:BIEN: :NON: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
schieb hoch
Bbekki_11944407
- 20. Jan 2014
- Beitritt 24. Nov 2010
- 33 Diskussionen
- 290 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
schiebich habe ganz viele tolle neuwertige sachen abzugeben wer interesse hat gerne ne mail an mich
blondes_gift21@gmx.de
dann schicke ich gerne bilderHerzlichen glückwunsch zu eunren babys hihi ich bin ne mama 2011 juki gewesen:-9
http://www.facebook.com/groups/225096547555028/
der nette flohmarkt zum kaufen und verkaufen:-) wir haben auch umstandsmode
- In :love: MAI-BABYS 2012,bals erfahren wir was es wird :AMOUR: => Der Shopping-Wahn kann beginnen
Oh so süss ich war ne juli mamai 2011
Ich bin eine julimama 2011 gewesen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Super ;-)
Und wie weit warst du
Hast mir mut gemacht :-)
Machen wa
Und keiner weiter erfahrungDanke euch
Die ketten mach ich trozdem noch :-D ;-)Hilfe ich mach mir fast in die hosen :-D morgen werd ich eingeleitet mit gel bei 37 0 weil meine blutwerte alle immer schlrchter werden :twisted: meiner maus geht es gut die hat genug gewicht u alles aber hab angst das die einleitung ewig dauert :-(
Hat jemand erfahrung? Wie lange hat es gedauert bis das baby da waHat geklappt
:-D :-DDanke
Die schmerzen sind mir egal hauptsache es dauert nicht ewig hab einen fast 6. Sohn zu hause ;-)Huhu wer hatte ne einleitung? Ich bekomme samstag ne einleitung bei 37 0 wegen gesundheitlichen gründen. Wie lange wird das dauern? Hilfe hab echt schiss :-(
Und wo hängt der bauch dran hehe der bauch fängt doch über
dem scharmbein an
hehe
also mein ks konnt ich abwenden so wie es aussieht.zum glück
meine mutter ist super schlank hatte nur 8 kilo zugenommen
keine rissen die hat nicht mal celli und die hat och ne kleine rolle über der narbe.
ich kenne viele die einen ks hatten und es sieht nicht schön aus danach.
ich drücke für alle die daumen das es bei ihnen nicht so istDu arme
Wenn sich das entzündet geh zum arzt :-( du kannst dir von der kk eine bauchstraffung bez lassen. Ich musste alles selber bez aber würd es immer wieder machen ;-)Ich bin genauso weit wie du
Hab auch alle beschwerden wie du aber das ist alles normal
Wenn du dich jetzt schon so irre machst dann bestell dir mal jemand der dich zurück hälts wenn baby da ist ;-)
Da gehts erst richtig los :mrgreen:
Du kannst doch nicht jeden tag jedes zipperlein schreiben
Kommst du dir nicht blôde vor :-) sorry aber entspann dich malJa genau weil die alles zerstoeren
Wenns sein muss ist ja ok aber freiwillig nie wieder:MAL:
also ich hatte mit 18 den ks und da kein schlechtes bindegwebe und mein bauchhing richtig schlimm habe mir vor fast 3 jahren den bauchstraffen lassen.
das ich da jemand wieder schwanger werde wusste ich natürlich nicht sonst hät ich gewartet.
naja nun bin ich 36 woche und bissher ist der buch noch top nun soll ich ev wieder einen ks bekommen und ich sterbe wenn ich nochmal so ein hängebauch bekomme.das war so schlimm und einschrängend.
ich danke für jede erliche antwort.Hi ihr lieben hatte nach meinem ersten ks 2005 einen hänge bauch wer noch
Mit den papeiren der teire sofort zur polizei
und ne anzeige machen
sollst de mal sehen wie schnell de deine tiere wieder hast
hast du keine beweise durch papiere reichen zeugen aussagen