Hallo ihr Lieben

Ab wann habt ihr eure Kliniktasche gepackt ?

Ich bin zwar erst ab morgen in der 30 Ssw aber würde trotzdem gern wissen wann ihr das gemacht habt oder bzw wann ihr das machn wollt!!. . .

Freue mich über Antworten

Lg Isabel+ Layla (morgen 30 Ssw :AMOUR: :AMOUR: )

Huhu
ich bin auch erst in der 32ssw, hab die Tasche aber zum großteil fertig gepackt hier stehen.
Da ich seid wochen schon mit wehen rumrenn (nehm zwar hemmer)...möcht ich gern alles fertig haben, falls es doch früher los geht ;)

LG

@ mcxsaphira
Ohh warst du Risikoschwangere ? Oder wie kam es das dein kleines früher kam ?. . .Also meint ihr das jetzt langsam auch der passende Zeitpunkt wäre ja ?

Danke für eure Antworten ! . . :-D

Lg

Bin jetzt in der 32 SSW
und wollte diese Woche mit packen anfangen, sowohl meinen Koffer als die Tasche für die Kleine.
Bin lieber vorbereitet, obwohl alles noch im grünen Bereich ist ;-)

Hab in der 36ssw
schon alles gepackt mann weis nie wenn es los geht :-D :-D

Huhu
ich habe meine gestern gepackt.
Hab seit Weihnachten immer mal wieder Wehen und da mein ET auch net so 100 % sicher ist, steht seit gestern alles fertig hier. Bis auf halt Hausschuhe und Bürste, was man halt noch täglich benutzt.

Lg evche offiziell 32+5 vllt. aber auch schon 35 ssw :)

;-)
Hallöchen,

icn bin heute bei 31+5 Ssw und habe meine Tasche heute fertig gepackt. Nur noch einige Sachen für meine Maus fehlen, da ich heute erst angefangen habe die ganzen Babysachen nochmal zu waschen.

Finde es beruhigend wenn die Tache fertig ist, denn man weiß nie genau wann es losgeht uns sich dann die Sachen mitbringen lassen wird schwierig.
Erkläre mal deinem Schatz wo er alles findet. :-) grins

Ich habe sie
in der 37 ssw gepackt (allerdings nicht alles, da Sachen wie Fotoapparat, Handy+Ladegerät bis zum Schluss täglich genutzt werden). Jetzt bin in der 38ssw und muss nur noch die Babysachen reintun (bin gerade am Bügeln :mrgreen: ). Ich denke, es schadet nicht, schon ein bisschen früher damit anzufangen, ich habe mir da echt Zeit gelassen :shy:

LG, Mila mit Maxim inside ET-16 :saut:

Ich denke 37/38.ssw
ist ein guter Zeitpunkt. Ich hatte meine so halb voll seitdem stehen. Fertig gemacht habe ich sie am 8.1 und am 9.1 kam mein Sohn. Frag mich nicht warum ich das an dem Abend gemacht habe... :mrgreen: aber eine innere Stimme hat mir gesagt,mach es. Total kurios :FOU:

lg
Evy+Nico(3,5)+Linus 2 Tage alt :AMOUR: