A
an0N_1245586899z

• 20. Feb 2012
  • Beitritt 20. Feb 2012
  • 9 Diskussionen
  • 163 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-d
    Hey ihr mäuse,

Uns gehts soweit gut. Jannik läuft jetzt endlich seit 2 Wochen :mrgreen: wurde ja langsam mal zeit ;-)

Mein Freund ich werden uns wahrscheinlich nun doch trennen :-/ aber ich seh für uns keine andere Chance als eine eäumliche Trennung :-(

• Blondi
    Die arbeitszeiten gehen ja! Momentan arbeite ich von ca 9-16 Uhr, hab aber immer pro Strecke gut 30 Minuten zu fahren :/

Wie gehts euch denn so??

• Bebim
      Wie viele Stunden sind das dann bei dir Vollzeit?

Für mich kommt Vollzeit erst mal nicht in Frage, das wären 42 Stunden/ Woche. Seit November gehe ich 21 Stunden/Woche an 3 Tagen arbeiten. Damit kommen wir ganz gut aus und ich hab zwei tage mit meinem Sohn zuhause.

• Ui
      Mit soviel Resonanz hätte ich jetzt auch nicht gerechnet :mrgreen:

Ich bin 22, mein Freund ist 24. erst mal ist kein weiteres mehr geplant, unser Kleiner war nicht geplant und mein Freund hat nächste Woche bekanntgabe von seinem Meisterkurs und dann will er sich nen neuen Job suchen.

• Altenstadt
      Hallo :)

Ich bin eine Mami aus Altenstadt. Mein Sohn ist nun schon 17 Monate :-D

• ;-)
      An alle "neu" Schwangeren noch herzlichen Glückwunsch :) <3

Milch das tut mir sehr leid :roll:

• :-d
      Angel glückwunsch :AMOUR:

Meine Daten:
      orchidee1712 (Lisa)
      Alter 22
      Kinder Jannik Elias 29.10.12
      Status vergeben

• Angel
      Und wie siehts aus?

Uns gehts ganz gut, grade läuft es zwischen meinem Freund und mir auch recht entspannt :-D

• :-/
      Soweit ganz gut, nur läuft es mit Janniks Papa nicht so :-/ bin immer wieder am überlegen ob ich mich trennen soll, evtl auch nur räumlich.

Ansonsten geh ich seit November wieder arbeiten aber nicht da wo ich vorher war sondern an einem anderen Standort. Meine Kollegen sind super und ich gehe echt gern auf die Arbeit. Jannik ist in der Zeit bei der Tagesmutter und das klappt super :AMOUR:

• Hallo
      Hallo ihr Lieben,

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die nun Mama sind und die die Kugeln :mrgreen:
      Freut mich sehr für euch :BIEN: :AMOUR:

Tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe :cry:

Viele Grüße
      Lisa und Jannik

• Ja :-(
      Ist halt alles nicht so einfach. Weis nicht ob ich es immer woeder versuche wegen unserem sohn oder weil ich angst vor der zukunft als alleinerziehende habe :/

• Naja
        Ab und an macht er dann mal was.

Unser sohn ist als er 8 wochen war aus unserem Bett gefallen (weil er nicht aufgepasst hat) und wir sind dann kogischerweise ins kh gefahren. Junior und ich mussten dann 48 Stunden da bleiben, dooferweise war das vom 23.12-25.12. am 24 kam er erst abends gegen halb 8 und um 9 ist er wieder gefahren, zuhause hat er dann seine Kumpels eingeladen und eine Party gefeiert :twisted: als wir dann am 25. heim kamen hat er nicht mal den weihnachtsbaum aufgestellt.
        Das war jetzt mal eine Sache die mich doch sehr getroffen hat und halt dieses desinteresse in der elternzeit.

Generell ist es auch eher so dass er nicht merkt wenn es mir schlecht geht bzw wenn ich es ihm sage zeigt er da auch kein großes i teresse :neutral: auch an für mich freudigen ereignissen zeigt er kein interesse.
        Mittlerweile ist es wenigstens so weit dass er verständnis für mein hobby ubd nebengewerbe dem Nageldesign hat und nicht genervt die augen verdreht wenn ich eine kundin habe.

• Hallo ihr Lieben,

Da ich mich momentan mit meinen Gedanken im Kreis drehe und keine klare "Sicht" habe würde ich mich über eure Meinungen freuen. Ich weis dass die Entscheidung ganz allein bei mir liegt und da keiner etwas raten kann, aber eventuell war es ja bei der ein oder anderen ähnlich.

