Sei doch froh
ich hatte das überhaupt nicht ich musste mich nicht einmal übergeben in der ganzen ss.
wünsch dir alles gute
lg leni & noah 15 wochen
Ddoreen_12579496
- 23. Mai 2013
- Beitritt 12. Dez 2007
- 19 Diskussionen
- 557 Beiträge
- 0 beste Antworten
Da helfen keine mittelchen :-/
wenn der befund noch unreif ist hilft da garnix...habe alles durch und nach 10 tagen über et wurde eingeleitet... durchhalten das passiert sooooo schnell könnte in paar stunden losgehen wünsch dir eine tolle geburt
lg leni & noah 15 wochenKomm mal kurz zum tippen
Ja mit dem Mirco ist echt schlimm :TRISTE:
auch noch von einem 2 fachen familienvater.
sorry aber da hilft nur die spritze für den A r s c h
@pekip
nee das mach ich nicht :lol:
das ist so eine spielstunde.
Meine hebi meinte das ist für leute die keine ideen haben mit ihren kindern zu spielen und nicht wissen wie sie ihre sinne reizen können :roll:
naja ich werde babyschwimmen machen.
kreischhhhhalarm :roll:Huhu
sorry das ich mich nicht melde aber Noah hat seit gestern Abend einen Schub :roll:
Boar da geht garnix.
Schreit nur und war alle 2 stunden wach heute nacht.
Mal gucken wir fahren nachher mal nach Frankfurt da darf er mit Autofahren ist ja der Geheimtip bei ihm :-D
Meld mich wenn er wieder friedlicher ist.
sorry
Knutsch euch alle mal :AMOUR:
Huhu mädels
Melde mich auch mal wieder :-)
Lesly danke für den neuen fred.
Wie ihr bekommt soviel für ein Haus? :shock:
Net schlecht wir haben "nur" 150 000 bekommen.
@alena
ihh kakerlaken das ist ja wiederlich.
glaube da kannst du die miete kürzen solange ihr das habt.
@gewicht
Mein Murmelmann hat jetzt 5300 gramm :-D mit 25 Tagen :lol:
@mein gewicht
Boar Mädels ich bin so stolz auf mich ich habe 17 kilo weniger und jetzt habe ich noch 4 zuviel aber 5 kilo will ich bis sommer auch noch weghaben also 9 kilo noch :mrgreen:
ops baby weint bis späterHuhu
bin grade in Betrieb (milchbar hat geöffnet) hoffe ich kann so schreiben.
Oh das Wetter ist so toll heute.
Wir waren eben 2 stunden mit Hund & Kind draussen und Noah hat tief und fest geschlafen den hat noch nicht mal die sonne im kinderwagen gejuckt :-)
@stillen und abpumpen
freumi wieso sollst du niocht abpumpen?
1/2 jahr zuhause hocken nur wegen stillen nee nee!
pump ab und mach dich raus.
@nahrung
kann man 1er und pre mischen?
@kondome
mag ich auch nicht aber wenn ich diese pille nehme kommt das zusätzlich zum einsatz noch ne schwangerschaft tue ich mir die nächsten 2-3 jahre nicht an!
@wieder hibbeln
hat das jemand vor?
so nach kurzen abständen?
Also weniger als ein jahr?
könnt ich mir nicht vorstellen 2 wickelkinder zu haben.
@spucken
Noah spuckt kaum.
eher nach der Mumi als nach Beba.
@häufchen
oh ja die schießen da richtig raus.
Mein Mann hat schon einen Abbekommen ich wurde nur angepieselt :-D
@angi
wünsch euch ein tollen wochenende genießt die zeit.
@wickeln
wickeln eure Männer?
Meiner tut es obwohl er vorher gesagt hat er macht nur pipi weg aber jetzt nimmt er sich jeder windel an und wenn sie noch so voll ist :-D
Sein Bruder wickelt seinen Sohn nie!
findet er eckelhaft :roll:
Muss Fläschen kochen Noah wird mal wieder nett satt
Hallo Zusammen
Kurz zur Situation
Ich mag meine Schwiegermutter nicht so besonders sie ist Aufdringlich kapiert nie etwas ist nicht grade die Hellste.
Wir wohnen in einem Haus aber in getrennten Wohnungen.
Wir hatten vor der Geburt besprochen das sie uns in ruhe lassen soll und nicht jeden Tag vor der Tür stehen soll.
Wir wohnen jetzt 3 Jahre da und bisher hatten wir echt unsere Ruhe vor ihr sie wollte so gut wie nie etwas hat auch selten mal genervt.
Aber jetzt ist mein Sohn 21 tage alt und jeden Tag will sie "gucken"
Boar das nervt mich so ich will nicht das sie ihn als antatscht.
sie ist so unruhig und nervös schüttelt ihn wie ein cocktail wenn sie ihn auf dem ar hat und labert ihn zu mit "ach mein schatz was denn los bla bla " dann heult er und sie schüttelt ihn noch mehr. :roll:
Ich habe schon gesagt er mag das nicht aber das hohle Fass rafft es nicht.
eben schonwieder "darf ich mal gucken was der kleine macht?"
Ich war so genervt und habe nur ein Ohhhhhhhhh :roll: :roll: rausgebracht und gesagt nee der schläft.
Mein Mann sagt als ich soll ihr sagen das sie nervt aber dann bin ich wieder die böse!
Wie soll ich ihr das beibringen und vorallem wenn die ihn mal hat wie gebe ich ihr zu verstehen das sie ihn nicht schütteln soll oder volllabern.
am liebsten würde ich ihn ihn nie geben.
LG
Leni & noah 21 tage alt und mamas ganzer Stolz :love:
Huhu
wurmi schläft seit ner stunde mal gucken wielange noch bis er wieder hunger hat.
Er schläft jetzt im eigenen bettchen heute nacht auch das war so toll ich konnte mich mal wieder richtig rumrollen :-D
@olga
oh gott das ist ja schlimm mit deinem hund :TRISTE:
wenn das meine gewesen wäre ich würde immernoch heulen ich liebe meinen hund so sehr.
ich verstehe wie du dich fühlst ich musste 2007 meinen hund einschläfern lassen den ich hatte seit ich 8 jahre alt war. ich habe erst 2 jahre später wieder einen hund haben können.
@claudia
welcome back.
@spielen mit den kids
also wenn Noah auf dem wickeltisch liegt und wach ist streck ich ihm die zunge raus oder forme mit dem mund ein O und warte das er es nachmacht.
dann mache ich so sachen mit den händen wie "das ist der daume,der schüttelt die pflaume usw..."
oder ich küsse die hände und die stirn oder die nase und sage dann das entsprechende körperteil dazu.
er kapiert es ja noch nicht aber er liebt ja mamas stimme.
manchmal singe ich auch was vor und er hat schon ein lieblingslied "somewehere over the rainbow!"
habe ich in der schwangerschaft im sommer immer gehört wenn wir abends am see lagen wo es so heiss war da war ich immer entspannt das kennt er wohl noch.
ist so süß da guckt er immer mit großen augen und schlummert nach 2 runden friedlich ein.
@pre
noah bekommt zusätzlich auch die pre aber werde die packung noch füttern und dann auf die 1 umstellen.
das ist halt nahrhafter und sättigt wohl länger.
@elterngeld
heute kahm der bescheid bei mir fehlt noch was und meinem mann seins haben sie abgelehnt weil ein kreuz falsch gesetzt war :bete: :bete: :bete: jetzt muss der scheiß nochmal weggeschickt werden oh man! ÄMTER :NON:
@stillen
schade das es bei sovielen hier nicht klappt.
mein kinderarzt hat mich gelobt das ich stille.
Er meinte heutzutage würden die frauen kaum noch stillen dabei wäre das so wichtig für die mutter/kind bindung und die abwehr fürs kind.
er hat mir mut gemacht weiter zu machen und das tue ich auch aber seine 2 flaschen am tag bekommt er trotzdem sonst wird er ja nicht satt.
