Im krankenhaus
:-D :-D
Ddaphne_12923016
- 23. Okt 2012
- Beitritt 12. Dez 2010
- 163 Diskussionen
- 1125 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Blutungen
Hii
auf alle fälle zum fa gehen sowas ist nicht zu spassen :shock: :NON:
habe blutungen bekommen aber mens war es nichthallo
was heißt das genauer weil ich hatte nur Blutungen aber keine Mens und mein test war Positiv und dann negativ
danke auf antwort- ileen_12730356
;-)
ok bei mir gingen die Blutungen nur 4 Tage und waren dann weg.
Am 27.02 habe ich - ofra_11897723
Ja das sagst du :roule:
also fg hatte ich schon mal aber ist keine das weiß ich .
der 2 test aber hbe ich getestet wop ich 4 tage überfällig war und der war dann positiv, ich war ja brim fa und bis jetzt sieht er nix nur gute aufgebaute schleimhaut :?: .
Muss ja am montag zum fa hin - ileen_12730356
Hmm
kann alles sein :TRISTE: wie lange gingen die blutungen bei dir ? - ofra_11897723
Hmmm
ich habe 3 test gemahct der war aber negativ aber woher kommen dann die Blutungen das frag ich mich ?? hallo ich habe am8.02 test gemacht der wart negativ. und 4 tage danach war er Positiv war schwach aber 2 linie war da .
Und später 6 tage danach habe ich blutungen gehabt nur 4 tage aber meine mens kann es nicht sein und war schon beim FA aber er konnte nur sehen eine gute gebaute schleimhaut mehr auch nicht .Sonnst hatte ich das nie
Könnt ihr mir weiter helfen, oder hatte das jemand von euch auch
danke auf antworten
und weis nicht ob ich ss bin oder nicht@bibale150211
ich wieß auch nicht was ich denken soll 2 test negativ 1 Positiv und habe blutungen gehabt aber der fa meinte der sieht nur gute aufgebaute schleimhaut mehr auch nicht und muss noichmal kommen am 27.02Ich
war beim fa da hatte ich noch blutungen und die sind vor 4 Tagen wieder weg hmmm der hat nix gesagt wegen das ich meine mens bekomme .
Gute frage ich auch nicht wegen die Ergebnise der sagt es kann sein das es zu früh ist zu sehen was wenn da eine ss ist aber weiß nicht weiso ich blutungen habe :shock: :shock:- cinzia_12897603
Jaa
find eich auch alles komisch :shock: ,und mir wurde Blut abgenommen und muss warten bis 27.02 und muss wieder dann kommen zum fa . danke dir das wünsche ich dir auch :super: Hoffe
das es bei dir geklappt hat :super: @anitaunddavid- eleri_12653388
Danke ;-)
also in meine ss hate ich nieee blutungen :NON: das blut war dunkel und dann bisschen heller aber war nicht stark normal halt. - eleri_12653388
Hmmm
und was ist dann mit der aufgebaute schleimhaut was der fa gesagt hat :?: hallo ich habe am8.02 test gemacht der wart negativ. und 4 tage danach war er Positiv war schwach aber 2 linie war da .
Und später 6 tage danach habe ich blutungen gehabt nur 4 tage aber meine mens kann es nicht sein und war schon beim FA aber er konnte nur sehen eine gute gebaute schleimhaut mehr auch nicht .Sonnst hatte ich das nie
Könnt ihr mir weiter helfen, oder hatte das jemand von euch auch
danke auf antworten- malou_11988710
@andysbaby
ja soweit alles gut danke und wie gehts euch :-D
ja die anderen haben keine zeit bestimmt oder so :FOU: :FOU:
ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :super: :roule:<ahhh TOLL SO VIEL ANTWORT :super:
hii bin hier seid 3 Jahren und es ist immer weider schön hier was zu schreiben egal um was es geht montag zum fa gehen das wird mein 3 kind sein und mein letztes- varlam_12154448
Danke
ne habe keine Pille genommen :?: