Morgen
Danke Babycookie. Die Weihnachtsfeier war schön. Auch wenn es ruhig länger hätte dauern können.
Hatte noch mächtig mit meinem Mann duskutiert. Naja ich hab gemotzt und er geschwiegen. Aber vielleicht hat ers jetzt mal kappiert. Er war zumindest gestern mal nicht weg,
Wie gehts euch hibblern?
Die Hibbels warten aufs hibbeln, kugeln oder tragen ihre Wunder bereits im Arm :love:
:kikou:
Hallo muhkuhpaula, herzlich willkommen :) !
Warum Orchidee auf einmal nicht mehr schreibt wissen wir leider auch nicht :(
Ich habe sie auch bei Facebook.. dort ist sie aber noch aktiv. Postet hin und wieder Bilder von ihrem Sohn usw..! Also es geht ihr gut :)
Du schreibst, dass du lange auf deinen Schwangerschaft warten musstest, hast du denn dann irgendwann mal ein bisschen mit Hilfsmitteln nachgeholfen?
Bei mir stehen leider alle Anzeichen auf Mens :larme:
sowas blödes.. ET im August wäre perfekt gewesen!! .. aber im Leben läufts ja nur selten perfekt :FOU:
@angel, jawoll! Neue Runde, neues Glück!! :love:
..ich hatte eig auch ein gutes Gefühl... naja :(
Ich freu mich auch schon sooooo auf Weihnachten!!! Letztes Jahr war jeder bei seiner Familie.. dieses Jahr feiern mein Freund und ich zum ersten mal zusammen :happy:
@Sina, schön dass es dir auf der Weihnachtsfeier gefallen hat! Du solltest wohl öfter mal was alleine unternehmen :) !
Und gut dass dein Mann Daheim war! Hoffentlich entlastet er dich in Zukunft mehr!
Huhu
Naja ich denk das ist wieder nur ne Phase bei ihm. Er wollte ihn jetzt auch öfters abends in Bett bringen. Muss ihn aber jedesmal dazu drängen es auch wirklich zu machen.
Wir waren gestern in Köln auf dem Weihnachtsmarkt. Man war das voll. Und der Kleine hat die ganze Zeit im Tuch geschlafen.
Hab eben 1 1/2 stunden versucht, dass er nicht auf mir schläft. Er hat fast nur gebrüllt. Ist jetzt nicht so, dass ich ihn allein gelassen hab. Hab mich neben ihn gesetzt, seine Hand gestreichelt, mit ihm geredet,... Aber keine Chance. Ist er bei mir auf dem Arm eingeschlafen und ich leg ihn hin wacht er sofort auf und brüllt wieder. Er hat eindeutig den längeren Atem.
@Muhkuhpaula: Herzlich willkommen! Hattest du dann schon mal mitgeschrieben oder nur still gelesen?
Gute Besserung, das ist ja bestimmt total anstrengend so lang krank zu sein. Gibts nicht irgendwas, wo mit man das Immunsystem zusätzlich aufpeppen kann?
@Babycookie: Und, bist du im 2. ÜZ? Ich war erst schon ganz hibbelig, aber nun erhärtet sich mein Verdacht, dass sich der ES ziemlich nach hinten verschoben hat :pcbreak:
Voll ärgerlich, denn dann war der ungenutzt.
Muss also warten und brauch nicht mal groß hibbeln :-(
@Sina: :-D Der kleine weiß halt, was er will! Das hab ich jetzt aber schon öfter gehört, dass die Kleinen da so sensibel sind!
Das war ja dann ideal auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Tuch. Kommt da eigentlich dann eine Jacke drüber oder wie macht man das im Winter?
@Angel: Ja, das werden wir auch machen, die gemütlichen Abende zu zweit ausnutzen. Das kommt zur Zeit definitiv zu kurz!
Jeih, noch 9 Arbeitstage ;-)
Milch
Ja das war gestern richtig gut mit dem Tuch. Und mit Kiwa ists viel zu voll. Haben genug andere gemacht. Wir haben ein Wintercover für da drüber. Und wenn wir drinnen sind mach ich das einfach ab damit es nicht zu warm wird
Guten Abend :)
@Muhkuh.. oh blöd genäht klingt ja gar nicht schön! :-/ aber toll dass es nun endlich wieder besser ist!
Meine Schwester und ich sind nicht ganz 2 Jahre auseinander. Meine Mutter meint es war teilweise wirklich seeeehr anstrengend mit 2 so Knirpsen! Aber dann auch doppelt schön :) wir haben uns oft stundenlang nur miteinander beschäftigt. und so hatte meine Mutter die "Babyzeiten" insgesamt auch schneller "hinter sich"
.. es hat sicher alles Vor- und Nachteile, aber so lange ihr euch trotzdem über beide Varianten freut .. :AMOUR:
@milchundhonig, ach man das ist doch ärgerlich :(
dann drücken wir uns jetzt für den kommenden Monat ganz doll die Daumen!!
meinem Freund und mir ist vorher was beunruhigendes eingefallen..
mein Freund war ein Frühchen. Er kam fast 8 Wochen zu früh und war "da unten" noch nicht "fertig". :(
Er wurde also im Bauch- und Genitalbereich operiert und hat auch richtig große Narben da. Was wenn die Narben nicht nur Oberflächlich sind? :cry: was wenn die da unten evtl. quasi was kaputt gemacht haben? :cry:
Meint ihr man könnte sich da "einfach mal so" untersuchen lassen?
unnnnnnnd haben eben erfahren dass 3 meiner Cousins wieder Väter werden :AMOUR: :bebe: :bebe: :bebe:
die Babys kommen im: Mai, Juni, Juli
...hätte es bei uns geklappt wäre auch noch eins im August hinzu gekommen :-( ..
jetzt bin ich traurig und aber glücklich für die anderen zugleich :FOU:
Liebe Grüße Babycookie
Hey
@Babycookie: :???: Das glaub ich nicht, dass er "noch nicht fertig" war, da sind die Babys doch schon voll entwickelt. Das war bestimmt eine Leisten-OP oder Hodenhochstand.
Ich glaub mein Schatz hatte als Baby auch einen Leistenbruch.
Ich glaub theoretisch kann sich das schon auf die Fruchtbarkeit auswirken, aber wenn das bereits so früh schon operiert wurde, ist die Warhscheinlichkeit wesentlich geringer!
Aber jetzt gehen wir mal nicht vom schlimmste aus!
Er kann sich aber sicher einfach so untersuchen lassen. Zahlt halt vielleicht die Kasse nicht...
Man, da habt ihr ja voll den Babyboom in der Familie!
@milch
Ne von den beiden Sachen wars keins.
Es waren die Röhren ( :???: Harnröhre usw?") da unten noch nicht fertig. Er konnte z.B. noch nicht Pippi machen.. das wurde alles durch einen Schlauch aus dem Bauch rausgeleitet.
(man hoffentlich dürfte ich euch das schreiben ^^ :shy: )
Ach jaaaa.. ich bin so eine kleine Schwarzseherin.. :-/
.. sollte mir dringend mal eine positivere Einstellung zulegen.
Huhu
Hier ist ja richtig was los.
Freut mich dass jetzt so viele hibbeln.
@babycookie deine genähten Sachen sind ja echt toll. Bewunder die auch auf Facebook.
@ sina(glaube ich) mein Mann geht zwar nicht auf Partys aber wir hatten auch schon öfters stress weil er meiner Meinung zu wenig mit dem Kleinen macht. Am Wochenende stehen die Beiden oft schon eher auf. Aber der kleine spielt dann selber und mein Mann PS und er denkt dann er hätte was tolles gemacht. Naja und ich konnte mir schon oft anhören dass ich ja mitags 1-2 std schlafen kann. Was ich aber nie mache.
Sonst gehts uns gut er wird bald 1 jahr. Die Zeit geht so schnell um. Seit ihr eigentlich alle bei facebook? Bin doch so selten hier.
Hallo
Ihr lieben
Meld mich auch mal wieder aber nur kurz..
@ babycookie
Denk positiv! Wie schon gesagt wurde ist bestimmt alles in ordnung. Ich drück euch die daumen
@ fb
Bin ich auch :mrgreen: wer will kann mir ne pn schicken und wir tauschen namen aus
@ altersunterschied
Meine mäuse sind 21 monate auseinander und ich liebe es :AMOUR: ja klar ist es manchmal anstrengend aber die schönen momente überwiegen. Wenn ich höre wie er sagt " lea allet gut , mama da " wenn sie weint und ihr über den kopf streichelt. Usw ich würde es immer wieder so machen :love:
@ uns
Ich hab etwas stress. Mein mann wird am freitag 30 und ich muss die feier organisieren. Gleichzeitig bekommt meine maus ihren 1. zahn.. Dachte schon sie bekommt nie einen.. Morgen ist sie schon wieder 8 monate alt :shock:
Sie versucht jetzt zu robben und sitzt ein paar minuten frei. Mittag und nachmittag bekommt sie brei und ansonsten wird sie noch gestillt.
Ben wird jeden tag frecher und ich liebe es ihm zuzuhören :AMOUR:
Mir gehts auch gut. Mache nun seit 2 monaten weight watchers und hab jetzt 5 von 12 kg abgenommen. Klappt wunderbar :BIEN:
Lg
Morgen
Belja: das hört sich richtig süß an mit deinen beiden. Ich möchte auch in etwa so einen Altersunterschied. Mein Mann ist noch dagegen. Und meine Mutter wird sagen dass ich wahsinnig bin, da ich jetzt schon zu wenig schlaf krieg.
Macadamia: ja das mit der PS kenn ich, wobei das schon weniger geworden ist. Aber sobald er da ist läuft der Tv und das reicht doch dann als Beschäftigung: tragen ( damit ich das tagsüber auch machen muss) und dabei Serien gucken
Fb: bin ich auch. Pn ist vom Handy nur immer so schwer. Wenn ich am pc bin schreib ich mal.
War es babycooki?: da wird schon nichts sein. Nur nicht so viele Gedanken machen. Und wenns länger dauert einfach mal zum Arzt um sicher zu gehen. Aber ohne Druck gehts meist schneller.
Alex liegt schon die ganze Nacht bei mir im Arm. Er kriegt wohl das erste Zähnchen und ist so quenglich. Da ich grad wieder so Rückenschmerzen hab, konnte ich nicht so lang an seiner Wiege stehen. Jedes mal wenn ich ihn hingelegt hab hat er angefangen zu brüllen. Hoffe der Zahn idt bald durch. Heute ist auch noch Impfen. Das wird dann ne anstrengende nächste Nacht
Juchu
Der kleine Mann hat das erstemal durchgeschlafen also von 22.30-7.30. sonst ist er eher ein schlechter Schläfer.
Ich habe bis mitte Oktober gestillt. Ein zweites ist schon irgendwann geplant aber im moment will ich erstmal wieder besser schlafen. Und wenn ich an die Übelkeit denke...
Sina ich hoffe deine nächste Nacht wird trotz Impfung besser.
Huhu
So meld mich wieder. Die Nächte sind weiter furchtbar. Bin mittlerweile so extrem müde.
Gestern wurde Alex getauft. War ein richtig langer und anstrengender Tag. Alex hat tagsüber so gut wie gar nicht geschlafen (war ja auch viel zu aufregend) dementsprechend quenglich war er abends. Jetzt liegt er bei mir im Arm und schläft. Aber auch das hat lang gedauert.
Weihnachten: wir sind Heilig Abend bei meiner Mutter. Ich muss nur noch überlegen was wir am 1.Weihnachtstag essen. Geschenke haben wir alle bis auf eins. Aber einpacken muss ich noch alle. Dafür steht der Baum schon und ist geschmückt
Huhu
Nein er schläft generell nicht gut. Tagsüber weint er sich meist in den Schlaf. Und das obwohl er bei mir auf dem Arm ist. Er will tagsüber einfach nicht schlafen, ist aber natürlich total müde. Diese Nacht ging es einigermaßen. Hab ihn erst um 3 in mein Bett holen müssen. Natürlich trotzdem vorher um 1 gestillt. Ab halb 8 wollte er dann nicht mehr schlafen. Obwohl er müde war.
Ich denk er wird ganz normal hingelegt an Weihnachten. Aber er kriegt das ja auch noch nicht so mit. Schlafen aber bei meiner Mutter. Mal sehen ob er dann überhaupt schläft
huhu, eeeeeendlich Ferien :AMOUR:
ich kanns echt kaum mehr erwarten bis es auch eeeendlich Weihnachten ist :D
Geschenke hab ich schon alle, aber noch nicht alle verpackt!
Zu Essen gibt's bei Opa Nachmittags Weißwurst mit der gaaanzen Familie :FOU: .. bei meinen Eltern Plätzchen.. und was mein Freund und ich uns dann noch machen.. hmm ja gute Frage :???: hat wer ne Idee.. es sollte SCHNELL gehen und natürlich lecker sein ;) ?!
@Sina, oh man deine Nächte klingen wirklich sehr anstrengend :( und wenn er dann tagsüber auch noch weint..
Bei der Tochter von meinem Cousin war das auch so... war aber von einen Tag auf den anderen weg, da war die Kleine 4 oder 5 Monate!
@belja, und wie war die Feier von deinem Mann :fete: ?
..ich schreib dir mal wegen Facebook okay :)
Moi, Ben ist ja ein süßer Bruder :AMOUR:
Und ich bewundere echt deine Abnahme!! ..Bei mir geht's bloß in die andere Richtung :larme:
@muhkuhpaule, ich häng hier mal ein Foto dran. Von einem Oberteil was ich mir genäht hab :) ich glaub wenn man da draufklickt und nach rechts oder links geht, kann man auch noch die kleine College Jacke sehen :)!
Was nähst du denn so? Hast du Lieblingsschnittmuster?
Babysachen zu nähen ist so niedlich :love: und es geht so viel schneller als z.B. Sachen für meinen Freund :roule:
so, ich hoff ich hab jetzt keinen vergessen?!
Liebe Grüße :happy:
Achja, wer hat denn noch Facebook?
macadamiacookie hab ich ja schon :) und belja such ich auch gleich mal !
Foto
Das Foto hab ich jetzt natürlich vergessen muhkuhpaula :bete:
Huhu...
nur kurz, bin schon wieder mal aufm Sprung zur Post.
Aber ich musst grad mal sagen: Babycookie - du bist ja echt eine gute Schneiderin! Das sieht total toll aus! :super:
@Sina: Vielleicht ist es bei Alex auch so, dass es mal von heut auf morgen besser wird.
@Muhkuhpaula: Ja, wir sind im Weihnachtsstress ;-) Oder eher im Vorweihnachtsstress. War so viel los in der Schule.
Und nun bin ich ferienreif :pika:
An Heiligabend sind wir bei meinen Eltern, da gibts Würstchen mit Kartoffelsalat, russischer Eier, Räucherlachs...
Am ersten Feiertag ist die Schwiegermutter bei uns. Da muss ich noch überlegen. Mir kam Hackbraten in den Sinn.
Mal schauen. Wird eh erst Montag eingekauft.
So, ab nächste Woche könnts bei mir endlich wieder in die heiße Phase gehn...
Wann hast du in etwa ES, Babycookie?
Ich wünsch euch ein schönes kuscheliges 4.-Advents-Wochenende!
Wir fangen schon mal mit Familienbesuchen an und besuchen meine Tante :bravo:
Abend
macadamia: hoffe hab bei FB jetzt die richtige geaddet?
babycookie: die Sachen sehen richtig klasse aus. Wegen Essensvorschläge bin ich echt schlecht. Wir wissen immer noch nicht was wir essen werden am 1.Weihnachtstag. Heilig abend gibt's bei meiner Mutter Kaninchen. Am 2. Weihnachtstag keine Ahnung bei der Tante meines Mannes
Muhkuhpaula: Bis zur Kita sinds ja noch 7 Monate. Ich hoffe er schaffts étwas früher.
Angel: Drück dir trotzdem die Daumen. Vielleicht klappts trotz seltsamen Zyklus. Oder gerade deswegen
Milch: Drück dir die Daumen für die heiße Phase
Me: Alex hat die letzte Nachtr mal nicht ganz so viel geschrien. Mal sehen wies heute wird. Er hat am Tag so gut wie gar nicht geschlafen. Es ist echt seltsam. Wenn ich mit ihm allein bin ists zwar schwer ihn zum schlafen zu bringen über Tag aber es klappt. Zwar auf mir aber es geht. Wenn mein Mann da ist schläft er so gut wie gar nicht. Ich denke er hat echt Angst die Zeit mit ihm zu verpassen. Oder mein Mann ist zu hecktisch oder so. Die Zähne wollen einfach nicht durch kommen. Er beißt die ganze Zeit auf allem rum und sabbert. Man sieht auch die dicken Stellen im Mund. Aber es kommt nichts.
So wünsch euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage mit euren Liebsten und der Familie.
Huhu
Meine Nächte sind auch mist. Mindestens jede Stunde wacht er auf.
Ja Sina du hast die richtige. Ist denn sonst noch jemand bei Facebook?
Bei uns gibt es Heiligabend würziges Schweinefilet, am 1. Kasseler und am 2. Wild bei meinen Schwiegereltern.
Angel das ist ja echt komisch mit deinem Zyklus.
Merry christmas
so meine lieben, gaaanz kurz,
wünsch euch auch frohe weihnachten!!!
hoffe ihr hattet einen tollen, nicht allzu stressigen tag ;)
ich schreib morgen dann gscheid!
also schönen abend noch :*
Hallo Ihr lieben...
ich hoffe ihr hattet schöne, besinnliche Feiertage im Kreis eurer Liebsten!
Ich habs nimmer geschafft, hier reinzuschauen, gibt doch immer viel zu tun!
Und nun ist der erste Teil schon wieder vorbei :FOU:
Also, falls ich nicht mehr dazu komme vor lauter Besuchen wünsch ich euch jetzt schon mal
einen guten Rutsch ins neue Jahr! :star:
liebe Grüße!
Guten Rutsch
Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch und alles Gute für 2014! Und viele Babys hier in der Gruppe.
Frohes neues jahr
Wünsch euch nur das Besste für das kommende Jahr. Und ganz viele Kugelbäuche
Hallo
ich bins angel19807. :cool:
mein nick ist einfach weg. kann mich mit dem alten nicht mehr einloggen. :???: keine ahnung was das los ist!!
jedenfalls wünsche ich euch allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues jahr. den hibbels wünsche ich einen positiven test und den geln eine tolle geburt und den mamis viele schöne momente mit den kleinen.
lg
Frohes Neues Jahr...
wünsch ich euch allen!
:fete:
Hallo ihr Lieben !
Ich wünsch euch auch allen noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 ! Aufdass es genau so kugelig hier weiter geht wie im letzten Jahr :roule: :happy:
@angel, wie lief die Schnullerabgabe?
und was macht der ES so.. x) ?
komisch dass mit deinem Nick!?
@milchundhonig, ja bleibt denn bei so viel Besuch noch zeit für das wesentliche :P ?
Bald sind die Ferien wieder vorbei :larme:
Darf ich dich mal nach deinem Stundenplan fragen? Also bei uns im Ref, hat man 10 eigene U-Stunden, ein paar fachfremde.. und noch ein paar zum Hospitieren.. ist das überall gleich?
@muhkuhpaula, ohhh magst du auch mal Babysachen zeigen??
nee ich hab noooooch keine Overlock, hab mir aber vor einer Woche von restlichen Weihnachtsgeld eine bestellt :AMOUR: (kommt aber erst Mitte Februar :( )
das Schnittmuster für den Pulli ist "Martha" von "das Milchmonster"! Sehr wandelbar :D ich kanns nur empfehlen! ...allerdings lieber eine Größe größer nähen :shy:
@sina, schläft Alex denn jetzt schon ein bisschen besser?
Oder vllt eher noch schlechter.. wegen der ganzen Aufregung wegen der Feiertage :/ ?
Sonst gibt's bei mir eig nix neues. Uni ist sehr stressig.. -.-
und wir wollen endlich zu die Zusagen zur größeren Wohnung :larme: !!
ach und hihi guckt mal, was mein Freund mir unter anderem geschenkt hat ! :AMOUR:
(soll angelehnt sein an NIKE , die werben doch mit "Just do it!" und dem NIKE Häkchen )
find ich echt süß von ihm.. da merkt man wieder dass es ihm wirklich ernst ist :)
Huhu
Babycookie: echt süß von deinem Freund. Wir warten auch auf die große Wohnung, mich nervt die Warterei langsam.
Alex schläft zwar etwas besser aber wacht immer noch ständig auf und schreit dann. Die Feiertage waren dann natürlich noch anstrengender mit ihm aber das ist ja zum Glück nur paar Tage gewesen. Seit Gestern hat er jetzt sein großes Bettchen. Jetzt platzt unser Schlafzimmer aus allen Nähten. Und seit Weihnachten dreht er sich nun auch auf den Bauch :-D
Dauer bis zur Befruchtung
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe im November die Pille abgesetzt.
Kanns kaum erwarten bis es soweit ist.
Mal an die mamis : wielange ging es bei euch?
An die anderen : Wie lange Übt ihr schon? :-)
Gutes neues jahr noch
Ich bin im moment etwas im stress.. Wie immer eigentlich :-/
Ich hoffe euch gehts gut.
Was gibts neues?
