:shock:
ich muss das unbedingt los werden. hatte ja diesen zyklus gar keine anzeichen. sonst habe ich eigentlich immer pms, wo ich mir so einiges einbilde. :FOU: hatte es+9 schmierbluten, es+10 auch nur wenig hielt es für vorboten der mens. heute es+11 alles weg. :shock: heute abend mach ich mit abendurin nen test :???: zeigte NACH der vorgegeben zeit nen super hauchdünnen strich. :shock: :shock: :shock:
ich bin total sprachlos. mache morgen früh nochmal einen. habe total herzpochern. :larme:
bitte :BIEN: :BIEN: daumen drücken. :BIEN: :BIEN:

lg

Angel
Daumen sind gedrückt. Berichte dann ok?

@sina
ja morgen auf alle fälle. bin ganz schön durch den wind.

lg

Angel
Und wie siehts aus?

Uns gehts ganz gut, grade läuft es zwischen meinem Freund und mir auch recht entspannt :-D

:-):-):-)
Heute morgen habe ich positiv getestet. Cb sagt ss 1- 2. Warte mal ab wie es weiter geht. Würde nächsten Donnerstag odet Freitag zur fa gehen. Denke positiv. Kenne ja beides: ein
Baby im Arm oder aber fg.
Lg

Angel
Glückwunsch. Immer positiv denken. Jetzt kannst du ja eh kaum was machen, dass es nicht zur fg kommt

Hey Angelo :AMOUR:
das ist ja wunderbar! Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drück dir fest die Daumen für die nächste Zeit!
Das gibt ja einen wahren Babyboom im Herbst :roule:
Ach toll :love:

Meine Daten noch:

Milchundhonig, 28 Jahre
glücklich verheiratet seit 2012
ET Ende September

Angel :AMOUR:
herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!
Wow ist ja toll :D !!! :fete:

@muhkuhpaula, nein hab die Overlock noch nicht ausprobiert :( mir ist viel zu schlecht um irgendwas zu tun. und ich versteh die Anleitung leider auch noch nicht so wirklich ^^
ich hab wirklich alllllle Schwangerschaftsanzeichen die man so haben kann :-( Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, Bauch und Rückenschmerzen usw.. aber naja.. man weiß ja wofür gell :AMOUR:
hast du mal wieder was neues genäht :) ?

@Orchidee, schreibst du deinen Daten auch noch?

noch mal @angel, solll ich mit dem neuen Thread bis zum nächsten We warten bis du auch beim Frauenarzt warst und es gaaanz sicher bestätigt bekommen hast ? :love:

Hallo zusammen
@babycookies: das mit dem neuen thread wäre sehr lieb, wenn du noch wartest. will am donnerstag zur fa. :love:
das mit den schwangerschaftserscheinungen ist ja mist. mir gehts noch super. außer das es im bauch ordentlich rund geht. kenne ich auch von yvaine so. da ging es mir auch am anfang gut. der rst kam mit der zeit. hoffe ich werde von der übelkeit wieder weitestgehend verschont.

lg

:-d
Angel glückwunsch :AMOUR:

Meine Daten:
orchidee1712 (Lisa)
Alter 22
Kinder Jannik Elias 29.10.12
Status vergeben

ein Monat später

:kikou:
na Mädels, wie geht's euch und wo seid ihr alle?

@angel, wurde es nun vom FA bestätigt?

hmm ich weiß jetzt gar nicht so genau was ich schreiben soll.. auch wegen dem neuen Thread.. :/
bei manchen gibt es ja nicht so tolle Neuigkeiten :( ..

mir geht es solala. die Übelkeit kam ganz plötzlich am Freitag wieder mit voller Wucht zurück. Alles für die Uni zu schaffen ist echt hammer schwer.. so hatte ich es mir nicht vorgestellt :S aber da muss man halt man durch gell :)

Ich hoffe euch geht's allen gut!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! :love:

Hallo zusammen
also mir geht es gut. :-D bin heute 9+5 :AMOUR: . ich war 2 wochen krank geschrieben. :-/ wegen kreislauf und blasenentzündung. aber beides hat sich wieder gelegt. morgens muss ich immer :beurk: aber zum glück vor dem frühstück. ;-) ich hoffe ja das es nach der 12. wochen wieder damit besser wird. :roll:
ich habe ab morgen bv. :super: arbeite ja in einer kita. naja ich hoffe wenn es mir nun besser geht, dass ich die ss nun genießen kann. :roule:
heute haben wir es verkündet. yvaine hatte ein t-shirt an "große schwester". hat ne weile gedauert bis der groschen bei allen gefallen war, aber sie haben sich sehr gefreut. :happy:

@babycookies: wie weit bist du jetzt? ist ja mist wenns dir schlecht geht und du soviel lernen musst. :-/ hoffetlich wird das bald besser. :BIEN: :BIEN:

lg angel mit bauchzwerg inside

Huhu...
mach ruhig einen neuen Thread und schreib rein wie's ist (es weiß ja noch gar nicht jeder, hatte einen Missed Abort und danach die Ausschabung am 14. Februar). So ist manchmal das Leben :-/ Natürlich wärs sooo perfekt, aber man kann halt nix ändern.
Mir gehts ansonsten gut und ich versuch nicht so oft dran zu denken. Deshalb mach ich mich auch so rar ;-)
Ich weiß auch nicht, wann wir wieder hibbeln, frühestens im Mai denk ich.

So, ich wünsch euch alles Gute und dass ihr bald auch OHNE Übelkeit den Frühling genießen könnt!

@milch
das tut mir sehr leid mit dem ma. :TRISTE: ich hatte das damals auch in der 9. ssw. mein kleines hatte sich nicht weiter entwickelt. ich wünsche dir kraft.
hibbel wieder wenn du dich dafür breit fühlst.

lg

5 Tage später

Huhu
Muhkuhpaula: Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Angel: hoffe es geht dir bald besser mit der Übelkeit.

Me: bei mir hat auch im 1.Üz geklappt. Bin jetzt laut letzter Periode 8 5. Et wäre der 28.10. am Montag hab ich den 2. Fa Termin. Weiß nicht... hab irgendwie ein komisches Gefühl. Hoffe natürlich dass alles in Ordnumg ist. Aber der Fa meinte vor 2 Wochen, dass es noch recht klein war. Herz hat aber geschlagen. Letzte Woche war mir dann so richtig schwindlig, dass ich Alex nicht mehr auf den Arm nehmen wollte, weils mir zu gefählich war. Und seit dem hab ich irgendwie das Gefühl dass da was nicht stimmt. Mal abwarten was der Fa am Montag sagt

:kikou:
Gut, dann hab ich ja jetzt von allen die aktuellen Daten, werde mich dann schnellst möglich an den neuen Thread machen :D

@muhkuhpaula, oh herzlichen Glückwunsch :love: ist ja toll !!!
hmm an das mit der Folsäure hab ich auch schon mal gedacht.. Heute Abend nehme ich aber eh meine letzte Tablette. Vllt wird's dann besser :)

@milch, bestimmt klappt es wieder schnell und diesmal wird alles gut!
Ich freu mich schon wenn du wieder voll und ganz da bist :happy:

@angel, geht es dir inzwischen besser?
Oh ein BV, dann darfst du jetzt die ganze Schwangerschaft über Daheim sein?? ..*neidisch bin*
wie schön , dass sich alle gefreut haben :love:
ich bin heute bei 14+0 :AMOUR: und Übelkeit ist nach wie vor sehr stark -.-

Mal noch eine "Outingfrage" zum Schluss.
bei 13+3 hatten wir ja Nackenfaltenmessung... und der Arzt hat auch mal zwischen die Beine geschallt und meinte " Oho, also das sieht nach Junge aus! Es ist zwar sehr früh, aber das kann man nicht verleugnen..!"
Das ist doch viiiiiiiiel zu früh für ein Outing oder :shock: ?????
ich bin doch total auf Mädchen eingestellt hihi :P
(Wobei es mir egal ist :) hatte bloß so ein Mädchengefühl)
Also meint ihr man kann auf die Vermutung vom Arzt was geben? Eher nicht oder ?

Abend
So ich war heute wieder beim Fa. Das Kleine ist 1,5cm groß. Der Arzt meinte, das wäre noch in Ordnung. Wegen der Übelkeit hat er nur gesagt, dass ich mich zwischendurch ausruhen soll und die Schwindelattacke wäre ein Blutdruckabsturz gewesen. Naja,.... Das er das so einfach abtut find ich jetzt nicht so berauschend aber immerhin ist alles ok.
Alex schläft wieder so schlecht. Aber dafür robbt er jetzt fleißig durchs Wohnzimmer

;-)
An alle "neu" Schwangeren noch herzlichen Glückwunsch :) <3

Milch das tut mir sehr leid :roll:

Babycookie
Wegen dem Outing: es ist schon noch sehr früh. Bin mir da nicht so sicher. Aber wenn er da was eindeutiges gesehen hat ?! Würd mich aber sicherheitshalber noch nicht so festlegen. Hast ja noch paar Ultraschalls

Huhu
@muhkuhpaula: glückwunsch zur schwangerschaft.

@baby: also mir wurde auch ziemlich zeitig gesagt das es wohl eine junge wäre. und bei der feindiagnostik war es dann eindeutig eine prinzessin. :girl: warte mal ab. musst ja nicht mehr lange auf die fd warten.

@me: hatte fast ne woche kein internet. bin ich froh das es nun wieder geht. :fete: :fete:
mir geht es gut. muss morgens immer noch :beurk: ab und zu zwickt es im bauch. oh man noch 2 wochen bis zum nächsten fa-termin. ih hoffe das krümel wächst fein und winkt mir dann in 2 wochen. :AMOUR: :AMOUR:

lg