich auch.
      Die Jacke, die sie gleich tragen sollte hat nur leider keine :P.
      Wenn echt nichts hilft zieht ich ihr aber eine mit an.