Ich fang mal ganz von vorne an. Mein Partner und ich sind im Mai 2011 zusammen gekommen, zu diesem Zeitpunkt bin ich in meine erste richtige Wohnung gezogen und er half auch beim Aufbau etc. Im Dezember zog er dann bei mir offiziell ein (vorher hat er bei seinen Eltern gewohnt). Klappte soweit auch alles ganz gut, bin auch seine erste Freundin. Ich konnte mir zu diesem Zeitpunkt schon vorstellen ihn irgendwann zu heiraten. Naja Mitte Februar (am Valentinstag) erfuhren wir dann das ich schwanger bin. Das war so natürlich nicht geplant aber mir war sofort klar dass ich dieses Kind bekommen werden! Wir haben uns dann eine größere Wohnung gesucht und sind dort dann im Juli eingezogen. Ab da ging es eigentlich bergab :/ er half mir nicht mehr im Haushalt was er vorher immer tat und auch sonst war es so als hätte er in dem Haus keine Verpflichtungen. Ende Oktober kam dann leider per KS unser Sohn zur Welt. Als dieser 3 Wochen alt war begann seine Elternzeit. Er sah das jedoch nur als Urlaub und anstatt mich zu unterstützen schlief er fast den ganzen Tag nur. Um unseren Sohn kümmerte ich mich quasi alleine und auch der Haushalt "gehörte" nur mir. Zu allem Übel hatte ich auch noch eine Wochenbettdepression die leider anhielt und sich in eine richtige Depression verwandelte. Dank Medikamente und Gesprächen ist das mittlerweile ganz gut im Griff.
        Ich habe schon zig mal mit ihm geredet und gesagt was mich stört und was ich mir wünsche. Er ist kein Mann der viel redet und trägt bei den Gesprächen nicht viel bei, was es für mich nur noch schwieriger macht überhaupt etwas zu verstehen. Im November letztes Jahr bat ich ihn dann für 2 Wochen zu gehen da ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher war. In der ersten Woche stand er zweimal vor der Tür und ich lies mich solange einlullen bis er wieder nach einer Woche einzog. Er hat viel geweint und das lies mich doch erweichen. In der Woche wo er weg war fühlte ich mich schon erleichtert und mir fiel es leichter meinen Alltag zu meistern.
        Jetzt sind ja ein paar Wochen um und ich weis immernoch nicht was ich will. Ich schaue öfters mal online nach Wohnungen die für mich alleine bezahlbar wären. In dem einen Moment weis ich dass es mir besser gehen würde wenn ich ausziehe und wir uns trennen und zwei Stunden später Zweifel ich dann wieder da er ja kurz vor den Prüfungen IST und ich ihn jetzt nicht verlassen kann. Dieses Wechselbad der Gefühle geht seit Wochen so und ich finde einfach keine Antwort. Ich fühle mich nicht mehr zu ihm hingezogen (auch äußerlich) und im Bett läuft schon lange nix mehr.
        Ich weis dass auch ich Fehler gemacht habe. Aber er hat auch ein paar Sachen gemacht die mich sehr verletzt haben und die ich nicht vergessen kann.

Meint ihr das macht noch Sinn um die Beziehung zu kämpfen? Wenn ich ihn frage ist die Beziehung in Ordnung wie sie ist, aber ich fühle das halt nicht so und fühle mich auch nicht mehr wirklich wohl. Er kann mich sxhon auf die Palme bringen durch seine reine Anwesenheit :/

Verzweifelte Grüße
        Orchidee

• :mrgreen:
        Sina hast Du schon eine Hebamme? Frag die mal, ich hab gegen Kopfschmerzen Pulsatilla bekommen, das sind globuli. Gute Besserung!

Cookie: das freut mich.sehr das ihr im November startet. Wegen deiner Freundin tut mir sehr leid :TRISTE: kann Sie den kleinen nicht mitnehmen?

Ich bin vor 2 Wochen auch mit dem kleinem zu meinen eltern über Nacht, aber dadurch hat es bei meinem Freund endlich klick gemacht. All das Reden vorher hat nicht geholfen....

• Hallo
        Hallo, ich mache erst seit 26.12.12 ww Online und habe schon 2 Kilo abgenommen und das obwohl ich mehr Punkte bekomme da ich noch teilweise stille ;)I
        ch kann es wirklich empfehlen, man muss nicht hungern und kann sich auch mal ein Stück Schoki gönnen ohne schlechtes Gewis
        Für mich ist es die beste Lösung. Zumal es keineD Diät ist sondern eine Ernährungsumstellung!

• Hallo
          Hallo mädels, ich bins elfe :) bin mit dem anderen.nick nicht mehr reingekommen:(
          Un geht's soweit ganz gut, jannik ist jetzt schon 11wochen und steckt grade in einem Schub.

Macadamia ich wünsche dir noch alles liebe zu deinem Prinzen.
          Sina alles gute und eine tolle Ss!
          Belja dir auch noch eine schöne Ss mit deiner Prinzessin.

Tut mir leid das ich jetzt nicht auf alle eingehen kann, aber ich hab mir vorhin 4 Seiten mit eurem geschriebenen durchgelesen und könnte mir nicht alles merken.

Meine Daten:
          Name Lisa (Orchidee1712)
          Glücklich vergeben
          1Sohn Jannik Elias 29.10.12
          Alter 21

So mein junior hat wieder Hunger....wünsch euch eine schöne Woche ;)

• Redrose
          Das tut mir unendlich leid mit deiner Prinzessin :TRISTE: passende Worte kann man jetzt sicher keine finden, aber ich wünsche dir und deinem Freund/Mann alle Kraft der Welt :lover:

• Summer
          Ja hatte nen ks (nach 4 Tagen einleitung und beteits fast 40 Stunden Wehen).

Ist 120ml nicht bisschen wenig? Auf der Packung von der Milch steht ab dem 2.Monat 165ml :???: