R
rauha_12177612

• 3. Sept 2013
  • Beitritt 1. Mai 2010
  • 91 Diskussionen
  • 777 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich danke euch sehr für die antworten
    Ich werde morgen einen ausführlichen gespräch mit neine ärztin führen und entscheide mich dann dort .
    Warum ist eigentlich eine Fruchtwasser untersuchung so riskant für das baby .was kann gegebenen falls passieren .
    Ich muss ehrlich sagen zuzeit hasse ich google so sehr ,deseegen frag ich mal in die runde

• latina_12755420

Ja ich habs bei meinen sohn auch
    Machen lassen aber damals hab ich nicht soweit gedacht .um ehrlich zu sein war ich damals total gechillt und hab die gesundheit selbstverständlich gesehen .aber gesund zu sein ist nicht selbstverständlich es ist ein Geschenk Gottes .ich habe einfach zu große angst virr dem Ergebnis und der möglichen Konsiquenz die ich dann daraus ziehen muss falls ich ein positives Ergebnis kriege .
    Ich hoffe einer versteht mich und kann mir einbisschen helfen oder ein tipp geben wie ich die sache entspannt angehen kann

• Bin so unentschlossen wie noch nie.
    Bei mir in der Praxis muss ich nichts dazu bezahlen.
    Meine Frauenärztin meinte beim letzten Termin sie sieht kein Grund für die Untersuchung aber die Ärztin meines Sohnes hat mir geraten sie zu machen.
    Mein Sohn ist körperlich und geistig gesund ist Altersgercht entwickelt alllles gottsei dank super.
    Aber mein Sohn hatte paar kleinigkeiten zu seiner Geburt .wie z.b. Lidödeme,ödeme an hand und Fußrücken .Hodenhochstand eine beidseitige lidhebermuskelschwäsche die ihn erfolgreich operiert wurde eine vierfingerfursche ,2 kleine Löscher im herzen .außer der lidödeme sieht man ihn garnichts mehr an .Ich bin Zuzeit sooo ängstlich und total unentschlossen .Soll ich sie machen ?wenn das Ergebnis positiv ausfällt was machen? Hab morgen ein Gespräch mit der Fä mit der ich nochmal darüber reden will ,hatte das Gefühl das meine letztens keine zeit mehr hatte .Finde es auch Traurig das man sich für manche Patienten keine zeit nimmt .Ich geh morgen zu Ihrer Chefin

• Weißt du ob liam auch eine islamische bedeutung hat
    Denn Liam ist ja ein irischer name oder?
    Mein mann findet den super .aber ich will gern ein islamischen namen haben .
    Wir beide sind Palästinenser.

• Ich sah bei der 7 ssw
      Aus als wär ich im 5ten Monat .
      Da minte meine Ärztin das das schon ein doller Blähbauch ist und hat mir Lefax aufgeschrieben 3 mal tägl. Eine Kautablette

• Ich finde
      Es suppper und würde es jeden weiter empfehlen

• Mach ein bad
      und steig treppen .
      bin mir sicher das es dann gleich danach losgeht .
      viel glück

• Hey mach dir keinen kopf
      meistens gehts echt von der einen auf der anderen stunden los .

• Ich hab da Entbunden
        ich war suppper zu frieden .
        ich kenn aber viele die garnicht zu frieden waren .es kommt wirklich auf die Hebamme an .
        ich werde da wieder entbinden .
        ich lag mit meinen Sohn auch in der Frühchenstation und die waren da sehr sauber .haben sich ständig desinf. war alles super .
        meine sohn wurde mal dort operiert und auf der Kinderstation der Chirugie fand ich die nicht mehr so nett.
        ich glaub man kann es so nicht verallgemeinern ich habe mal gehört das im sommer die Hölle da los ist.
        im winter war es sehr entspannt .

• Fast alle hier schreiben das es gannnnnz einfach war oder ist
        Also wenn es soooo einfach ist würde es keine Sucht sein!also ich bin jetzt zum 2mal schwanger und zum wten mal läuft es ähnlich bei mir ab .
        Als ich positiv getestet habe habe ich echt c.a.3 wochen garrrrkeine geraucht was mir manchmal shhhhr schwer viel und manchmal garnicht weil ich so dolle krank war und sehr starke übelkeit hatte .
        aber in Momente wo ich extrem gestresst rauch ich eine aber echt nur eine und dann auch nur eine in drei tagen oder 4 tage .
        also ich mach es extreeeeems selten .
        ich bin eigt. total dagegen zu rauchen .Aber manchmal siegt die sucht .
        Mein Mann verbietet mir das Rauchen .Denn er sagt das ist auch MEIN KIND ICH HAB ES MIT ZU ENTSCHEIDEN .und da hat er recht

• Das mach ich
        auch .
        ich sag ihm tschüss bye ich geh nach hause .und lauf echt weiter aber ne das juckt ihn garrrrrnicht er bleibt eiskalt da stehen -,-

• Ich danke euch
        für die Tipps.
        Ist echt Interessant zu lesen wie unterschiedlich ihr das mit dem Trotzen handhabt.Ich hoffe ,dass ich auch bald die beste Methode für mich finde.
        Manchmal denke ich ,wenn ich mit meinem zwerg rede,das er mich "noch"nicht versteht ich denke meistens er ist ja noch soo klein ...Ich versuche mit ihm wie ein Erwachsenen zu reden .
        wie sieht ihr das .
        oh das tut so gut mit jemanden darüber zu reden.
        ich danke euch

• Also
        ich lass ihn meist alleine laufen .
        kinderwagen mag er z.zt gar nicht .
        meistens fängts echt an wenn ich über die straße muss .
        er will auch manchmal getragen werden was z.zt auch etwas anstrengend ist und ich das auch nicht machen kann weil ich in der 10ssw bin .
        wenn ich im einkaufzentrum bin ist es extrem er rennt in läden rein will da nicht mehr raus ,sucht sich ne ecke und will da nicht mehr weg .im center bin ich meist mit kinderwagen unterwegs da weint er so lange und fleht mich an das ich ihn runter lasse und dann gib ich meistrns nach weil er mir sooo leid tut und dann fängt der horror an .oh man er ist zu zeit sooo anstrengend

• Hallo ihr Lieben.
        Mein Sohn ist vor 2 wochen 2 geworden
        und seid c.a. ne Woche gebe ich ihm den Schnuller nur noch zum schlafen .Wenn ich mit ihm draußen bin (ohne Kinderwagen) will er meine Hand nicht halten bleibt manchmal stehen will einfach nicht weiterlaufen heult schreit wirft sich auf den Boden das vollle Programm halt .Ich hock mich hin versuch in ruhe mit ihm zu reden umarme ihn .Droh ihn manchmal mit strafen ,aber nichhhhhts hilft .Ich bin z.zt mit den Nerven am Ende ich meide es z.zt rauszugehen .Zuhause ist er totallllll lieb wir sind die bestennnn Freunde zuhause kuscheln spielen allles total harmonisch ,aber draußen ist er schrecklich .wenn er Draußen so doll weint will er meist sein Schnuller weil es ihn berühgt aber die kann ich ihn ja nicht mehr geben ......hat jemand ein tipp .währe sehr dankbar für jeden tipp .

• Aber natürlich muss es abgeklärt sein
        nicht das es rotavieren oder ähnliches ist .
        es gibt auch so ein apfel banane granulat von der apo ist auch suppper

• Kleines hausmittelchen
        cola ...
        aber Kohlensäure entziehen und dann geben..hilfz wirklich super

• Ja gibt es
        hab ich schon sehhhhr oft gehört .
        werden dann meistens Girlys