@forum
ja ist besser so ins andere kann man ja ab und zu reingucken.
so zu den anderen sachen hatte ich ja gestern schon geschrieben.
bis bald ihr lieben.ANKÜNDIGUBG :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
WIR BLEIBEN JETZT ERSTMAL BEO GOFEM :!!!: :!!!: :!!!:
DAS ANDERE FORUM SPINNT ALS UND STÜRZT AB WARUM AUCH IMMER :?: :!!!:
DA STEHEN JETZT NUR NOCH DIE GEB-BERRICHTE UND U-UNTERSUCHUNGEN DRIN UND EINE SPARTE FÜR INTIE FRAGEN:
ALLES ANDERE FINDET BEI GOFEM STATT :!!!:Huhu
Na Muttis alles fit?
Sorry war 2 Tage nicht da ich war unterwegs.
Montag waren wir Shoppen :AMOUR: Natürlich habe ich nichts für mich gefunden nur für Noah :girl:
Er war so brav wir waren 4 stunden unterwegs und er hat nur geschlafen und zuhause ziehe ich seine jacke aus da fängt er an zu schreien :mryellow:
Gestern war dann noch eine freundin da und dann hatte ich das drama das das zuviel für mein kind war er hat die halbe nacht geheult und blähungen gehabt.
:bebe:
@Rauchen
Also ich habe auch viel geraucht vor der SS bestimmt 20 stück am tag manchmal sogar mehr.
Ende 3ter Monat war ich dann auf 0 Kippen und war froh drüber.
Ich will nicht mehr Anfangen es ist so teuer es stinkt und macht mutter & kind krank.
mädels ohne mist wenn mein mann geraucht hat und kommt rein wäscht sich die hände putzt sich die zähne die ausdunstungen riecht man und mein armes kind igitt nee.
während des stillens finde ich es absolut :MAL:
Also mal ehrlich wenn man es so lange ausgehalten hat schafft man es die paar wochen / monate auch noch.
Wegen so nem müll gefährde ich nicht die mumi für mein kind.
Wer es nicht aushält Abstillen und mit dem schlechten gewissen leben was man dann auch haben kann.
@wochenfluss
bei mir kommt auch nicht mehr soviel.
ab und an mal ein "schwall" aber kein richtiges blut mehr.
ist jetzt 2,5 wochen her.
@paula
welcome back hoffe du findest ein bisschen ruhe war ja ganz schön stressig schon bei euch.
@ Zwillis-mums
wo sind die beiden denn?
:bb: :bb:
@forum
ich würde sagen wir bleiben hier das andere spinnt doch schonwieder.
vielleicht finden wir ja ein kostenloses das so ähnlich ist wie hier dann kann man ja immernoch umziehen oder?
sagt alle ja dann lösch ich das andere wenn es mal wieder geht :evil:
so baby schreit.
horrido.....
Nathalie & Noah 19 tage altGuten Morgäääääään :AMOUR:
Habt ihr auch so tollen Sonnenschein überall Mädels???
Raus in die Natur :-)
@schlaf habe von 23-5 uhr ruhe gehabt und dann bis halb sieben und dann bis 9:30uhr
war gut bin jetzt fit:-)
daddy schläft noch mit terrorzwerg.
Der war so lustig heute morgen.er war am trinken und dann hat er gestoppt nen roten kopf bekommen und nen megaaaa lauten pups gelassen und dann so ein fettes grinsen aufgelegt :mrgreen: das war so geil dann hat er sich als gefreut und konnte nicht trinken vor lauter grinsen das war echt so süß.
@Blähungen
da nehmen wir seit 5 tagen Sab Simplex und seitdem ist ruhe.
Wir hatten immer gekämpft von 18-0 uhr mit koliken aber jetzt bekommt er abends 15 tropfen so um 17 uhr und ruhe ist.
die pupse gehen gut ab und ab und zu hängt mal einer quer.
