Gut...
...dann sprechen wir im neuen Jahrn nochmal über ein Treffen! :) Bis dahein eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit euch allen... :super:
Eebba_12528686
- 15. Apr 2013
- Beitritt 8. Dez 2012
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tanya_12553392
:super:
Ohh jaaa! Dann hast du sicherlich ganz andere Dinge im Kopf ... oh wie schööön! Falls du doch Zei finden hätten wir dich natürlich gerne als frisch-gebackene Mama mit dabei ;) .... Aber lass das jetzt erstmal auf dich zukommen... DIe besten Wünsche für dich und den Kleinen :love: - bebim2012
Nana
Ach cool. Ach, wie heißt denn deine Mama?!?! Wäre ich nicht schwanger, würde ich auch nächstes Jahr fertig werden... aber ich muss dann wohl eine Pause (sprich Urlaubssemester) einlegen... Vlg, Mels.
Mädels? Was sagt ihr zu einem Treffen im Januar? ;-)
... um Treffen
... Hallo ihr Lieben,
also ich komm gerne ins LOOP, MTZ, Zeil oder auch ins Hessencenter :)
Ich würde sagen ... vor Weihnachten wärs ziemlich stressig, oder was meint ihr?
Irgendwann im Januar vielleicht?
Liebste Grüße
- bebim2012
Olá
:) Ich bin ursprünglich aus Trier, hab in Mainz in einer WG gewoht und wohne jetzt mit meinem Liebsten in FFM :love: !
Hat sich auch angeboten umzuziehen, da ich hier studiere (Grundschullehramt), und ich bin 22! ;)
Emilya Melek - ein schöner Name... ;)
Vlg.
:) Schöööön, dass der Thread wieder lebt!
Nabend.... hab mich richtig gefreut, dass so viele so schnell geantwortet haben - schön! :)
@bebim und orchidee: auch von mit die herzlichsten Glückwünsche für eure Kleinen! :super:
Achja...und ich wohne wie bebim relativ mittig zum LOOP und zum MTZ...
@orchidee: Was liegt denn irgendwie in deiner Nähe und mittig zum LOOP oder MTK!?! Gibts da was ???
Ich fände es sehr schön, wenn ein Treffen zustande käm. V.a. ist es sicherlich auch für diejenigen toll, die sich während ihrer Schwangerschaft hier bereits ausgetausch haben .... :)
Herzallerliebst und einen schönen Abend euch noch.
:love:Hallo!!
:) Ich bin Melissa, 22 Jahre, glücklich vergeben, schwanger ;-) (21. SSW) und im Juli nach FFM gezogen .... Findet demnächst nochmal ein Treffen unter euch (werdenden) Müttern statt??
Würde mich freuen! ;-)
Herzallerliebst.