K
kiyoko_11864097

• 31. Mai 2014
  • Beitritt 22. Juni 2011
  • 11 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leider nur ganz kurz
    Hallo Mädels, wie geht es euch denn ??
    Ich bin so im Stress -.- ich mag nimmer! blödes Staatsexamen... und nebenher noch der Umzug und Babysachen kaufen und Infoabende und Kurse usw usw ..
    bin ich froh wenn erst mal Juli ist, dann ist das meiste schon geschafft :D !!

Bubi und mir geht es gut :love: besonders abends spür ich ihn strampeln ! Was für ein Gefühl :)
    am 10.6 haben wir Termin zum 3d4d Ultraschall! Da bin ich schon sehr gespannt drauf !!
    ..den neuen Thread habe ich nicht vergessen!! .. wenn nächste Woche die 3 schlimmen Prüfungen um sind, mach ich ihn sofort !!! ... *schäm* :(

was gibt's bei euch sonst Neues ? :) neue Bildchen oder Outings oder sonst was :) ????

Ganz liebe Grüße !

• :D
    L.ean hatte ich auch noch vor L.ian! :AMOUR: da wars bei uns aber umgekehrt, L.ean war meinem Freund zu weiblich, L.ian nicht x)

Ich danke euch weiterhin für eure Beiträge :happy: ! Bin grad richtig froh und glücklich :) !!

hihi vllt sollten wir uns einen "noch schlimmeren" Namen überlegen und dann verkünden dass wir nun überzeugt worden sind und er nun xy heißen wird ! :rigole:
    ...und am Ende wird's dann doch ein L.ian ;)

• .
    Ich danke euch Mädels !!!! :happy:
    hab wirklich schon an mir gezweifelt.. man will ja nichts schlechtes für sein Kind aussuchen.
    Ja, ich bräuchte ganz, ganz dringend ein dickeres Fell !

Zur Aussprache: er soll deutsch ausgesprochen werden, einfach so wie er da steht :)

Ich wollte so gerne einen Julian, aber mit dem Namen kann mein Freund sich so gar nicht anfreunden.. L.ian findet er aber toll :)
    Namen die mir auch noch gefallen hätten: Liam, Luis, Jonas, Philip, Alexander, Elias, Felix .. sind ALLE schon in der Familie oder im Freundeskreis vergeben O.o ich find Jungsnamen zu finden wirklich sehr schwer ! Es muss eig. ein L.ian werden... sonst bleibt er namenlos :FOU:

ja, ich hoffe auch einfach dass die "Buh-Rufe" verstummen wenn er dann geboren ist. Die werden sich schon dran gewöhnen (müssen).
    Und wenn mein Sohn den Namen wirklich auch ganz schlimm findet, so hat er ja noch einen 2. den er dann benutzen kann!

Ich hätte bei meiner Familie niiiiemals gedacht, dass die sich da so einmischen wollen! Ich würde niemals auf die Idee kommen den Namen von anderen so schlecht zu machen.
    Ist mir eine Lehre fürs nächste Kind!
    Niiiiiiemals den Namen vorher verraten!

Ich danke euch sehr für eure Meinungen !! Ich werde die Antworten mal meiner Familie zeigen.. damit sie sehen dass L.ian eben nicht an Kindesmisshandlung grenzt :roll: !!

Danke euch !!

• Hallö Mädels !

Ja, wir haben einen ganz dummen Fehler gemacht ! Wir haben meiner Familie den (evtl. zukünftigen) Namen unseres Sohnes verraten :pcbreak: :bete:
    Eig. wollten wir das nicht.. aber es kamen immer wieder so tolle "Scherzvorschläge" wie : prinz ivanhoe, Nepomuck, Justin-Dustin-Jeremy-Herbert usw .. :roll:
    und wirklich jeeeeeeden Tag die Frage "Wie soll er denn nun heißen????"

also: L.i.a.n soll er heißen!

Und schon gings los: WAS ? :shock: das ist kein Name!! Was tut ihr ihm da an? Er muss sein ganzes Leben lang mit SO EINEM Namen leben!! Also nee, geht gar nicht. Überlegt mal was ihr ihm da ANTUT !
    :cry:

dass der Name nicht jedem gefällt ist mir klar. Welcher Name gefällt schon jedem ??
    aber tun wir ihm damit wirklich etwas an? Glaubt ihr er bekommt in Zukunft Probleme mit diesem Namen?
    .. ich nenn ihn ja nicht Adolf- Mussolini ! :roll: aber so tun im Moment die meisten.

Außerdem bekommt er noch einen älteren deutschen 2. Namen.
    Unser Nachname klingt eher hart und ist finnisch, falls das noch eine Rolle spielt.

Bitte ehrliche Meinungen: Geschmackssache oder wirklich unzumutbar für unseren kleinen Mann ?

Liebe Grüße, ein trauriger Keks, mit Söhnchen 24. ssw

• :kikou:
    Calimnari, unnnnnnd :) ? Ist dein kleiner Mann schon da?
    Bin schon ganz gespannt :D
    Hast du eig irgendwelche Vorkehrungen für die Geburt getroffen? Also Tee, Sitzbäder, Massagen usw...?

fraeuleintini Wow, 1,0! Herzlichen Glückwunsch!!! :fete:
    und wie ist der neue Job?

liebe Grüße an alle :kikou:

Huhu Mädels :)

na wie geht's euch allen ??
    ...wollte gerade den neuen Thread erstellen, aber angel deine Daten brauch ich noch vollständig :) !

mir ist immer noch ab und zu schlecht.. aber es wird langsam weniger. Mein Bauch hat in den letzten Tagen einen Schub gemacht :FOU: hab jetzt meine erste Umstandsjeans gekauft :AMOUR: und schon ein paar Babysachen.
    nebenher muss ich fleißig Abschlussprüfungen schreiben -.- muss sagen das Lernen leidet schon sehr unter der Übelkeit und der Müdigkeit :/ ich hoffe ich schaff das Staatsexamen überhaupt :(

so, dann lasst mal was hören Mädels :)

Liebe Grüße :love:

Gut, dann hab ich ja jetzt von allen die aktuellen Daten, werde mich dann schnellst möglich an den neuen Thread machen :D

@muhkuhpaula, oh herzlichen Glückwunsch :love: ist ja toll !!!
    hmm an das mit der Folsäure hab ich auch schon mal gedacht.. Heute Abend nehme ich aber eh meine letzte Tablette. Vllt wird's dann besser :)

@milch, bestimmt klappt es wieder schnell und diesmal wird alles gut!
    Ich freu mich schon wenn du wieder voll und ganz da bist :happy:

@angel, geht es dir inzwischen besser?
    Oh ein BV, dann darfst du jetzt die ganze Schwangerschaft über Daheim sein?? ..*neidisch bin*
    wie schön , dass sich alle gefreut haben :love:
    ich bin heute bei 14+0 :AMOUR: und Übelkeit ist nach wie vor sehr stark -.-

Mal noch eine "Outingfrage" zum Schluss.
    bei 13+3 hatten wir ja Nackenfaltenmessung... und der Arzt hat auch mal zwischen die Beine geschallt und meinte " Oho, also das sieht nach Junge aus! Es ist zwar sehr früh, aber das kann man nicht verleugnen..!"
    Das ist doch viiiiiiiiel zu früh für ein Outing oder :shock: ?????
    ich bin doch total auf Mädchen eingestellt hihi :P
    (Wobei es mir egal ist :) hatte bloß so ein Mädchengefühl)
    Also meint ihr man kann auf die Vermutung vom Arzt was geben? Eher nicht oder ?

• Huhu Mädels :kikou:
    na wie geht's euch allen??

@calimari, jetzt müsse es ja bald so weit sein oder :D ?? Bist du schon sehr aufgeregt? oder hast du Angst?
    Bestimmt hast du jetzt schon alles fertig eingerichtet und gewaschen oder :) ?

Frau G. ebenfalls nachträglich herzlichen Glückwunsch ;) !!

bei mir ist seit Freitag die Übelkeit mit voller Wucht zurück! :larme: und diese Müdigkeit! Ich könnte nuuuuuur noch schlafen!! Die Uni leidet langsam sehr darunter :/ und bald gehen die Prüfungen los.. ich muss gestehen, ich hatte mir das wesentlich einfacher vorgestellt!
    Aber wird schon alles werden..
    Wir hoffen, dass wir die nächsten Tage erfahren ob wir in die neue, größere Wohnung ziehen dürfen. Das wäre sooo perfekt *-* wenn jemand Zeit hat darf er mir bitte die Daumen drücken :) !

so , einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch :)
    liebe Grüße!
    :love:

na Mädels, wie geht's euch und wo seid ihr alle?

@angel, wurde es nun vom FA bestätigt?

hmm ich weiß jetzt gar nicht so genau was ich schreiben soll.. auch wegen dem neuen Thread.. :/
    bei manchen gibt es ja nicht so tolle Neuigkeiten :( ..

mir geht es solala. die Übelkeit kam ganz plötzlich am Freitag wieder mit voller Wucht zurück. Alles für die Uni zu schaffen ist echt hammer schwer.. so hatte ich es mir nicht vorgestellt :S aber da muss man halt man durch gell :)

Ich hoffe euch geht's allen gut!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! :love:

• Angel :AMOUR:
    herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!
    Wow ist ja toll :D !!! :fete:

@muhkuhpaula, nein hab die Overlock noch nicht ausprobiert :( mir ist viel zu schlecht um irgendwas zu tun. und ich versteh die Anleitung leider auch noch nicht so wirklich ^^
    ich hab wirklich alllllle Schwangerschaftsanzeichen die man so haben kann :-( Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, Bauch und Rückenschmerzen usw.. aber naja.. man weiß ja wofür gell :AMOUR:
    hast du mal wieder was neues genäht :) ?

@Orchidee, schreibst du deinen Daten auch noch?

noch mal @angel, solll ich mit dem neuen Thread bis zum nächsten We warten bis du auch beim Frauenarzt warst und es gaaanz sicher bestätigt bekommen hast ? :love:

• @sina
    Also die alte Dame ist ja mal die Höhe :evil: du hast eiiiin Kind und nicht auch noch ein erwachsenes dem man den Popes hinterher tragen muss!!
    Dass sie ihm die Kartoffeln pellen will ist ja hammer! :roule:
    Früher hätte ich einfach gesagt "da musst du drüber stehen. Ignorier sie einfach!" Aber seit dem ich die "Familie" meines Freundes kennen gelernt hab, weiß ich dass das viiiiel einfacher gesagt ist als getan und wie sehr man sich über so was manchmal aufregt.. :twisted:
    Ich hoff es wird vllt mal besser.. :/ wobei ältere Menschen sich ja nicht mehr ändern lassen.. vllt sollte dein Mann mal was sagen.

@muhkuhpaula, drücke die Daumen dass sie ausbleibt !!!! :)

@Orchidee.. oh das klingt ja nicht so schön :( aber ihr habt euch ja schon mal zusammen gerauft.. vllt gelingt es ja wieder !!

Den neuen Thread würd ich nächstes We machen wenns in Ordnung ist?
    Jetzt muss ich mich nämlich gleich wieder hinlegen und versuchen nicht zu spucken :larme: und lernen muss ich sowieso..

Liebe Grüße

Mädels was haltet ihr eig. davon wenn ich bald mal wieder einen neuen Thread starte?
    es haben sich ja doch EINIGE Angaben geändert :love: :saut:
    hihi laut Thread sind Lea und Alex ja noch nicht mal geboren!
    Sina hat schon wieder einen neuen Hibbelstart und Macadamiacookie ja auch oder?! usw usw ... :razz:

• Hey ihr Lieben :)
    @fraeuleintini ohhh na das geht jetzt aber ratz fatz :fete:
    hast du schon dein Brautkleid? Ist schon alles fertig geplant??
    ich hab mir deine Lieder angehört :shock: .... WOW !!!!!!!!
    das meine ich vollkommen ernst!! WOW !! :super: du hast eine ganz, ganz tolle und vor allem "angenehme" Stimmt!! Breathe underwater gefällt mir sowas von gut!! Echt hammer!
    Du kannst deine Kiddies mal perfekt in den Schlaf singen ! ;-) :eton:
    Ich studiere in Bayern, Fachlehramt : WTG und Soziales
    Oh Englisch und Geschichte wäre auch meine Traumkombi gewesen !! Wah, aber Latein :razz: das war immer mein "Hassfach"

@gluekskeksi hallo :kikou:
    oh schön dass es als Patchwortfamilie so gut läuft!
    Nein ich verurteile dich nicht, ich finds eine sehr gute Entscheidung, dass ihr noch bis zum Ende deiner Ausbildung warten wollt! Klar ist das noch eine lange Zeit :(.. aber es bietet letztendlich viel mehr Vorteile :) und dein Sohn hat Mama noch eine längere Zeit für sich alleine :razz:

@calimari.. ja ich hät eig die gleichen Fragen wie Tini :mrgreen:
    Wann warst du eig damals das erste mal beim FA? und was konntest du da sehen?

So.. ihr Lieben .. jetzt noch eine Neuigkeit von mir... :love:
    ich bin schwanger!
    :larme: (<- Freudentränen!)
    Ich kann es immer noch kaum glauben!! :AMOUR:
    ...aber 5 Schwangerschaftstests werden sich schon nicht irren :star:
    mir ist auch ordentlich übel, meine Brüste spannen extrem und mein Unterleib ist von stääääändigem ziehen und spannen geplagt.. aber was solls :love:
    ich bin heute bei 5+3 ... bald geh ich zum Frauenarzt und hoffe dass der mir eine intakte Schwangerschaft bestätigt
    Beten und hoffen ist ab jetzt angesagt :love: und freuen, freuen, freuen

Liebe Grüße

• Uaaaaahhhh :D
    milch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :fete:
    ich hab gestern noch an dich gedacht ud mich gefragt, wann denn wohll mall ein ergebnispost von dir kommt :P ?!
    man ist ja tolll !!! *-*
    wie weit bist du denn??
    Ja es ist sooooooo unreal gell?! .. ich kann dir das sehr gut nachempfinden...

denn....

ich bin auch schwanger!!!! :AMOUR: :larme: :FOU:
    hab heute morgen positiv getestet :AMOUR: bin heute bei 4+6 :love: allso auch noch seehr frisch!
    hab auch immer mall wieder ganz schlimmes ziehen im rücken und im unterlleib (aber da nur einseitig) genau so wies sich immer kurz vor der Mens angefühlt hat... aber hab gelesen dass das normal ist oder?
    deswegen mach ich mir schon irgendwie ziemlich viel sorgen.. hab jedesmall angst wenn ich auf toilette geh, dass da jetzt bllut ist :TRISTE:

@angel, und du bist jetzt dann die nächste gelll :super: ich drück weiterhin die daumen!!

@macadamia, schön dass der kleine jetzt durchschläft!!
    uiiii und auch schon wieder einen neuen Hibbeltermin, super :D

PS_solrry, die tastatur hier spinnt toall !

huhu ihr Lieben,

@ladyxen warst du schon beim FA und weißt jetzt was mit deinem Zyklus los ist?
    Immer schön Kopf hoch :) auch deine Zeit wird kommen! Bis dahin immer schön ablenken.. (Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan :-( ..aber es wird schon werden!!)

@calimari, mit dem Shoppen möchte ich das später dann genau so machen wie du! Auf Schnäppchen achten.. und hier und da mal was kaufen :AMOUR: ich befürchte nur dass mein Kind mal unter Klamottenbergen leben muss ^^.. ich schau ja jetzt schon was es so alles schönes gibt.. und bin noch nicht mal schwanger ^^.
    hihi ne also dass du zu wenig hast kann ich mir jetzt auch nich vorstellen :P
    so viel hast du doch noch gar nicht zugenommen oder? (sry kenn mich da gaaaar nicht aus) brauchst du schon Umstandsmode? Oder reichen da noch ältere, lockere Oberteile usw.. ?

Bei mir gibt's eig nix neues ..Uni bissl stressig .. -.- und wir möchten endlich die Zusage dass wir in die größere Wohnung dürfen :larme:
    Achja meine Freundin besucht uns öfter mit ihrem Knirps :AMOUR: der is sooooo süß! Wenn sie da sind darf ich ihn die ganze Zeit halten :AMOUR: und er gluckst und kichert seit neuestem auch ganz süß :D
    mein Freund traut sich am Anfang erst nicht ihn zu nehmen.. ^^ (mein Glück hehe) aber dann will er ihn gar nicht mehr loslassen wenn er ihn mal hat und frägt auch ständig wann Knirpsi uns wieder besuchen kommt :)

@fraeuleintini, oh also ich würds sehr gerne mal hören! Ich schick dir nachher gleich ne PN mit meiner Email Adresse!
    Wow , du hast ja in nächster Zeit einiges vor dir! Respekt.
    Mein Stundenplan wird im Ref. so ähnlich aussehen.. (nur einmal die Woche Seminar) hab auch schon echt bissl Schiss davor :-/ vor allem weil ich ja eig. mit Baby ins Ref starten will...
    Find deinen Plan echt super !! So ist es mit Sicherheit am vernünftigsten!!
    ich persönlich kann einfach nimmer warten glaub ich.. :neutral:
    Ich würde ab September ins Ref. gehen (außer es klappt jetzt dann bald :bebe: ) dann erst nächstes Jahr September..
    Ich wäre mit(!) Babypause dann auch 25 oder 26 wenn ich mit dem Ref fertig bin.
    Naja.. mal schauen ob das alles so klappt wie man es sich vorstellt gell :)

also Mädels, noch einen schönen Tag euch :kikou:

Hallo ihr Lieben !

