Hey. Gestern wäre mein ET gewesen, aber es tut sich nichts.So leichte Wehen (Übungswehen?), harten Bauch und leichte Regelschmerzen hatte oder habe ich, aber auch nicht so oft. Habe schon einiges probiert: heiß baden, Glas Rotwein, viel laufen/Treppen steigen. Hab noch gehört das Sex helfen soll. Bei wen hat es was gebracht? Und wie lange hat es gedauert bis ihr Wehen bekommen habt? Würde mich sehr über Antworten freuen.
ET+1
:arrow: Gestern war ET!!!! :-( :-/
Da helfen keine mittelchen :-/
wenn der befund noch unreif ist hilft da garnix...habe alles durch und nach 10 tagen über et wurde eingeleitet... durchhalten das passiert sooooo schnell könnte in paar stunden losgehen wünsch dir eine tolle geburt
lg leni & noah 15 wochen
...
Kann mich Leni nur anschließen.
Ich habe auch alles versucht, unter anderem auch Sex und es hat bisher rein gar nichts gebracht! :-/
Denke all diese Dinge helfen auch nur, wenn die Babys bereits soweit sind...
Habe übrigens morgen ET...
Müssen wohl abwarten und Tee trinken...
LG
:arrow: morgen ET
habe morgen ET und bei mir tut sich auch nichts habe nur auch die gleichen "symptome" aber es tut sich nichts und es hilft auch kein treppen steigen spazieren gehen und auch kein sex, also gar nichts hilft...kann es kaum noch erwarten aber ich weiß ja eigneltich das die babys kommen wenn sie bereit dafür sind............
:arrow:
:roll:
:FOU:
Ich verstehe nicht, warum sich so viele Frauen verrückt machen, wenn das Baby nicht an/ bis zu diesem Datum ommen!?
Es ist absolut normal, das die Kleine bis zu 10 Tage vor- oder nachher auf die Welt kommen.
Also höhr auf dich verrückt zu machen und warte einfach mal ab!
Vielleicht nutzt ihr die resteliche Zeit nochmal für eine Kinobesuch oder zuM Essengehen.