D
dakota_12826214

• 30. März 2015
  • Beitritt 21. Sept 2011
  • 53 Diskussionen
  • 639 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • branka_12940169

Huhu :kikou:
    Ja eigentlich hast du recht :-D
    Bei meiner ersten ss war es ähnlich , die ersten Anzeichen kamen so in der 10 ssw und auch da war ich einfach nur müde....wäre der bauch nicht irgendwann gewachsen hätte ich es wohl nicht mitbekommen :cool:

wie geht es dir ?

• branka_12940169

[s:p/oaq]
    Dein Profilbild ist total schön-einfach ein Wunder <3
    In welcher ssw ist das denn entstanden ?
    Ohja ein schlagendes Herzchen ist ein unbeschreibliches Gefühl :lol:
    Das ist meine 2 ss aber ich bin trotzdem total nervös und hoffe das alles gut geht ...ich hab noch keine wirklichen Anzeichen und das verunsichert mich ein bisschen

• Huhu :kikou:
      Ich habe am Wochenende positiv getestet und wenn alles gut geht bekomme ich auch ein Oktober baby :happy:

Darf ich mitschreiben ??

• [s:p/o8o] [s:p/oaq]
        Mellah alles liebe zum positiven Test :-) das freut mich sehr für dich :happy:

@hibbelmami ich kann verstehen das dich das nervt....kenn ich zu gut
        Drück dir die daumen das du bald ne antwort hast

ich bin auch völlig durcheienander :snif: heute morgen hatte ich ziemlich bauchschmerzen und heut mittag ne hellrosa ... ganz leicht...jetz war es bräunlich....hab eig noch 3 tage bis zur mens und die beginnt auch total anders
        dazu kommt das mir die brust noch ordentlich weh tut und das hört normal sofort auf sobald die mens da ist...generell war der zyklus seltsam hab sonst immer heftig pms...diesmal gar nix nur am we ein bisschen übel und kreislauf probleme.....dieser kinderwunsch macht mich irre

• North
        das tut mir leid, beides natürlich ....aber wie du schon sagst jetz ist Weihnachten voller Liebe :happy:

Oh man wie ärgerlich mit dem Unfall, hoffe der Ärger ist nich allzu groß...

@sunny (hoff ich darf so abkürzen :-))
        8 tage ist schon ein bischen kurz...nimmst du was ?? Ich hab in der regel 12 tage...ist auch zu kurz

@me: seit heute ist meine Brust empfindlich und ich hab schrekliche Fressattaken und Sodbrennen...weis gar nich woran ich bin...

Wow wahnsinn was hier los war :-D
        Schön das hier noch ein paar Hibbelinchen dazu gekommen sind, Herzlich Willkommen :AMOUR:

Ihr habt wirklich super viel geschrieben da kommt man gar nicht mit....wer kann denn als erstes Testen ??
        Ich drück ganz doll die Daumen das den Monat schon ein paar Mädels positiv testen dürfen :AMOUR:

Ich ärger mich den Monat keine Ovus gemacht zu haben , hab nämlich kein Plan ob ich am we ein es hatte oder nicht...das ziehen im Bauch spricht dafür aber sonst geht es mir deutlich besser wie sonst in der 2 zh....wir waren super fleißig aber ob es gereicht hat kann ich nicht sagen, versuche mich nicht so zu stressen was aber sehr schwer ist ...

Das einzige was wirklich anders ist das es mir wie gesagt den Monat sehr gut geht habe sonst ordentlich mit PMS zu kämpfen ab dem es...und meine KaiserschnittNarbe ist ziemlich empfindlich und tut ein bisschen weh aber das muss ja nix heißen....

Wünsche allen einen schönen Abend :-)

• Huhu
        Bin leider arbeiten und konnte mich nicht melden

Mellah das tut mir leid mit deiner fg

North wann hast du nmt. ?

ich leider erst am 18.12......hab seit gestern so ein dauerhaftes völlegefühl als hätte ich mich über fressen

• [s:p/oak]
        Wow das dritte....ich drück ganz doll die Daumen das es schnell klappt :-)

Wann ist denn nmt??

Wir basteln am an Nummer 2.....im 3 ÜZ...

• Hallo ,

hier sind doch bestimmt ein paar Mädels unterwegs die ganz ungeduldig dem größten Wunder entgegen hibbeln ???

Vielleicht hat die ein oder andere von euch ja Lust eine kleine Whats App Gruppe zu gründen um sich ein bisschen auszutauschen ?? :lol:

Zusammen macht das doch gleich mehr Spaß :-)

Würde mich freuen wenn sich ein paar Mädels melden :-)

LG

• Hui ...
        hier ist ja was los...

seid ihr schon bei whats app??

