C
collyn_12272881

• 26. Aug 2012
  • Beitritt 21. Nov 2010
  • 6 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu ihr Liebe
    Ab nächste Woche soll der Sommer ja wieder zurück kommem. Wie macht ihr das mit Euren Babys ? Bleibt ihr hauptsächlich in der Wohnung oder haltet ihr euch draussen auf ?

Lg
    Jessica

• Huhu Ihr Lieben .

Wollte mal horchen wie Eure Baby sich entwickeln usw

Jayden ist jetzt schon über 10 wochen alt und die Zeit vergeht soooo schnell .
    Mittlerweile werde ich oft mit einem Lächeln begrüsst und überhaupt lacht unser kleiner Sonnenschein viel :-D :-D :-D :-D :-D

Mit dem Schlafen lief es bis vor ein paar Tagen echt gut - er hat teilweise 5 Stunden durchschlafen geschafft . :-D
    Seit ca 3-4 tage kommt er Nachts alle zwei Std .
    ;-)
    Mmhh ist bestimmt der nächste Schub oder ????

Freu michvon Euch und Euren Babys zu hören

Lg und Frohe Ostern

• Ist ein februar baby geworden :-d
    Huhu sorry das ich mich jetzt erst melde aber der kleine Mann hat sich schon in der 36 Ssw auf den Weg gemacht . Genau wie seine grosse Schwester spontan durch BlSensprung in der
    35 4 . ;-) :-D ;-)
    Bei der geburt wog jayden collin 3120 gramm und war 52 cm gross
    Lg

• Allerdings
      Kann euch nur voll
      Zustimmen ...,..,, Meine letzten fünf Wochen wollen auch nicht vergehen :-(
      Hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag was zu machen bzw unternehmen damit die Zeit schneller vergeht.

Lg
      Jessica

• Hallo Mädels bin jetzt in der 35 ssw ab wann
      Fängt man mit dem Himbeerblättertee an und wie oft trinkt man den ?

Lg und Danke für Eure Antworten
      Jessica

• Krankenhaus
      Huhu Süsse fahr besser ins Kh ! Besser eial zuvoel als zu wenig. Schliesslich muss dein Bauchbewohner ja noch ca 3 Wochrn drin bleiben.

Lg und alles Gute

• Mach dir keinen kopf
      Hallo Susse
      Mach dir keinen Kopf nach der ss purzeln die Pfunde schnell wieder . Hab bei meiner ersten Ss auch 23 kg zugenommen umd war hinterher dünner den je . Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger und hab bis jetzt ( 35 ssw) auch schon 24 kg zugenommen :-D

Davon ist bestimmt auch vielWasser

Lg
      Jessica :-)

• Hallo ihr Lieben
      Wie geht es euch ? Was machen die Babyvorbereitungen ? Und wart ihr schon beim gvk?
      Also mir ist moment wieder oft übel - echt komisch - dachte das wär nur in den ersten Monaten so :???:
      Ansonsten sind die babysachen gewaschen , kiwa da , kliniktasche gepackt usw :lol:
      Am we ist unser gvk crash kurs , bin gespannt ob dieser mir die geburtsangst nimmt

Ganz lieben Gruss
      Jessica

• Hallo
      Hi Marina Mach dir nichts draus, hab bei meiner ersten ss auch knapp 25 kg zugenommen .innerhalb von ein paar monaten waren 30 weg ind ich war super dünn. Jetzt bin ich in der 32 ssw und habe auch schon 20
      Kg zugenommen :-D
      Bzgl der kliniktasche findet man im internet gute z.b urbia.de oder auch hier bei go feminim

Glg
      Jessica

• darby_12141320

Hallo :-d
      Hallo Regina sorry das ich mich jetzt erst melde hab eben erst gesehen,dass du mir geantwortet hast. Oh ja die ss ist irgendwie etwas anstrengender - hab täglich sch on seit wochen richtig schlimmes sodbrennen da hilft auch nur gaviscon .Aber irgendwei rast die zeit auch -es sind nur noch zwei monate . Versuche jeden tag zu geniessen .glg

• Huhu Mädels

ich bin Neu hier im Forum und wollte mich nur kurz vorstellen.

Ich bin Jessica , hab eine 3 jährige Tochter und bin schwanger. Erwarte im März mein zweites Baby - es wird ein Junge :-D

Ganz liebe Grüße an Euch alle