@windelvoll
wie oft machen eure mäuse?
meiner hat 3-4 mal stuhlgang.
@lesley
Der befreiungsschiss ist gut aber echt gefährlich :-)
gut das die windel drum war.
@pampers
ich habe noch eine packung newborn die wird reichen danach gehts in die nächste gewichtsklasse.
schade die newborn habe ich 100 stunde für 4 euro bekommen die anderen kann mir meine freundin nicht besorgen.
@verhütung
werde mir auch die östrogenfreie pille holen und nach dem stillen den nuvaring.
ich hasse die pille jeden tag das ding einwerfen das ist nix für mich das können die jungen mädels nehmen ich habe die nie vertragen. Hormonbombe! da gings mir schlechter wie in der schwangerschaft.
@FA Nachsorge
Wann sollte man nochmal zum FA zur Kontrolle nach wievielen wochen?
so muss mal wäsche aufhängen und duschen solange ich noch zeit habe :-)
Huhu mädels
hab euch auch gefunden.
voll dumm das unser forum net geht aber denke echt die machen nen update.
bin grade am stillen also einhändig.
@stillen
also mit der aqussage "von einer mahlzeit zur nächsten " trefft ihr echt ins schwarze deswegen fütter ich zu.
meiner mampft ja alle 2 stunden und bei der flasche hält es auch mal 3-4 und ich kann auch mal raus und muss mich nicht ständig auspacken.
also zicke abstillen würde ich nicht wenn du gut milch hast.
denke lieber über 2-3 flaschen am tag nach.
bei uns sind es 2 und die tun mir so gut da habe ich echt mal pause.
Außerdem ist das zeug auch sauteuer 13 euro sone packung und man hat die gute kostenlose immer dabei.
also ich bleibe beim 3/4 stillen aber das muss jeder selbst wissen.
außerdem ist es die beste diät ich passe wieder in meine alten hosen.
jeder fragt wo ich vor 2 wochen noch mein kind hatte :AMOUR:
@lesley
danke das du so schnell noch nen fred gemacht hast.
@noah
seit heute macht er die augen richtig auf und kann sein kopf voll gut heben und schaut sich um.
Er ist so süß heute.
@baby blues
Mein Dunkles Tuch über mir segelt langsam davon.....
Meine Freude am Kind wird von tag zu tag mehr und seitdem ich mir eingestehe das nicht alles so läuft wie man sich das vorstellt und das ich mich anderen leute auch nicht in Glücksschwein Rosa zeige geht es mir echt besser.
@wetter
Mädels draussen ist wie im Frühling oder?
Die Sonne scheint bei uns und es ist voll mild.
Meine Freundin war heute morgen bis eben da und wir waren mit dem zwerg und den hunden eben 2 stunden spazieren da bekommt man gleich gute laune.
@KS Naht
Irgendwer meinte sie brennt bei ihr.
das habe ich auch das ist wenn an zuviel gemacht hat :-)
ist nicht so schlimm dann muss man sich ne runde schonen und dann passt das wieder.
denke das so ne KS naht nicht so schmerzhaft ist beim heilen wie ein dammschnitt.
So Noah ist gestillt und pennt auf meiner brust werde ihn gleich in sein bett bringen und was kochen habe heute echt hunger.
bis bald eure gutgelaunte Leni / Nathalie
Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden
keine ahnung warum ich komme nicht rein ins forum.
irgendwas spinnt da rum also abwarten hoffe das geht heute wieder.
- doreen_12579496
Ach mit den daten
meiner kam bei 41+3 trotz der größe und mir wurde gesagt er käme so bei 38+? hehe
Ärzte.... :roll: Mach dich bloß nicht verrückt
Du wirst keinen Mutant bekommen.
Bei mir war es genauso.
Von Anfang an hiess es "oh ihr kind wird so groß sie haben soviel Fruchtwasser " ich habe mir immer Angst machen lassen und gedacht ich bekomme ein Elefant.
