:-/
ich hatte das auch, weiß aber nicht was das ist.
das ist nach einigen tagen von allein weg gegangen.
mein arzt sagte damals nur das sich der gesamte körper auf die geburt vorbereitet
Mädels brauche hilfe...biiitteeee :???: :???:
Schließe mich da an
höchstwahrscheinlich sinds die mutterbänder...
kann wirklich sehr unangenehm sein
lg bahar + adem 37w
Boaa mädels
danke aber das kenne ich gar nicht :shock: meine ganze mumu also der knochen oder weiß was ich, wo tut weh puhh kann kaum laufe oder bewegen als ob ich echt schlimmen muskelkater hätte!!! maaan ich hoffe es geht bald weg!! Danke euch, bin etwas beruhigt wenn ihr sagt dass es normal sei :razz:
LG
:arrow:
symphyse vielleicht?
das hab ich nämlich, probleme mit der symphyse, und das hält sich bei mir schon ein paar wochen :-/
Mina
ähm was ist das??? :lol: :shy: was passiert da??? sorry habe kp :shy:
Ich
bin in der 25. Woche und habe genau die gleichen Schmerzen schon seit Wochen. Habe vergessen meinen Arzt darauf anzusprechen, aber ich vermute, dass der Koerper sich einfach auf die Geburt vorbereitet und dort Dehnungsprozesse stattfinden. Mache mir da nicht so grosse Sorgen und hoffe, dass es bald besser wird. Das sind halt die koerperlichen Beschwerden, die eine Schwangerschaft mit sich bringt. Ist bestimmt nicht schlimmes.
:arrow:
ist quasi der schambeinknochen und da ja bei der geburt jeder millimeter hilfreich ist weitet sich das becken, aber das kann halt auch auf die symphyse auswirken und weh tun.
boah, ich lauf auf sparflamme, bin tiiiierisch müde :-/
Hey tanky...
Ich hatte das auch und habs sogar jetzt noch zwischendurch (bin jetzt in der 25ssw). In meinem schlauen Schwangerschaftsbuch steht auch, dass das die Bänder sind, die sich schon mal anfangen zu dehnen um sich so auf die Geburt vorzubereiten. Das fühlt sich dann an wie so ein Muskelkater, ist aber nichts schlimmes ;) Bei der Geburt muss ja auch alles fertig sein und alle Muskeln da unten auf Hochtouren laufen ;)
Minaa
ahhh ok!! ich hoffe dass die schmerzen weg gehen!!! na ja nehme alles im Kauf solange dem
baby gut geht!! :razz:
dann geh mal schön schlafen solange dein tim dich schlafen lässt :AMOUR: :FOU: :roule:
Hey danke
bin mal gespannt wie lange ich das haben werde!! :larme: ihr seid echt lieb!!
wünsche euch eine schöne SS noch!! :AMOUR:
lg
Hallo Tanky
Warst du nicht auch eine Märzmami?
Also ich hatte mitte der 20 Ssw auch starke Schmerzen im Intimbereich. Vorallem nach dem Sex und bei viel Bewegung. Hat sich immer angefühlt als würden die Schamlippen übermäßig anschwellen und sich verkrampfen. War super schmerzhaft und unangenehm. Konnte es dann nur im Sitzen aushalten.
Bin jetzt bei 31+5 Ssw und habe in der Region keinerlei Probleme mehr. Auch nicht nach dem Sex.
Dir noch eine schöne Kugelzeit. :-)
Lg Vivien mit Fibien Marie inside
Hallo vivien
ja stimmt ich war eine Märzmami, aber ich hatte eine FG... : ( ich weiß nicht ob du mit bekommen hast!! war in der 8ssw... jetzt werde ich eine Junimami.... :AMOUR: bekommen eine Prinzessin und sind echt froh dass es alles super läuft!!
Also heute hatte ich immer noch so ein komisches Gefühl im Intimbereich.. aber es ist besser geworden!! bin mal gespannt!! :-/
Danke für deine Antwort!!!
LG
Tanky mit Prinzessin inside und Sternchen im
Herzen