:-D
Mir geht's eigentlich gut. Bin jetzt 31. SSW und habe nächste Woche den letzten Arbeitstag :razz: :mrgreen:
Kliniktasche ist noch gar nicht gepackt :shock: Muss ich demnächst wohl mal machen... Ein paar Einkäufe müsste ich noch erledigen, aber das meiste haben wir schon. Die Kommode muss noch aufgebaut werden :FOU:
GVK hatte ich letztes WE einen Crashkurs mit Mann. Tja, ob mir die Infos weiterhelfen, werde ich merken, wenn die Wehen einsetzen :roll: Ich lasse alles mal auf mich zukommen. Bin guter Dinge, aber bisschen nervös auch.
Der KiWa kommt erst in der Woche, in der ich ET hab. Hoffe, das passt am Ende alles. Aber man geht die ersten Tage ja eh nicht großartig raus. Hauptsache Autositz ist schon da, damit mein Mann uns abholen kann :cool:
Demnächst kommt unsere neue Couch, auf die freu ich mich besonders. Endlich mal ein bequemes Sitzmöbel im Wohnzimmer ;-)
Ich hab die Befürchtung, dass die nächsten Wochen stinkelangweilig werden könnten, obwohl ich noch ein paar Sachen erledigen muss. Trotzdem hoffe ich, das Baby kommt nicht früher als gedacht.
shneebly, 30+5, Rania inside :AMOUR: