Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch ? Was machen die Babyvorbereitungen ? Und wart ihr schon beim gvk?
Also mir ist moment wieder oft übel - echt komisch - dachte das wär nur in den ersten Monaten so :???:
Ansonsten sind die babysachen gewaschen , kiwa da , kliniktasche gepackt usw :lol:
Am we ist unser gvk crash kurs , bin gespannt ob dieser mir die geburtsangst nimmt

Ganz lieben Gruss
Jessica

:arrow:
Hallöchen,
gut gehts mir =) Mein GVK geht erst am 31.01. los, bin schon ganz gespannt wie mir das gefällt.. =) Babysachen haben wir zum größten teil zusammen. Kinderbett, wickeltisch und laufstall sind aufgebaut... und die klamotten die wir schon haben gewaschen =) aber da kommt noch ein bissel was dazu =)

Ich muss immer öfter zur toilette (blase voll) vor allem nachts... steh 3 - 4 mal auf, das ist ganz schön stressig.. naja nützt ja nix... =)))

LG Eva und Rabea-Marie inside SSW 32+3

Mag nicht mehr schwanger sein :-/
Hallo Jessica. Ich bin heute bei 33+0 Ssw und mir ist auch ständig schlecht. Nehme an das meine Maus den Magen total zusammendrückt. Sie soll ja auch schon 2047g haben und 42cm groß sein.
Sonst spannt mein Bauch sehr und ich kann nicht wirklich gut schlafen.
Für die Ankunft des neuen Erdenbürgers ist alles vorbereitet.Noch bissl Wäsche waschen und gut- Kliniktasche ist auch gepackt und der GvK hat auch schon 2mal stadtgefunden.
Angst vor der Geburt habe ich nicht obwohl es mein zweites Kind ist und ich weiß wie schmerzhaft und stressig es sein kann.
Bin froh wenn die Wochen bald vorbei sind und ich meine Prinzessin im Arm halten kann.

Ganz liebe Grüße von Vivien und Fibien Marie inside

Hallo :)
bin auch in der 30 +3 ssw :)
fühle mich eigentlich ganz gut ^^
mhh ihr seid schon so weit mit den kindersachen , zimmer und so :shock: ich meine gut wir ziehen erst im februar um und haben deswegen noch nicht sehr viel, also klar haben wir schon ausstattung baby kleidung und so , haben aber nichts aufgebaut und so, lohnt ja einfach nicht.Und an die tasche daran habe ich noch gar nicht gedacht :shock: ohohooo :mrgreen:

Und GVK mache ich auch nicht, habe da iwie echt keine zeit für :P wegen umziehen , prüfung und so :FOU:
wird bzw. ,muss auch so klappen :mrgreen:

Liebe grüße pucki :)

:-D
Mir geht's eigentlich gut. Bin jetzt 31. SSW und habe nächste Woche den letzten Arbeitstag :razz: :mrgreen:

Kliniktasche ist noch gar nicht gepackt :shock: Muss ich demnächst wohl mal machen... Ein paar Einkäufe müsste ich noch erledigen, aber das meiste haben wir schon. Die Kommode muss noch aufgebaut werden :FOU:

GVK hatte ich letztes WE einen Crashkurs mit Mann. Tja, ob mir die Infos weiterhelfen, werde ich merken, wenn die Wehen einsetzen :roll: Ich lasse alles mal auf mich zukommen. Bin guter Dinge, aber bisschen nervös auch.

Der KiWa kommt erst in der Woche, in der ich ET hab. Hoffe, das passt am Ende alles. Aber man geht die ersten Tage ja eh nicht großartig raus. Hauptsache Autositz ist schon da, damit mein Mann uns abholen kann :cool:

Demnächst kommt unsere neue Couch, auf die freu ich mich besonders. Endlich mal ein bequemes Sitzmöbel im Wohnzimmer ;-)

Ich hab die Befürchtung, dass die nächsten Wochen stinkelangweilig werden könnten, obwohl ich noch ein paar Sachen erledigen muss. Trotzdem hoffe ich, das Baby kommt nicht früher als gedacht.

shneebly, 30+5, Rania inside :AMOUR:

belgin_12298179

Ach übrigens
    schlecht wird mir seit einigen Tagen auch wieder :beurk: Finde das doof... Und eine bequeme Schlafposition zu finden wird immer schwieriger.

Habt ihr eigentlich auch ab und zu Schambeinstechen??