Lass dir auch nicht einreden das dein Kind dann früher kommt.
so genau können die nie schätzen ich hatte alle gewichtsklassen von 2800 gramm bis 4900 gramm von 50 cm bis 60 cm alles war dabei.
Mein Zwerg ist jetzt 2 wochen alt und kam mit 53 cm und 4530 gramm zur welt.
er ist nicht dick er sieht nur schon reifer aus.
Lass dich nicht stressen genieße die schwangerschaft man bekommt soviel angst gemacht.
die Natur weiss schon was sie tut ;-)Ich mach al die 100 :AMOUR:
moin moin zusammen
@alena
heisshunger ist jetzt nicht mehr :NON: :mrgreen:
nee kenn ich bei mir sind es Naturjoghurt mit Heissen Himbeeren mhhh :chef:
@Vitamin-D
also ob tropfen oder tabletten ist egal ich habe tabletten und meine hebi meinte gestern wenn er dir nicht verträgt es gibt auch tropfen die werden besser vertragen.
Ansonsten wohl kein unterschied.
@schlafen
habe von 23:30 uhr - 4:00 und dann bis kurz vor 9 schlafen dürfen :love:
ach war das schöööööön.
Mein armer mann musste bis 4 uhr bespassen.
Gestern hatten wir wachstumsschub und da wollte der junge mann gerne Action.
@cici
Ja ich weiss genau wie du dich fühlst.
Aber die gedanken zu haben ist normal.
Ich habe die auch :-)
Ich habe mir echt gedacht "warum wolltest du ein kind? wieso hast du dein leben jetzt aufgegeben" es lief doch alles so schön und gut und jetzt hast du nur arbeit und nix läuft mehr.
das tut mir dann echt leid das ich sowas denke denn ich liebe Noah ja und dann kommen die gedanken wie sehr ich ihn liebe und wie süß er ist.
so langsam hebt sich das Dunkle tuch über mir.
Noch dazu trägt das wetter auch nicht zur besserung bei zuindest hier.
wir schwimmen alle im hochwasser und es regnet ist mild und nur dunkel.
Kein wunder das da der baby blues verstärkt wird.
@clusterfeeding.
Hast du es schonal mit Pucken versucht?
Ich habe 2 tage gepuckt und ihn nur an mir getragen und ich habe schon eine verbesserung gespürt.
Vielleicht hilft es ja und wenn net cici dann tue dir das nicht an und fütter zu wenn du nicht mehr kannst.
ich kanns verstehen jede stunde anlegen man kommt sich nur noch vor wie ne melkmaschiene.
Dann noch abpumpen boar ne.
Habe jetzt auch Pre Nahrung und er bekommt mittags 2 flaschen und die halten echt länger an.
Die 2 Flaschen am tag tun mir so gut das ich abends mit vollem elan stillen kann.
Naja bis jetzt.
so Mädels muss mein mann wecken wir müssen zum kinderarzt Noah hat so ein matschauge das eitert als liegt wohl an der erkältung der arme kleine schatz.
bis später oder so
Huhu
habe jetzt mal 3 stunden geschlafen mit dem kleinen und ich wache auf und mein mann inst in der garage und schraubt am auto grrrrrrrrrr.
naja ich sag mal nix der will ja auch mal zeit für sich haben aber der haushalt hätte sich gefreut und hunger habe ich auch habe immernoch nicht gekocht und nix gegesssen ausser ein pudding heute morgen.
@zicke
also die Vitamin D gibt es ab dem 7ten tag für ein jahr lang jeden tag.
sagt dir aber deine hebi kinderarzt oder krankenhaus.
@stillen am anfang
im krankenhaus hatte ich ihn fast 24 stunden an der brust er hat nur genuckelt und es kam ja nicht wirklich was aber einfach nur zu anregen.
brustwarzen empfehle ich dir wollfett aber es wird besser ich bin jetzt bei tag 12 und es tut kaum noch weh.
angelegt hab ich ihn solange er wollte oder bis ich es vor schmerzen kaum noch ausgehalten habe.
jetzt bis er satt ist :-D
Huhu
Baby pennt zeit muss genutzt werden.
@zicke
sorry habe deinen beitrag gelesen tut mir leid.
hab doch so mit dir gehibbelt.
Was macht den dein schnitt?
klappt es mit dem laufen?freu mich schon auf dein gb der wird ja bestimmt so ähnlich wie bei mir.
Deine maus ist echt ne zuckersüße.
@ela
ja die tropf-möpse habe ich auch.
an einer wird getrunken und die andere kann es kaum erwarten gemolken zu werden :vache: dachte immer die kinder stinken nach milch aber jetzt bin ich es.
guten appo bei kartoffel und hering.
mhh hört sich gut an.
@mia
wie du käufst in der kinderabteilung für dich ein?
ist ja wahnsinn. wie groß /klein bist du denn?
@figur
ich seh fast aus wie vorher.
hatte ja auch nur bauch aber dafür viel und bissi wasser.
das wasser ist weg und der bauch auch der bildet sich so schnell zurück hab echt nur noch so nen kleinen lappen.
@vermissten
wo sind denn alle?
katja,anapan,naddel,mareike,pa ula yasemin abraune etc etc....
alle verschollen und im mama-glück?
@umzug
Also von mir aus können wir gehen :-D
@forum
habe jetzt umgestellt das keine fremden sich einfach anmelden können sondern erst geprüft werden von mir da wir ja einige hatten die kein mensch kannte.
falls ich ausversehen jemanden rausgeworfen habe gleich pn an mich aber ich habe soweit alle namen von euch im kopf.
sind ja einige.
@nika
Vielleicht Wachstumsschub?
Was hat hebi gesagt?
wünsch euch was werde jetzt auch mal versuchen zu kochen.
Guten morgen Mädels
So erstmal :fete: Happy Birthday unserer Threadmother :fete:
lesley wünsch dir alles gute zum geburtstag einen tollen tag und lass dich fein verwöhnen von deinen 2.
@me
gestern ist das pulver dann bei uns eingezogen und wir haben ihm um 21 uhr und um halb 2 die nacht eine flasche gegeben.
Mein Kind ist so verfressen.
21 uhr flasche 22:30 Brust 1:30 flasche 3:00 uhr brust 6 uhr brust 7:30 uhr brust seitdem ruhe.
aber bis 3 uhr war nur theater....
voll nervig ich habe geschlafen mein mann hat ihn bespasst.
er lag als im bett hat gelacht und sich gefreut und erzählt und sobald man ihn gelegt hat wäääääääääähhhhhhhhhh :roll:
Er ist ein Nacht terrorist.
Hab mich jetzt in die küche verkrümelt und mir ein kaffee geacht ich brauch mal ne stunde ruhe.
@alena
kotz dich ruhig aus.
kenne das.
dann klappt nix und die bude sieht aus wie die wutz und man nimmt sich was vor und abends denkt man wo ist der tag hin.
Seit 3 tagen will ich auf die post aber weder mein mann noch ich schaffen es das ist doch verrückt.
die haben so doofe öffnungszeiten von 10 -11 oder so und mittags ne stunde das kriegen wir einfach nicht gebacken :ange:
@nise
da sind wir uns sehr ähnlich.
Ich bin auch ein Mensch der alles gerne bis ins kleinste Detail plant und wehe es klappt nicht.
Aber da hast du recht man muss zur erkenntnis kommen das es mit einem baby nicht so ist wie man das will sondern wie das baby es will.
zumindest bis sie ins alter kommen wo sie dann auf uns hören :-D
@stillen/ abstillen
also ganz aufhören will ich auch nicht.
das futter ist echt ganz schön teuer und dafür ist mir die mumi einfach zu gut für mein kind und die beziehung zwischen uns die sich da bildet.
@ Mutter / Kind-Beziehung
Ich habe Eifersüchtige Möpse :-D
Als mein mann gestern Flasche gegeben hat sind meine Brüste so angeschwollen und fast geplatzt da habe ich gesagt die sind jetzt Eifersüchtig :-D
@angi
ich würde ein Mutter/kind zimmer nehmen grade die ersten tage sind so wichtig zwischen liam und dir
alleine die zeit die bei kaiserschnitt fehlt wo das kind 2 minuten abgesaugt wird fehlt dir nachher glaub mir.
Wenn er Nachts so Terrormäßig unterwegs ist kannst du ihn ja abgeben.
In der 3 Nacht war Noah auch so schwierig weil eine ilch noch nicht da war und er so hunger hatte das er sich fiebrig geschrien hatte und die ganze station wachgehalten hat habe ich ihn auch abgegeben für 4 stunden u wenigstens etwas zu schlafen.
so mädels will mal zeitung lesen mal gucken was in der welt passiert und wenn meine hebi da war gehts wieder ins bettchen :-D
bei dem wetter verpasst man ja eh nix.Piep
so ich bin mal wieder da.
Klein Noah wurde heute morgen gebadet und fand es scheisse :mrgreen:
Der hat so geschrien und gestrampelt aber danach gabs lecker Brust und seitdem ist ruhe.
eben habe ich nochmal gestillt und jetzt schlummert er auf meinem bauch und pupst.
@zufüttern
also ich werde auf jeden fall zufüttern habe das heute morgen ausführlich mit meiner hebi besprochen und sie hat schon drauf gewartet das ich was sage weil sie sich schon dachte das mir das zu heftig wird.
abends jede stunde da würde sie auch nicht mitmachen und ich soll ir bloß nicht einreden das ich ne rabenmutter wäre nur weil ich zufüttern will.
@baby-blues
schön das ihr zugebt das bei euch auch nicht alles rosa ist :-D
ich denke die ganzen hormone und die geburt das neue leben die übermüdung die nervigen leute von außen den man das pure glück vorspielen soll tragen nicht grade zu guten bei.
Ich liebe mein Kind abgöttisch er ist mein ein und alles aber trotzdem ist es nicht so rosa wie ich mir das vielleicht vorher ausgemalt habe.
Eine ganz neue Situation in die man erstmal reinfinden muss und alles zusammen unter einen hut bringen muss.
Man bekommt immer von außen erzählt was richtig und wichtig ist.
Dabei ist es vielleicht nicht das beste für einen wenn man voll stillt.
Ich denke wenn es der mama gut geht dann geht es auch dem kind gut.
Seit wir zuhause sind schreit Noah abends von 18- 0 uhr weil blähungen und zuviel hunger.
gestern abend habe ich zu meinem mann gesagt das ich noch nichts schönes am mami sein endeckt habe weil es nur arbeit ist.
okay das tat mir echt leid als ich das sagte aber ich habe mich so hilflos gefühlt und meine hebi hat mir heute echt mal die nerven gestärkt das ich nicht alleine bin mit so gedanken das jede mutti am anfang mal so denkt das es normal ist verzweifelt zu sein etc...
man das tat echt gut nicht immer das sonnenschein gesicht zu zeigen.
@Anika
wenn du keine lust ehr hast abzupumpen dann hör auf.
das womit es dir besser geht.
Dein mann muss nicht abpumpen oder stillen dem kann es egal sein.
@quellwasser
finde deine einstellung und meinung echt sehr gut :BIEN:
stimme dir zu deinem beitrag 100 % zu
@nise
ok wir sind noch keine woche zuhause denke es wird so nach und nach.
Aber deine "keep cool" einstellung ist gut so ruhig muss man erstmal sein.
@viv
hui du hast aber auch ein brummi.
Aber lieber so wie zuwenig.
das pendelt sich eh noch ein.
@vitamin D Tabletten
gebt ihr die alle brav?
wie macht ihr das auf einem löffel oder in der flasche?
oh alzheimer lässt grüßen muss den rest wieder nachlesen.