Hallo Ihr Lieben.
Jetzt schreibe ich mal meinen geburtsbericht.
Nicht das Traumerlebnis aber dafür das Traumergebnis

22.12.2010 war mein ET da mir schon von Anfang an ein großes Kind vorausgesagt wurde dachte jeder das mein Kind zu früh kommt Ärzte Hebamme Freunde alle schätzen so auf die 38 ssw....
tja außer meinem Sohn....

es tat sich nix über weihnachten nix nicht eine Wehe....

Meine FA wollte mich schon gerne vor ET einleiten lassen und ich sass auch schon im KH bin aber wieder heim weil ich so ein mieses Gefühl hatte.

Am 29.12 war ich ET+7 das war mein Stichtag.
wenn er bis dato nicht da wäre leiten wir ein habe ich gesagt.

Ok also 29 ins KH morgens CTG dann Gel geschmiert alle 3 stunden ctg mittags mumu weich ein fingerbreit offen man kann eine Tablette setzten.

Cool habe ich gedacht geht ja richtig schnell....
mhmh hab ich gedacht....

Abends 17 uhr ctg wieder runter ins zimmer wir wollten grade ans Buffett ( ja in meinem kh gabs buffett)
als ich Schlagartig richtig dolle schmerzen bekahm die nicht abklingen wollten.

Hä??? was ist das? als am atmen gewesen und dann liefen mir die tränen vor schmerzen.
Wehen......
alle 5 minuten schlagartig dazwischen keine pausen sondern eine wehe jagte die nächste und alle 5 minuten horrorwehen.
bis um 19:30 habe ich es ausgehalten dann wieder in Kreissaal ctg.

"oh die sind aber heftig" meinte die hebi

ich musste 2 stunden spazierengehen und wiederkommen dann erneute mumu kontrolle.
der war bei 2 fingerbreit GMH noch bissi da.
okay 2 stunden rumgelaufen andauernd schmerzen.

Wieder in kreissaal ctg immernoch so heftig.
MUMU immernoch 2 FB.

Hebamme mir Globulis gegeben und einen Wehenstop weil sie meinte es wären wilde wehen von der einleitung die nix bewirken.

So eine Scheisse.

okay runter ins bett gelegt sofort eingepennt und ein krampfrücken gehabt von den wehen oh man.

Nächste morgen 7 uhr 2 tag der einleitung.......
CTG, Tablette alle 3 stunden ctg mittags 2 tablette....

16 uhr fing der scheiss wieder an WEHEN wie irre und schmerzen von der übelsten sorte....

nach 20 minuten bin ich in kreissaal ctg...
wehen alle 4 minuten dazwischen immer wehen die geburtstreif waren.
Also kurz gesagt ich surfte auf einer Monsterwehe....

dann bin ich in die Badewanne mit 4 schmerzmitteln nach 1 stunde war ich bisschen entspannter aber dann raus und gleich weiter mit den schmerzen.

mumu kontrolle immernoch 2 FB.

Ich habe gesagt ich habe kein Bock mehr auf die scheisse soll er doch drin bleiben etc... wie das halt so ist wenn was weh tut gel?

also wieder wehenstopp.....

Nächster Tag war Einleitungspause 31.12.2010

ich den gaaaanzen tag geheult weil ich das nicht mehr wollte ich wollte doch einfach nur mein kind haben.... ein Nervenkrieg.
Oben im Kreissaal wieder ctg dabei schön 2 geburten immer den ersten schrei gehört oh man.

okay abends kam meine Freundin und ich habe mit ihr geredet und mit meinem Mann.
Einleiten kam für mich NICHT mehr in Frage also KS.

Ich zu ner Ärztin und gesagt ich will nicht mehr ich will KS.

Okay!
Ich in Kreissaal zum Aufklärungsgespräch
superliebe Ärztin sie meinte wahrscheinlich ist meine Gebärmutter zu groß und zu voll mit Fruchtwasser das sie einfach überdehnt ist und ich keine wehen produziere die mein Kind animiert mitzumachen.

Narkosearzt kam alles fertig gemacht.
Morgen 11 uhr KS......
na hoffentlich nicht 11:11 uhr

Mir ging es echt so gut mit der Entscheidung...
Wir Silvester gefeiert und dann ins Bett.

