... um Treffen
... Hallo ihr Lieben,
also ich komm gerne ins LOOP, MTZ, Zeil oder auch ins Hessencenter :)
Ich würde sagen ... vor Weihnachten wärs ziemlich stressig, oder was meint ihr?
Irgendwann im Januar vielleicht?
Liebste Grüße
... um Treffen
... Hallo ihr Lieben,
also ich komm gerne ins LOOP, MTZ, Zeil oder auch ins Hessencenter :)
Ich würde sagen ... vor Weihnachten wärs ziemlich stressig, oder was meint ihr?
Irgendwann im Januar vielleicht?
Liebste Grüße
Mels
Freundin von mir studiert auch grundschullehramt in ffm& meine mama studiert auch lehramt in ffm& is nä.jahr fertig... :mryellow:
Mainz is ja auch nur 20min.von mir entfernt :mryellow:
Danke ich mag den namen auch total
Summer
Reichelsheim hab ich schonma gehört:)
Treffen
Alsooo mir is egaaal wann u wo wir uns treffen! Hessencenter muss nich sein für mich aber zur not liesse auch das sich machen:)
Geüsseeee nana
Nana
Ach cool. Ach, wie heißt denn deine Mama?!?! Wäre ich nicht schwanger, würde ich auch nächstes Jahr fertig werden... aber ich muss dann wohl eine Pause (sprich Urlaubssemester) einlegen... Vlg, Mels.
Mädels? Was sagt ihr zu einem Treffen im Januar? ;-)
Meine mama heisst sue
Gibt nicht viele die so heissen :-D
Sie ist engländerin & studiert englisch&GL & noch iwas :mrgreen:
Jaa januar klingt doch gut ;-)
Grüsseee
Januar
klingt gut vorher denk ich wird es zu stressig :super:
Treffen im Januar..
Im Januar kommt mein kleiner :) :AMOUR: also sieht es bei mir eher schlecht aus ..
:super:
Ohh jaaa! Dann hast du sicherlich ganz andere Dinge im Kopf ... oh wie schööön! Falls du doch Zei finden hätten wir dich natürlich gerne als frisch-gebackene Mama mit dabei ;) .... Aber lass das jetzt erstmal auf dich zukommen... DIe besten Wünsche für dich und den Kleinen :love:
Gut...
...dann sprechen wir im neuen Jahrn nochmal über ein Treffen! :) Bis dahein eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit euch allen... :super:
:AMOUR:
HALLO MEINE LIEBEN ICH WÜNSCH EUCH FROHE WEIHNACHTEN ! :-D
Hallo ihr lieben
Es kann gerne jemand von euch den thread fortführen. Ich bin leider im moment nicht in der lage hierzu und es passt wohl auch nicht mehr. Meine prinzessin ist am 19. Oktober gestorben. Nach 26 stunden in den wehen kam sie am 20. Oktober auf die welt. Wir waren ende der 19. Ssw.
Ich wünsche euch alles liebe!! Passt auf euch auf.
Ps vielleicht kennt ja jemand von euch eltern mit sternenkindern aus der frankfurter umgebung? Ich sammel aktuell unterschriften für meine petition, damit die sternenkinder in frankfurt ein schönes grab bekommen: www.herzensstern.blogspot.de
Danke ihr lieben :redfish:
Redrose
Das tut mir unendlich leid mit deiner Prinzessin :TRISTE: passende Worte kann man jetzt sicher keine finden, aber ich wünsche dir und deinem Freund/Mann alle Kraft der Welt :lover: