K
kirabo_11896652

• 25. Nov 2016
  • Beitritt 15. Juli 2007
  • 16 Diskussionen
  • 345 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    Du bist zu 99%(oder die Wahrscheinlichkeit mit der die Pille wirkt halt ) nicht schwanger. Lies mal in der Packungsbeilage.
    Du hattest davor ja schon eine Pille genommen, also ist es wie die Pille durchnehmen.

• Huhu...
      mach ruhig einen neuen Thread und schreib rein wie's ist (es weiß ja noch gar nicht jeder, hatte einen Missed Abort und danach die Ausschabung am 14. Februar). So ist manchmal das Leben :-/ Natürlich wärs sooo perfekt, aber man kann halt nix ändern.
      Mir gehts ansonsten gut und ich versuch nicht so oft dran zu denken. Deshalb mach ich mich auch so rar ;-)
      Ich weiß auch nicht, wann wir wieder hibbeln, frühestens im Mai denk ich.

So, ich wünsch euch alles Gute und dass ihr bald auch OHNE Übelkeit den Frühling genießen könnt!

• ....
      @Angeleyes: Ich hatte alle Erkältung-Bronchitis Viren auf einmal ;-)
      Hat direkt nach meinem erste FA-Termin angefangen, dann war ich 2 Tage krank geschrieben, da wars noch nicht so wild. Dann war ich eine Woche arbeiten. Nach dem Montag hab ich gemerkt, ich pack die Woche nicht, also war ich nochmal die ganze Woche daheim und hab mich auch echt geschont. Ende der Woche war dann die AS und ich wollt nicht nochmal ne Woche daheim bleiben!
      Noch eine Woche und dann sind eh Ferien.

Konnte man bei euch irgendwas finden bei der Gewebeuntersuchung? Mein FA meinte, wahrscheinlich kommt nichts dabei raus.

• Hallo-Wochenende!
      Puh, Woche geschafft, hätt ich ja fast nicht für möglich gehalten. Hatte genug Ablenkung, in der Schule gehts grad drunter und drüber.

@Angeleye: Ich hab erst in 1,5 Wochen meine Nachuntersuchung, also 2,5 Wochen nach der Ausschabung.
      Ach, ich weiß auch nicht. Die erste Mens warte ich auf jeden Fall ab, tendiere sogar dazu 2 Zyklen zu warten.
      Sofern sie nicht monstermäßig lang werden.
      Ich hoffe, dass mein Zyklus nicht total durcheinander ist, kommt ja auch oft vor nach sowas.

@Sahneflocke: Na, da hast du ja auch schon was mitgemacht! Ist das schon länger her? Gehts dir besser?
      Immer wieder kommt bei mir auch der Gedanke, dass es doch zu einem Teil an mir lag. Ich war so krank und hab mich vielleicht nicht genug geschont...

• ...
      @Angeleye und Tahia: Ich find auch, dass die Traurigkeit so in Wellen kommt. Auch je nachdem, wie viel Zeit man hat nachzudenken. Ich denk auch immer dienstags "Jetzt hätte eine neue Woche angefangen und so weit wäre ich jetzt"...
      Die ganzen letzten Wochen, das kommt mir ewig lang vor.

Meine AS war am Valentintstag, also morgen eine Woche. Körperlich gehts mir jetzt wieder gut, die Blutungen sind fast weg und dem Bauch gehts auch besser. Ich hatte das Gefühl,mein ganze Verdauungssystem ist auf den Kopf gestellt worden. :FOU:

Ich war auch danach sofort wieder arbeiten, ich war schon davor krank geschrieben und wollte nicht noch länger fehlen. Die Ablenkung hat mir gut getan, hab davor schon genug Zeit gehabt, mir den Kopf zu zerbrechen.
      Da ich aber nochmal richtig krank geworden bin (Erkältung) wars echt hart.
      Naja, noch ein Tag, dann ist endlich Wochenende.

@Endlesslove: Es war die 9. Woche und am 14. Februar war die Ausschabung.
      Schön, dass du schon wieder hibbelst :-)
      Hoffentlich wirst du bald belohnt :super:
      Nach einer AS hört man ja schon meistens 2-3 Zyklen abwarten. Aber die Zeit erscheint mir eeeewig.

@Angeleye: Was wurde dir gesagt bzw. wie lange wartet ihr bis zum neuen Hibbelstart?

• :TRISTE:
      Traurig, wie häufig sowas passiert...

Wie gehts dir nach der Zeit damit, endlesslove?
      Seit wann übt ihr denn wieder?
      Ich geb mir auf jeden Fall noch Zeit, aber dennoch denk ich drüber und schwanke zwischen "Ich will sofort wieder schwanger sein" und der Angst.

Das frage ich mich auch immer wieder, warum nur...
      Bei manchen anderen scheint es wie am Schnürchen zu klappen, hibbeln-Kind 1, hibbeln-Kind 2...

• Hallo,
      es tut mir wahnsinnig leid!
      Mir ist das gleiche passiert, eine knappe Woche später. Es reißt einem einfach den Boden unter den Füßen weg!
      Dieser Moment, wo der FA den Ultraschall macht und man schon genau an seiner Reaktion ablesen kann, was er jetzt gleich aussprechen wird. Ich hab aber auch gleich selbst gesehen, dass da kein Herzschlag mehr war :-(
      Dieses ungute Gefühl hatte ich auch! Ich hab irgendwie geahnt, dass was nicht stimmt.

Sei stark und schau nach vorne, so schwer das grad auch ist! Wir werden bestimmt auch bald glückliche Mamis.
      Meine Zimmernachbarin im KH meinte, "das nächste mal sehen wir uns auf der Wöchnerinnen-Station" ;-)

liebe Grüße

• Hey Angelo :AMOUR:
      das ist ja wunderbar! Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drück dir fest die Daumen für die nächste Zeit!
      Das gibt ja einen wahren Babyboom im Herbst :roule:
      Ach toll :love:

Meine Daten noch:

Milchundhonig, 28 Jahre
      glücklich verheiratet seit 2012
      ET Ende September

• Hey...
      Muhkuhpaula, na da habt ihr ja grad echt viel an der Backe.
      Das ist echt blöd, so enttäuscht zu werden. Wie lange hibbelt ihr jetzt schon wieder?
      Es klappt bestimmt ganz bald :happy:
      Vielleicht wars einfach zu viel Stress.

Ich komm zur Zeit auch zu nix... Ist megastressig auf der Arbeit, es herrscht grad echt schlechte Stimmung, weil jeder kurz vorm Anschlag ist :pcbreak:
      Bin froh, wenn Fasching ist.

• :saut: :AMOUR: :saut:
      Juhu! Babycookie! :roule: Das ist so klasse!
      Die nächste Zeit schaffen wir gemeinsam! :BIEN:
      Hab aber auch immer ein bißchen Angst!

• :bravo: :bravo: :bravo: :love:
      Hallo Ihr Lieben,
      bei uns hats geschnaggelt (2. ÜZ, aber im 1.eigentlich den Eisprung verpasst)!!! Hätt ich nie gedacht!
      Drückt die Daumen, dass es gut geht, es ist nämlich noch ganz früh!
      Wir freuen uns riesig, aber irgendwie ist es auch noch ganz irreal :FOU:

Ich hoffe, einer von euch Hibblern zieht bald nach ;-)

• Hallo Ihr lieben...
      ich hoffe ihr hattet schöne, besinnliche Feiertage im Kreis eurer Liebsten!
      Ich habs nimmer geschafft, hier reinzuschauen, gibt doch immer viel zu tun!
      Und nun ist der erste Teil schon wieder vorbei :FOU:

Also, falls ich nicht mehr dazu komme vor lauter Besuchen wünsch ich euch jetzt schon mal
      einen guten Rutsch ins neue Jahr! :star:

liebe Grüße!

• Huhu...
      nur kurz, bin schon wieder mal aufm Sprung zur Post.
      Aber ich musst grad mal sagen: Babycookie - du bist ja echt eine gute Schneiderin! Das sieht total toll aus! :super:

@Sina: Vielleicht ist es bei Alex auch so, dass es mal von heut auf morgen besser wird.

@Muhkuhpaula: Ja, wir sind im Weihnachtsstress ;-) Oder eher im Vorweihnachtsstress. War so viel los in der Schule.
      Und nun bin ich ferienreif :pika:
      An Heiligabend sind wir bei meinen Eltern, da gibts Würstchen mit Kartoffelsalat, russischer Eier, Räucherlachs...
      Am ersten Feiertag ist die Schwiegermutter bei uns. Da muss ich noch überlegen. Mir kam Hackbraten in den Sinn.
      Mal schauen. Wird eh erst Montag eingekauft.

So, ab nächste Woche könnts bei mir endlich wieder in die heiße Phase gehn...
      Wann hast du in etwa ES, Babycookie?

Ich wünsch euch ein schönes kuscheliges 4.-Advents-Wochenende!
      Wir fangen schon mal mit Familienbesuchen an und besuchen meine Tante :bravo:

• Hey
      @Babycookie: :???: Das glaub ich nicht, dass er "noch nicht fertig" war, da sind die Babys doch schon voll entwickelt. Das war bestimmt eine Leisten-OP oder Hodenhochstand.
      Ich glaub mein Schatz hatte als Baby auch einen Leistenbruch.
      Ich glaub theoretisch kann sich das schon auf die Fruchtbarkeit auswirken, aber wenn das bereits so früh schon operiert wurde, ist die Warhscheinlichkeit wesentlich geringer!
      Aber jetzt gehen wir mal nicht vom schlimmste aus!
      Er kann sich aber sicher einfach so untersuchen lassen. Zahlt halt vielleicht die Kasse nicht...

