:-)
ich glaube da hast du recht zumindest habe ich das auch so gehört das sie kurz vorher ruhiger werden, das heißt unsere babys bleiben wahrscheinlich noch ein paar tage in dem kuscheligen bauch!!! :clin:
Aan0N_1189248199z
- 6. März 2010
- Beitritt 6. März 2010
- 18 Diskussionen
- 93 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pallas_12922042
:arrow: morgen ET
habe morgen ET und bei mir tut sich auch nichts habe nur auch die gleichen "symptome" aber es tut sich nichts und es hilft auch kein treppen steigen spazieren gehen und auch kein sex, also gar nichts hilft...kann es kaum noch erwarten aber ich weiß ja eigneltich das die babys kommen wenn sie bereit dafür sind............:arrow:
solange dein arzt nicht gesagt hat das du kein sex haben darfst, kannst du ruhig unbedenklich sex haben und es genießen :AMOUR:
anna mit :bebe: boy morgen ET- pallas_12922042
Das mit dem harten
bauch kenne ich auch habe das auch seit den 6 tagen immer mal wieder...der wird dann steinhart und zieht und dann ist es wieder weg, aber halt nie regelmäßig und meistens nachmittags und abends spielt der kleine dann fußball im bauch :lol: - pallas_12922042
Versuche mein bestes
um einfach zu entspannen und abzuwarten... ;-)
werde am montag meine fä fragen ob sie mich vielleicht bei et+7 zum einleiten schicken kann normalerweise wird das erst bei et+10 gemacht :-(
also am montag war mein gmh noch 2,5 cm und mumu 1cm auf ansonsten zieht es ab und zu und zwischen den beinen habe ich seit ca 6 tagen so ziemlich starke "muskelkater" schmerzen ka was das ist oder ob das irgendein anzeichen ist und bei dir? @knoepfchenjoe
ja ich versuche das auch zu genießen und es auf mich zukommen zu lassen, aber..... :FOU:
ging es bei dir dann nach ner woche selber los oder musste nachgeholfen werden??- pallas_12922042
@butterfly
das wäre schön wenn ich das endlich auch mal so gelassen sehen könnte wie du :-( aber ich hoffe jedes mal das meine blase platzt wenn ich aufstehen will :FOU: das macht mich schon ganz kirre aber du hast recht höchstens noch 10 tage dann wird spätestens eingeleitet und dann haben auch wir unsere würmchen aufm arm... :AMOUR: das macht mich dann auch wieder happy :-/
ja ich weiß das mir keiner helfen kann oder tipps hat, aber es ist schön zu wissen das ich in der situation nicht alleine bin.....hatte mir sooo gewünscht das er vor ET kommt, naja bleibt ja eh nur abwarten hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-(Keiner
in meiner oder ähnlicher situation???? :-(muss mich mal grade ausheulen.....
habe morgen Entbindungstermin, aber es tut sich nichts.....habe seit 6 tagen zwischen den beinen so ne art muskelkaterschmerz und kann manchmal kaum gehen wenn es mal zieht aber so schnell es kommt genau so schnell ist es wieder weg.....mannoooooo...ich will ihn doch endlich im arm haben und ja ich weiß er sollte alle zeit bekommen die er braucht und ausser sex und baden mache ich ja auch nichts um die geburt anzutreiben, aber ich will nicht mehr......................... :snif: :cry: :cry:
ich musste mich grade mal ausheulen und weiß das ihr mir eig nicht helfen könnt aber wäre schön wenn es noch jemanden gibt dem es ähnlich geht?????
Anna mit :bebe: boy morgen ET
:larme:
mir gehts genau wie dir.........habe am 17.04. Entbindungstermin und habe auch seit tagen ULschmerzen es zieht der bauch wird hart aber sobald ich am ctg bin ist nichts da gar nichts..... :larme: und ich würde meinen kleinen schatz schon sooooo gerne endlich im arm haben :love: und nicht mehr im bauch
hinzu kommt dann noch das ich grade von meiner cousine erfahren habe das sie heute ihre kleine maus bekommen hat und sie ihren et eigentlich zwei tage nach mir hat........
ICH WILL AUCH!!!!!!
kanns gar nicht mehr erwarten und habe voll das gefühl ich werde übern termin gehen :ping:
Lg anna mit :bebe: boy 38+5 SSW.:arrow:
hey habe meine wickelauflage bei my toys.de bestellt, da gibt es einige größen und recht günstig...
die wickelkommoden sind eigentlich gängige größen so das die auflagen immer passen...
LG anna mit :bebe: boy et-12
:arrow:
also meine fa hat mir schon vor mehreren wochen gesagt das ich wenig fruchtwasser habe, aber sie kontrolliert das regelmäßig alle 2 wochen und ich muss täglich darauf achten das ich den kleinen täglich spüre, falls mal nicht soll ich sofort ins kh...
hoffe das bei dir alles gut wird...
LG Anna mit :bebe: boy 37+5 SSW.
Danke
..für die schnellen antworten.
habe den termin doch mal lieber nach meiner schwangerschaft gemacht. iwie ist mir nämlich nicht wohl dabei und ich glaube da muss man auch lange still liegen oder so??? weil das kann ich im moment gar nicht mehr....Hallo ihr lieben,
ist hier eventuell jemand der da erfahrungen mit gemacht hat?
Da ich in der 38.SSW bin und ich nach nem autounfall immer noch kopfschmerzen und nackenschmerzen habe soll ich ein mrt der halswirbelsäule gemacht bekommen, habe aber gehört das das in der frühschwangerschaft gar nicht gut sein soll, weiß jemand wie schädlich das wirklich in der spätschwangerschaft ist?
Würde mich über schnelle antworten sehr freuen.
LG Anna mit babyboy 37+2
;-)
und klappt das gut mit dem binden vom tuch?
also dauert das nicht sehr lange und ist kompliziert? :???:hallo ihr lieben,
hab da mal ne frage hat einer von euch ne babytrage wenn ja welche, bzw welche könnt ihr empfehlen oder halt von abraten??
würden uns gerne eine kaufen aber ich wundere mich nur das die einen nur um die 20-30 kosten und die anderen um die 100....
also freue mich über jede meinung und erfahrungsberichte....
anna mit :bebe: boy 34+1 ssw.;-)
also wenn es bei uns ein mädchen geworden wäre oder wir noch irgendwann eins bekommen, dann würde sie Jamila heißen :AMOUR: achja sibel finde ich auch noch sehr schön!!!
LG
- inske_12353846
:FOU:
okay....nein natürlich bin ich nicht sauer wollte ja ne ehrliche meinung.......
ein papagei okay..der graue ist ja nicht so schlimm wie der verrückte war nämlich ein name den wir auch zur auswahl hatten....
LG - edit_12351405
;-)
Also ich komme aus russland und mein mann ist aus dem irak.......