8 uhr aufgestanden natürlich keine minute geschlafen.
Ab in Kreissaal alles fertig gemacht bis kurz vor elf gewartet und dann in op.

Juhuuuu auch noch der supersympatische Chefarzt da mit den freundlichen Augen...

"guten morgen Frau C. wir holen jetzt zusammen ihr Kind auf die Welt" ach was ein toller Mann.....

das ganze team war so lieb ich war als innerlich am zählen das ich ruhiger werde und ich habe mich voll high gezählt ich war wie auf drogen.

Dann wurde ich wie ein frosch gespannt nachdem die Spinalbetäubung wirkte und die tücher wurden aufgehängt.
Mein mann durfte rein und sass an meinem kopf dann gings schon los.

uhh echt heftig.
Man spürt zwar nix aber wenn man weiss was sie tun ist es echt wiederlich das rumgereisse an einem.
einer reisst links einer rechts.
habe meinem mann gesagt er soll was erzählen dann hat er mir irgendwas von einem eingefrohrenen hoftor erzählt hauptsache ich höre nicht was die da tun.

das ging so schnell aufeinmal ging es

WÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHH und ein kleiner nasser mensch wurde übers tuch gehalten.

Oh mein gott da ist mein Kind......

2 minuten war er weg dann kam er im tuch und wurde meinem mann gegeben und der kopf lag auf den meinen schultern.

er hat mir so laut ins ohr geschrien ich habe ihn angesprochen und nach 2-3 mal was sagen wurde er ruhiger total toll.

wurde eine halbe stunde genäht und durfte die die zeit meinen neuen mann begrüßen.

Übrigens 2 Behälter voll fruchtwasser kamen aus mir raus normal ist einer....

Mein mann wurde dann in kreissal gebracht und wartet dort auf mich mit Noah.

ich wurde ins zimmer gefahren und da waren meine beiden.

Nackt warm und weich wurde mir der kleine Noah auf die brust gelegt und er war sooooo zart und warm das ist so ein geiles gefühl gewesen das ich angefangen habe wie ein Schlosshund zu weinen.....

Wir waren 4 stunden danach noch im kreissaal zum kennenlernen und kurz bevor wir auf Station sind fing ich an sterne zu sehen.
ups was denn mit mir los.

Die Ärztin und die hebammen wurden so hell wie eine erscheinung.

blutabgenommen fenster auf beine hoch alle wurden hektisch....

2 minuten später rief das labor an.
Frau C. hat ein Zuckerwert von 44!
normal ist 80-100 ab 60 ohnmacht!

also ein riesenbeutel pure glukose für mich.

es wurde bald besser und wir durften runter.

Da sind wir nun
Noah 53 cm und 4530 gramm und einen kopfumfang von 39 cm.

Jeder hat gesagt Gut das sie einen KS gemacht haben der kopf war so groß und der kerl auch das wäre eine horrorgeburt geworden.

Der KS war nicht schlimm die einleitungswehen waren schlimmer.

die narbe sieht voll gut aus man sieht kaum was der arzt hat echt toll operiert es sieht aus wie leicht angeritzt.

Noah 53 cm 4530 gramm KU 39 cm 1 Januar 2011 11:32 uhr.

Seit Donnerstag sind wir zuhause und meine Fäden sind gezogen gehe sogar schon wieder it dem Hund spazieren.

Lg Nathalie & Noah der endlich da ist

Herzlichen Glückwunsch
Na da hast du ja einiges durchmachen müssen.

Kannst stolz auf dich sein, das du alles so gut gemeistert hast.
Also dann wünsche ich euch noch eine schöne Kennenlernzeit.

Lg von Vivien und Fibien Marie 31+6

Du arme
Echt ergreifend u grosses kind :-D :-D herzlichen glückwunsch

Herzlichen glückwunsch!
"habe meinem mann gesagt er soll was erzählen dann hat er mir irgendwas von einem eingefrohrenen hoftor erzählt hauptsache ich höre nicht was die da tun."
das ist aber niedlich :rigole:
wünsche euch eine schöne zeit! :love:
lg

:AMOUR: :AMOUR:
Toller bericht.. Klasse wie du das geschafft hast!!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!