Man, da habt ihr ja voll den Babyboom in der Familie!

• :kikou:
      @Muhkuhpaula: Herzlich willkommen! Hattest du dann schon mal mitgeschrieben oder nur still gelesen?
      Gute Besserung, das ist ja bestimmt total anstrengend so lang krank zu sein. Gibts nicht irgendwas, wo mit man das Immunsystem zusätzlich aufpeppen kann?

@Babycookie: Und, bist du im 2. ÜZ? Ich war erst schon ganz hibbelig, aber nun erhärtet sich mein Verdacht, dass sich der ES ziemlich nach hinten verschoben hat :pcbreak:
      Voll ärgerlich, denn dann war der ungenutzt.
      Muss also warten und brauch nicht mal groß hibbeln :-(

@Sina: :-D Der kleine weiß halt, was er will! Das hab ich jetzt aber schon öfter gehört, dass die Kleinen da so sensibel sind!
      Das war ja dann ideal auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Tuch. Kommt da eigentlich dann eine Jacke drüber oder wie macht man das im Winter?

@Angel: Ja, das werden wir auch machen, die gemütlichen Abende zu zweit ausnutzen. Das kommt zur Zeit definitiv zu kurz!
      Jeih, noch 9 Arbeitstage ;-)

• Hi!
      @Sina: Schön von dir zu lesen! Ach, manche Kinder sind halt etwas später dran oder haben ihre eigene Technik! Und wenn die Physiotherapeutin das nicht so sieht, wirds wohl alles in Ordnung sein :FOU:

@Cookie: Ich bin genauso verrückt mit Klamotten! :mrgreen: Was meine eigenen betrifft, denke ich auch schon immer beim Einkaufen dran, dass man das praktischerweise auch mit Kugel tragen könnte. Und Babyklamotten schau ich auch schon immer. :shy:
      Wir sind grad am Autokauf und das einzige woran ich denk ist, wie da wohl der Kiwa in den Kofferraum passt und wie praktisch man einen Kindersitz reinkriegt usw. :shy: Total balla :mrgreen:

Du musst alles Schritt für Schritt sehen. Wird ja nicht alles auf einmal kommen, oder? Und vielleicht bist du ja eine von denjenigen, der es blendend geht in der Schwangerschaft.
      Und wenn nicht, findet sich auch eine Lösung - ist mit Sicherheit dann ein "Umweg", aber den nimmt man für das Ergebnis doch gern in Kauf.
      Aber vorerst immer positiv denken :super:
      ZS beobacht ich nicht genau. Nur, wenn ich was besonderes merk, dann trag ich das ein. Aber nicht so, dass ich jeden Tag "kontrolliere".
      Und wirklich spinnbar war er bei mir noch nie :???:

Süße Sachen habt ihr da genäht! Und sogar dein Freund ein Mützchen - Respekt! Da solltet ihr ja fast Zwillinge bekommen, damit immer beide Mützchen gleichzeitig getragen werden können :roule:

Grüßle!

@Angel: Super, dass ihr so fleißig wart! Damit sind die Chancen optimal! :super:
      Ich denke, das ist ein schönes Alter für Yvaine als große Schwester. Das wird sie dann ganz gut verstehen.

• ;-)
      @Cookie: 10% Bedenken sind auf jeden Fall normal :FOU: Die hab ich auch ;-)
      Ja, man zählt vom 1. Tag an. Wie lang sind denn deine Zyklen so? Auf jeden Fall jetzt anfangen und Bienchen setzen, könnte schon bald soweit sein!

• Juhu :-D
      Babycookie: Ihr habt bestimmt lange überlegt! Irgendwann muss man halt einen Punkt machen. Es wird schon alles klappen!
      Wie weit bist du grad im Zyklus?

@Angel: Na dann ran an den Mann :FOU:

@Belja: Schön, dass es euch gut geht! Ben geht nächsts Jahr schon in den Kindergarten :shock:
      Und im April gehst du wieder arbeiten? Dann musst du den Winter noch richtig genießen ;-)

• Hi!
      Nur ganz kurz, sind gerade auf dem Sprung. Wir sind dieses Wochenende bei unseren Nichten und müssen herhalten :mrgreen:
      Ich bewege mit tatsächlich in ÜZ 1!
      Das ist so toll, das zu schreiben :FOU:
      Wahrscheinlich war der ES Anfang der Woche.
      Also mal abwarten!

Wie gehts euch so!