Huhu mädels,
mich würden mal eure werte interessieren und in welcher woche das screening war....ich hatte heute das dritte screening aber bin auch schon bei 33+1....
püppy ist jetzt ca

48 cm gross
2248 gramm schwer
und hat einen
KU von 29,6 cm

sie wird allerdings schon am 10.02(37+4) per KS auf die welt kommen und somit vllt noch 800-1000 gramm zunehmen..also im gegensatz zu meinem sohn der bei 38+0 kam (mit einem gewicht von 3990 gramm,54 cm und einem Ku von 37,5) ein leichtgewcht sein...
finde es immer recht spannend wie unterschiedlich die mäuse so sind!!!

Vllt habt ihr ja lust eure werte mal zu posten???!!!

LG
Desiree

rauha_12177612

Hm
macht dein arzt jedesmal US???
das war heute mein letztes bevor die kleine auf die welt kommt :-/
er bietet solche US-pakete leider nicht an...macht nur die screenings...

danika_604486

Ich glaub ich bin seit der 28 w.
    bei der hebamme in der praxis und die macht kein us :-(
    aber ich war letzten im kh und die hat mir das dann da gesagt
    die hebamme macht aller höchstens ein kurzen us um zuschauen ob der kopf noch unten ist

Meine
      kleine hatte das letzte mal da war ich 30+2 1600g und 41 cm, bin heute auch 33+1 und schätze mal das sie genau so schwär ist wie deine hab den nächsten Arzt termin erst am 25.01 da bin ich dann schon in der 36 ssw, Haben wir zwei den gleichen ET? 27.02? Warum wird deine maus schon eher gehohlt ?

Lg

an0N_1193824799z

Ja genau
        habe auch am 27.02 den eigentlichen ET...
        ich werde wegen meiner symphyse einen KS machen lassen und will mich dann gleich sterilisieren lassen...5 kinder sind dann doch mehr als genug ;-)

Huhu
        nein ich zahle hier für die steri nix extra...aber in der klinik die näher dran wäre würde ich trotzdem 250,- zahlen müssen...
        und der arzt bei dem ich das geburtsplanungsgespräch hatte meinte nur: "sie sind ja eh schon offen, das macht ja keine umstände also ist die sterilisation kostenlos"
        fand ich ja extrem nett :mrgreen:

Ja
        habe ich auch schon gehört dass das dann verfrüht passieren kann...also ich muss das mit 29 auch nicht haben aber ich denke im fall der fälle gibt es sicherlich irgendwelche medis...
        ich schiebe den gedanken einfach mal beiseite :mrgreen:

Hallöchen
        Meine Püppi war gestern bei 31+4 Ssw 42cm groß und 2047g.
        Finde das schon sehr groß.

Wollte eigentlich eine kleine Maus, aber wenn sie so weiter wächst, knackt sie evtl die 4kg.

Neinnnnnnnnnnnnnnnn