• Guten Morgen ihr lieben [s:p/oak]
        @ileida888: Bei mir ist es ähnlich, müsste eig auch mein ES haben aber der Ovu bleibt negativ...komisch....hab seit tagen Bauchschmerzen und mir ist ständig übel, Kreislauf im Keller und ich bin soooooo müde.....

@elfie: Na klar kannst du noch mitmachen, Herzlich Willkommen :-) Unsere Kids sind gleichalt, habe auch 2012 entbunden :-)

Wünsche euch einen schönen Tag :-)

Kann denn demnächst schon eine von euch testen ??
        Nehmt ihr Hilfsmittel ?
        LG

• [s:p/oaq]
        Schön zu lesen das sich ein paar Mädels gefunden haben :-)

Ich fände eine kleine übersichtliche Gruppe auch toll ;-)
        Man kann sich ja erst mal hier kennen lernen und dann vll zu WA wechseln :lol:

Soooo dann stell ich uns auch mal vor, ich bin 25 Jahre alt, seid einem Jahr glücklich verheiratet, Sohnemann ist gerade 2 geworden, wir kommen aus Hessen und möchten gern noch ein Geschwisterchen für den Zwerg :AMOUR: HIbbelstart ab Ende des Jahres :AMOUR:

• Hallo ihr lieben,

sind hier denn ein paar Mädels die Lust auf eine Hibbelgruppe haben ??
        Vll auch eine Whats app Gruppe??
        LG

• :FOU: :super:
        Wir waren jetz schon 5 mal dort, 3mal ohne und 3 mal mit Kind und fanden es immer super :-) waren 2 mal in der bispinger Heide, 2mal Het Heijderboos und 1mal im Hochsauerland :roule:
        Dieses jahr werden wir in den neuen Park fahren.(Bostalsee)
        Wir sind echt zufreiden und fahren sehr gern dahin denn es ist für groß und klein was geboten, das essen ist super, das schwimmbad der renner und es ist alles so kinderfreundlich und einfach toll gestaltet :-)
        Wir fahren immer auserhalb der Saison für echte Schnäppchenpreise....Hotel mit Frühstück für 2 Personen 149 Euro ZUSAMMEN....da kann man nix sagen :super:
        Freu mich schon auf den nächsten Urlaub :super:

• :FOU:
        In die allermeisten Autos passt ein Reboarder :super:
        Vll habt ihr ja ein Fachhandel in der Nähe die euch gut beraten können ?? es gibt schon gute preiswerte und platzsparende Reboarder, zur Not vll ein Pseudereboarder kaufen , den könnt ihr bis 18kg rückwärts nutzen und anschliesend vorwärts...

• Ganz klar ein Reboarder :-D :BIEN:
        Natürlich ist das jedem seine eigene Entscheidung aber ich würde für so kleine immer ein Reboarder anschaffen, auch wenn diese sehr teuer sind, sie sind einfach super:-)

Das Kind kann super viel sehen und sitz schön hoch und gleichzeitig sicher :super:

Die Auswahl ist mittlerweile echt groß und es muss ja keiner für 400 Euro sein, wenn einem das zu viel ist kann man je nach Größe und Gewicht auch erstmal ein Pseudoreboarder ( bis 13Kg ) kaufen , wobei es schon Sinn macht die Kinder solange wie möglich rückwärts fahren zu lassen.Den Max Way von Römer oder den Mobi xo von Maxi Cosi bekommt man schon für 300 Euro, man kann sie bin 25 kg nutzen.

Wir reboarden auch , auch wenn es viele nicht verstehen und übertrieben finden :super:

Mein Sohn fährt im Axkid Kidzofix und wir sind super zufrieden.

kann dir die Gruppe "Reboard-Unsere Kinder fahren rückwärts" bei FB oder die "Zwergperten" empfehlen :-)

Letzendlich ist es natürlich eure Entscheidung aber egal für welche Sitzmöglichkeit ihr euch entscheidet denkt dran : Sicherheit ist unbezahlbar :-)

Aufjedenfall solltet ihr euch gut beraten lassen und das Kind sollte Probesitzen um den gemütlichsten Thron finden zu können:-)

lg

• :roll:
        Hmmm ok....finde es auch psychisch sehr belastend wenn man ständig symptome einer schwangerschaft hat aber nicht schwanger ist...klar den rest kann man mit medis eingrenzen aber leider nicht alles