@ pinklady
Herzlich willkommen. Für die 1. ss haben wir 4 üz gebraucht und für die 2. 10 üz
Lg
@pinklady
Wir haben nur ein üz gebraucht. Pille war da schon 3/4 jahr abgesetzt
Üz
&sina
Und nun plant ihr das naechste?
@belja
Ja ich hoffe es fruchtet bald :-D aber solange es spass macht - ist ja alles im gruenen bereich
Ovu test war positiv
Bin gespannt :)
Morgen gyn termin vll gibt s da noch n paar tipps hihi
Abend
Muhkuhpaula: hoffe es geht euch besser. Wie läufts jetzt nachts?
Pinklady: ne sind noch nicht dran fürs 2. Mein Mann weiß auch noch nicht ob er wirklich ein 2. will. Ich aber schon. Aber so langsam denk ich er kann sich mit dem Gedanken anfreunden.
Alex hat jetzt sein Gitterbett. Die Nächte sind jetzt etwas besser. Zumindest was das trinken angeht. Ich hab abgestillt und er kriegt jetzt nur noch eine Flasche Nachts und dann wieder ca 7 Uhr. Dafür schläft er meistens abends bei mir im Bett ein und ich leg ihn dann rüber und er schläft recht unruhig. Aber vielleicht wirds jetzt mit der Zeit.
Wie gehts euch Hibbels?
Ach was ich vergessen hab
Wir hatten die Woche ne Entwicklungskontrolle bei der Kiä. Die ist so blöd. Ich weiß echt nicht was die von so nem Kleinen Wesen erwartet. Sie meinte bei der U4 er müsse mehr auf dem Bauch liegen und wenn er sich zurück drehen will müsste ich ihn festhalten. Jetzt meint sie er müsste sich schon viel besser auf der Seite hochstützen. Meinte ich das macht er ab und zu selber im Bett. Nein das soll er nicht allein ich muss das mit ihm üben. Und da er bei uns im Wohnzimmer nicht allein auf dem Boden liegen könnte wegen den Katzen sollten wir auch tagsüber im Schlafzimmer bleiben. Dann kann er auch in seinem Bett sich spielen. Und er dürfte auf keinen Fall an die Katzen ran. Auch nicht wenn ich dabei bin. Die hat sie ja nicht mehr alle
Sina
Sorry aber ich würd mir ne andere suchen :shock: die ist ja total bescheuert..
Die kinder haben ihren eigenen rythmus was sie wann wie mache.
Schön dass er nun besser schläft
Muss aufhören lea brüllt
Belja
Das hab ich mir auch schon das letzte mal überlegt. Ich weiß nur nicht wohin ich wechseln soll. Hier sind zwar ein paar aber dann muss ich mit dem Auto fahren und die meisten sind schon älter und gehen bald in Rente. Muss noch weiter suchen.
Muhkuhpaula
Nee lass mich da auch nicht verrückt machen. Und ins Bett leg ich ihn nur zum Schlafen. Laufgitter hilft bei uns nicht. Da springen die Katzen rein. Ich lass ihn auch nie mit denen allein. Aber er muss ja auch lernen, dass man die nicht wie ein Stofftier hauen und kneifen darf. Aber natürlich alles nur vorsichtig und wenn die eh grad entspannt sind
Achja, angst im zimmer
Habt ihrs mir nem schönen Nachtlicht probiert? Da gibt es doch so schöne, wo sich die Motive bewegen. Weiß ja nicht was ihr schon alles versucht habt
Kenn ich
Ich kann da auch nicht konsequent sein. Meiner hat auch ne Ausdauer, die ist nicht normal. Aber ich find man muss die Kleinen auch nicht ewig brüllen lassen. Meine Freundin versucht mir auch immer das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" nahezubringen aber ich kann das nicht. Aber das muss ja jeder selber wissen. Angelehnte Tür schon probiert, damit er hört?
:bravo: :bravo: :bravo: :love:
Hallo Ihr Lieben,
bei uns hats geschnaggelt (2. ÜZ, aber im 1.eigentlich den Eisprung verpasst)!!! Hätt ich nie gedacht!
Drückt die Daumen, dass es gut geht, es ist nämlich noch ganz früh!
Wir freuen uns riesig, aber irgendwie ist es auch noch ganz irreal :FOU:
Ich hoffe, einer von euch Hibblern zieht bald nach ;-)
Milch
Dann sag ich schonmal vorsichtig Glückwunsch. Drück die Daumen, dass alles gut geht. Ist ja super, dass es so schnell ging. Freu mich für dich