Guten Abend :)
@Muhkuh.. oh blöd genäht klingt ja gar nicht schön! :-/ aber toll dass es nun endlich wieder besser ist!
Meine Schwester und ich sind nicht ganz 2 Jahre auseinander. Meine Mutter meint es war teilweise wirklich seeeehr anstrengend mit 2 so Knirpsen! Aber dann auch doppelt schön :) wir haben uns oft stundenlang nur miteinander beschäftigt. und so hatte meine Mutter die "Babyzeiten" insgesamt auch schneller "hinter sich"
.. es hat sicher alles Vor- und Nachteile, aber so lange ihr euch trotzdem über beide Varianten freut .. :AMOUR:
@milchundhonig, ach man das ist doch ärgerlich :(
dann drücken wir uns jetzt für den kommenden Monat ganz doll die Daumen!!
meinem Freund und mir ist vorher was beunruhigendes eingefallen..
mein Freund war ein Frühchen. Er kam fast 8 Wochen zu früh und war "da unten" noch nicht "fertig". :(
Er wurde also im Bauch- und Genitalbereich operiert und hat auch richtig große Narben da. Was wenn die Narben nicht nur Oberflächlich sind? :cry: was wenn die da unten evtl. quasi was kaputt gemacht haben? :cry:
Meint ihr man könnte sich da "einfach mal so" untersuchen lassen?
unnnnnnnd haben eben erfahren dass 3 meiner Cousins wieder Väter werden :AMOUR: :bebe: :bebe: :bebe:
die Babys kommen im: Mai, Juni, Juli
...hätte es bei uns geklappt wäre auch noch eins im August hinzu gekommen :-( ..
jetzt bin ich traurig und aber glücklich für die anderen zugleich :FOU:
Liebe Grüße Babycookie