Ich wünsch euch auch allen noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 ! Aufdass es genau so kugelig hier weiter geht wie im letzten Jahr :roule: :happy:

@angel, wie lief die Schnullerabgabe?
    und was macht der ES so.. x) ?
    komisch dass mit deinem Nick!?

@milchundhonig, ja bleibt denn bei so viel Besuch noch zeit für das wesentliche :P ?
    Bald sind die Ferien wieder vorbei :larme:
    Darf ich dich mal nach deinem Stundenplan fragen? Also bei uns im Ref, hat man 10 eigene U-Stunden, ein paar fachfremde.. und noch ein paar zum Hospitieren.. ist das überall gleich?

@muhkuhpaula, ohhh magst du auch mal Babysachen zeigen??
    nee ich hab noooooch keine Overlock, hab mir aber vor einer Woche von restlichen Weihnachtsgeld eine bestellt :AMOUR: (kommt aber erst Mitte Februar :( )
    das Schnittmuster für den Pulli ist "Martha" von "das Milchmonster"! Sehr wandelbar :D ich kanns nur empfehlen! ...allerdings lieber eine Größe größer nähen :shy:

@sina, schläft Alex denn jetzt schon ein bisschen besser?
    Oder vllt eher noch schlechter.. wegen der ganzen Aufregung wegen der Feiertage :/ ?

Sonst gibt's bei mir eig nix neues. Uni ist sehr stressig.. -.-
    und wir wollen endlich zu die Zusagen zur größeren Wohnung :larme: !!

ach und hihi guckt mal, was mein Freund mir unter anderem geschenkt hat ! :AMOUR:
    (soll angelehnt sein an NIKE , die werben doch mit "Just do it!" und dem NIKE Häkchen )
    find ich echt süß von ihm.. da merkt man wieder dass es ihm wirklich ernst ist :)

• Merry christmas
    so meine lieben, gaaanz kurz,
    wünsch euch auch frohe weihnachten!!!
    hoffe ihr hattet einen tollen, nicht allzu stressigen tag ;)

ich schreib morgen dann gscheid!
    also schönen abend noch :*

• Foto
    Das Foto hab ich jetzt natürlich vergessen muhkuhpaula :bete:

huhu, eeeeeendlich Ferien :AMOUR:
    ich kanns echt kaum mehr erwarten bis es auch eeeendlich Weihnachten ist :D
    Geschenke hab ich schon alle, aber noch nicht alle verpackt!
    Zu Essen gibt's bei Opa Nachmittags Weißwurst mit der gaaanzen Familie :FOU: .. bei meinen Eltern Plätzchen.. und was mein Freund und ich uns dann noch machen.. hmm ja gute Frage :???: hat wer ne Idee.. es sollte SCHNELL gehen und natürlich lecker sein ;) ?!

@Sina, oh man deine Nächte klingen wirklich sehr anstrengend :( und wenn er dann tagsüber auch noch weint..
    Bei der Tochter von meinem Cousin war das auch so... war aber von einen Tag auf den anderen weg, da war die Kleine 4 oder 5 Monate!

@belja, und wie war die Feier von deinem Mann :fete: ?
    ..ich schreib dir mal wegen Facebook okay :)
    Moi, Ben ist ja ein süßer Bruder :AMOUR:
    Und ich bewundere echt deine Abnahme!! ..Bei mir geht's bloß in die andere Richtung :larme:

@muhkuhpaule, ich häng hier mal ein Foto dran. Von einem Oberteil was ich mir genäht hab :) ich glaub wenn man da draufklickt und nach rechts oder links geht, kann man auch noch die kleine College Jacke sehen :)!
    Was nähst du denn so? Hast du Lieblingsschnittmuster?
    Babysachen zu nähen ist so niedlich :love: und es geht so viel schneller als z.B. Sachen für meinen Freund :roule:

so, ich hoff ich hab jetzt keinen vergessen?!
    Liebe Grüße :happy:

Achja, wer hat denn noch Facebook?
    macadamiacookie hab ich ja schon :) und belja such ich auch gleich mal !

• @milch
    Ne von den beiden Sachen wars keins.
    Es waren die Röhren ( :???: Harnröhre usw?") da unten noch nicht fertig. Er konnte z.B. noch nicht Pippi machen.. das wurde alles durch einen Schlauch aus dem Bauch rausgeleitet.
    (man hoffentlich dürfte ich euch das schreiben ^^ :shy: )
    Ach jaaaa.. ich bin so eine kleine Schwarzseherin.. :-/
    .. sollte mir dringend mal eine positivere Einstellung zulegen.